Kann (aktiven) Artikel nicht mehr an Amazon senden
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Ich kann plötzlich für eine meiner ASINS keinen neuen Lagerbestand mehr an Amazon senden. Wenn ich einen Workflow für eine neue Sendung erstelle, dann bekomme ich in den “Verpackungsdetails” eine Fehlermeldung, welche lautet:
Dieser Artikel wurde als Produkt, das einer Produktbeschränkung unterliegt, identifiziert und darf nicht über Versand durch Amazon angeboten oder verkauft werden. Entfernen Sie zum Fortfahren das Produkt aus der Sendung. Weitere Informationen finden Sie unter [Weitere Informationen]".
Siehe auch Screenshots im Anhang. Der Link “Weitere Informationen” führt zu einer leeren Seite…
Das Produkt unterliegt sicher keinen Beschränkungen. Die ASIN ist aktiv und verkauft sich über 1000 Mal im Monat, der Amazon-Lagerbestand geht langsam gegen Null und ich werde langsam nervös. Meine anderen ASINS (selbe Produktart) kann ich problemlos an Amazon schicken, dort gibt es eine Fehlermeldung.
Ich habe natürlich auch den Seller-Support kontaktiert (schon vor einer Woche) aber wie befürchtet konnte man mein Problem noch nicht lösen (aktuell heißt es, deren “Spezialisten” sehen sich mein Problem an und melden sich bald… das ist nun aber auch schon einige Tage her.
Vielleicht hatte ja zufällig jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weiß einen Lösungsansatz.
Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar!
Kann (aktiven) Artikel nicht mehr an Amazon senden
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:
Ich kann plötzlich für eine meiner ASINS keinen neuen Lagerbestand mehr an Amazon senden. Wenn ich einen Workflow für eine neue Sendung erstelle, dann bekomme ich in den “Verpackungsdetails” eine Fehlermeldung, welche lautet:
Dieser Artikel wurde als Produkt, das einer Produktbeschränkung unterliegt, identifiziert und darf nicht über Versand durch Amazon angeboten oder verkauft werden. Entfernen Sie zum Fortfahren das Produkt aus der Sendung. Weitere Informationen finden Sie unter [Weitere Informationen]".
Siehe auch Screenshots im Anhang. Der Link “Weitere Informationen” führt zu einer leeren Seite…
Das Produkt unterliegt sicher keinen Beschränkungen. Die ASIN ist aktiv und verkauft sich über 1000 Mal im Monat, der Amazon-Lagerbestand geht langsam gegen Null und ich werde langsam nervös. Meine anderen ASINS (selbe Produktart) kann ich problemlos an Amazon schicken, dort gibt es eine Fehlermeldung.
Ich habe natürlich auch den Seller-Support kontaktiert (schon vor einer Woche) aber wie befürchtet konnte man mein Problem noch nicht lösen (aktuell heißt es, deren “Spezialisten” sehen sich mein Problem an und melden sich bald… das ist nun aber auch schon einige Tage her.
Vielleicht hatte ja zufällig jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weiß einen Lösungsansatz.
Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar!
0 Antworten
Seller_FpO0FumapEUxg
Ändere doch mal die Verpackungsdetails oder lösche Asin und leg neu an oder probiere mal due Asin auf einer neuen FNSKU
Seller_rNJwc5Qcg6CtK
Haben das gleiche Problem.
Angeblich ist das Zielland für das Produkt nicht aufnahmefähig.
Neue FNSKU und Verpackungsdetails hatten wir auch schon probiert, ohne Erfolg.
Seller_TkBHJfbGPpbSw
Hallo FlokesMokes,
hast du hierzu eine Lösung gefunden? Wir stehen gerade vor dem selben Problem bei 3 Produkten. Kein Gefahrgut.
Der Verkäuferservice kann nicht helfen. Der Fall hat mittlerweile über 60 Nachrichten auf 4 Seiten.
VG