Plötzlich DHL International Express Versand
Hallo zusammen,
wir haben auf einmal eine Bestellung aus AT und die einzige Mögliche Versandoption ist DHL Express International. Bisher haben wir alles mit DPD verschickt und sind nicht einmal DHL Kunde, was soll das?
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen!
Plötzlich DHL International Express Versand
Hallo zusammen,
wir haben auf einmal eine Bestellung aus AT und die einzige Mögliche Versandoption ist DHL Express International. Bisher haben wir alles mit DPD verschickt und sind nicht einmal DHL Kunde, was soll das?
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen!
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Prüf doch mal hier
Amazon
ALLE Versandvorlagen, insbesondere unten international und da ggf. Premiumversand. Dein Kunde kann theoretisch nur die Versandart wählen, die du dort auch hinterlegt hast.
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Hast Du das Label versucht vor oder nach 14 Uhr zu erstellen und hätte es heute auch weg gemusst?
Seller_rbMpMRyr13mdm
Gibt es diesbezüglich schon mehr Infos? Wir haben das selbe Problem und haben jetzt für diese Woche schon 4 Aufträge die wir einfach nicht ausbuchen können weil wir diese mit DHL Express international ausbuchen sollen
Seller_XJ8UuXxepzQJ7
Hi, wir würden uns hier gerne zugesellen und den Tread nochmal ins Leben rufen.
Bei uns ist es genau das selbe Problem. Ab 14:30 haben wir für Sendungen nach Österreich nur noch die Option DHL Express International
Hat irgendwer schon eine Erklärung oder besser: eine Lösung dafür?