Browse Node fehlt aber Änderung abgelehnt
Hallo,
mein Listing wird nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt, selbst wenn ich direkt nach dem Markennamen oder nach der ASIN suche. Die Werbung wird angezeigt.
Wenn ich das Problem in der Hilfe eingebe, komme ich zu einem Tool, welches prüft warum. Das Ergebnis ist: Deiner ASIN ist keine Browse Node zugeordnet. Dann komme ich zu einem Assistenten, der mir sagt, welcher Pfad aktuell zugeordnet ist (der wäre auch richtig - aber wurde mir nicht gerade gesagt es ist keiner zugeordnet??). Wenn ich den nun nochmal auf den gleichen Pfad ändere bekomme ich jedes Mal nach ein paar Stunden die Antwort:
“Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: XXXX nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.”
Mehrere Tickets beim Support führen immer wieder dahin, dass sie genau diese Änderung anstoßen, die von den Experten jedes Mal wieder abgelehnt wird.
Per Lagerbestandsdatei habe ich ebenfalls schon alle Details neu hochgeladen, inkl. Browse Node. Der Upload ist erfolgreich, ich sehe im Listing weiter keine Kategorie und mein Produkt taucht nicht in den Suchergebnissen auf.
Ich drehe mich total im Kreis.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht @Melanie_Amazon
Danke,
Eva
Browse Node fehlt aber Änderung abgelehnt
Hallo,
mein Listing wird nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt, selbst wenn ich direkt nach dem Markennamen oder nach der ASIN suche. Die Werbung wird angezeigt.
Wenn ich das Problem in der Hilfe eingebe, komme ich zu einem Tool, welches prüft warum. Das Ergebnis ist: Deiner ASIN ist keine Browse Node zugeordnet. Dann komme ich zu einem Assistenten, der mir sagt, welcher Pfad aktuell zugeordnet ist (der wäre auch richtig - aber wurde mir nicht gerade gesagt es ist keiner zugeordnet??). Wenn ich den nun nochmal auf den gleichen Pfad ändere bekomme ich jedes Mal nach ein paar Stunden die Antwort:
“Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: XXXX nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.”
Mehrere Tickets beim Support führen immer wieder dahin, dass sie genau diese Änderung anstoßen, die von den Experten jedes Mal wieder abgelehnt wird.
Per Lagerbestandsdatei habe ich ebenfalls schon alle Details neu hochgeladen, inkl. Browse Node. Der Upload ist erfolgreich, ich sehe im Listing weiter keine Kategorie und mein Produkt taucht nicht in den Suchergebnissen auf.
Ich drehe mich total im Kreis.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht @Melanie_Amazon
Danke,
Eva
0 Antworten
Seller_MDqevGREMirUU
hello. nervig, kenn ich! Ultima ratio bei amazon ist doch zur Zeit immer: löschen, 24h warten, neu anlegen (mit Änderungen) - bin mir nur nicht sicher, ob das tatsächlich auch mit dem browse nod funktionieren würde.
Ansonsten würde ich sagen, hast du alles richtig gemacht.
Ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon, was mir geholfen hat, war den Grund zu schildern. Weiß nicht ob es bei dir an falscher WEEE Kategorisierung liegt oder sonstwas, aber Grund nennen und beharrlich bleiben Kopf hoch, auch wenns frustrierend ist.
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Schau ggf. auch mal hier - einige Händler kämpfen derzeit auch mit Nicht-Findbarkeit ihrer Artikel:
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Vermutlich sieht Amazon hier selbst nicht mehr durch und produziert unbeabsichtigt Fehler. Bei mir sind schon einige Artikel deswegen ausgestiegen. Aus meiner Sicht lohnt der Einsatz zur Reaktivierung nicht, sofern es nicht das komplette Programm betrifft und Du nicht auch anderswo unterwegs bist. Die Fachabteilungen werden das nicht lösen. Herr Bezos hat diesbezüglich schon eine Prognose gestellt und ich halte ihn für sehr weitsichtig und kompetent.