Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yrMia5yU8CT05

Ihre Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon in Deutschland hat sich geändert

Moin!

Ich habe heute die zweite Warnung wegen einem Verstoß bekommen (Bewertung des Leistungszeitraums nicht bestanden), verstehe aber überhaupt nicht, was da eigentlich gemessen wird.

"Sie erhalten diese Benachrichtigung, da sich Ihre Prime-Statistiken zur Verkäuferleistung seit dem letzten Bewertungszeitraum geändert haben. Hierdurch wurde ein Status für ein oder mehrere der oben genannten Kriterien aktualisiert."

Da Amazon die Artikel verschickt, habe ich ja kaum Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit oder den Kundenservice.

Manchmal ist ein Artikel auch ausverkauft und wir können ihn nicht mehr ans FBA Lager schicken, aber das kann ja wohl auch kein Kriterium sein.

Hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

89 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Prime, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_yrMia5yU8CT05

Ihre Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon in Deutschland hat sich geändert

Moin!

Ich habe heute die zweite Warnung wegen einem Verstoß bekommen (Bewertung des Leistungszeitraums nicht bestanden), verstehe aber überhaupt nicht, was da eigentlich gemessen wird.

"Sie erhalten diese Benachrichtigung, da sich Ihre Prime-Statistiken zur Verkäuferleistung seit dem letzten Bewertungszeitraum geändert haben. Hierdurch wurde ein Status für ein oder mehrere der oben genannten Kriterien aktualisiert."

Da Amazon die Artikel verschickt, habe ich ja kaum Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit oder den Kundenservice.

Manchmal ist ein Artikel auch ausverkauft und wir können ihn nicht mehr ans FBA Lager schicken, aber das kann ja wohl auch kein Kriterium sein.

Hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

Tags:Prime, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
89 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yrMia5yU8CT05

Hallo @Seller_yrMia5yU8CT05,

Rachelle von Amazon hier.

Dein Problem scheint sehr spezifisch zu sein. Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufersupport aufgenommen? Wenn nicht, würde ich dich bitten einen Case zu eröffnen.

Teile uns gerne hier die Case ID mit. Würde den Fall dann auch mit verfolgen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yrMia5yU8CT05

Ihre Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon in Deutschland hat sich geändert

Moin!

Ich habe heute die zweite Warnung wegen einem Verstoß bekommen (Bewertung des Leistungszeitraums nicht bestanden), verstehe aber überhaupt nicht, was da eigentlich gemessen wird.

"Sie erhalten diese Benachrichtigung, da sich Ihre Prime-Statistiken zur Verkäuferleistung seit dem letzten Bewertungszeitraum geändert haben. Hierdurch wurde ein Status für ein oder mehrere der oben genannten Kriterien aktualisiert."

Da Amazon die Artikel verschickt, habe ich ja kaum Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit oder den Kundenservice.

Manchmal ist ein Artikel auch ausverkauft und wir können ihn nicht mehr ans FBA Lager schicken, aber das kann ja wohl auch kein Kriterium sein.

Hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

89 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Prime, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_yrMia5yU8CT05

Ihre Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon in Deutschland hat sich geändert

Moin!

Ich habe heute die zweite Warnung wegen einem Verstoß bekommen (Bewertung des Leistungszeitraums nicht bestanden), verstehe aber überhaupt nicht, was da eigentlich gemessen wird.

"Sie erhalten diese Benachrichtigung, da sich Ihre Prime-Statistiken zur Verkäuferleistung seit dem letzten Bewertungszeitraum geändert haben. Hierdurch wurde ein Status für ein oder mehrere der oben genannten Kriterien aktualisiert."

Da Amazon die Artikel verschickt, habe ich ja kaum Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit oder den Kundenservice.

Manchmal ist ein Artikel auch ausverkauft und wir können ihn nicht mehr ans FBA Lager schicken, aber das kann ja wohl auch kein Kriterium sein.

Hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

Tags:Prime, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
89 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Ihre Berechtigung für Prime mit Versand durch Amazon in Deutschland hat sich geändert

von Seller_yrMia5yU8CT05

Moin!

Ich habe heute die zweite Warnung wegen einem Verstoß bekommen (Bewertung des Leistungszeitraums nicht bestanden), verstehe aber überhaupt nicht, was da eigentlich gemessen wird.

"Sie erhalten diese Benachrichtigung, da sich Ihre Prime-Statistiken zur Verkäuferleistung seit dem letzten Bewertungszeitraum geändert haben. Hierdurch wurde ein Status für ein oder mehrere der oben genannten Kriterien aktualisiert."

Da Amazon die Artikel verschickt, habe ich ja kaum Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit oder den Kundenservice.

Manchmal ist ein Artikel auch ausverkauft und wir können ihn nicht mehr ans FBA Lager schicken, aber das kann ja wohl auch kein Kriterium sein.

Hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

Tags:Prime, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
00
89 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yrMia5yU8CT05

Hallo @Seller_yrMia5yU8CT05,

Rachelle von Amazon hier.

Dein Problem scheint sehr spezifisch zu sein. Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufersupport aufgenommen? Wenn nicht, würde ich dich bitten einen Case zu eröffnen.

Teile uns gerne hier die Case ID mit. Würde den Fall dann auch mit verfolgen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yrMia5yU8CT05

Hallo @Seller_yrMia5yU8CT05,

Rachelle von Amazon hier.

Dein Problem scheint sehr spezifisch zu sein. Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufersupport aufgenommen? Wenn nicht, würde ich dich bitten einen Case zu eröffnen.

Teile uns gerne hier die Case ID mit. Würde den Fall dann auch mit verfolgen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yrMia5yU8CT05

Hallo @Seller_yrMia5yU8CT05,

Rachelle von Amazon hier.

Dein Problem scheint sehr spezifisch zu sein. Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufersupport aufgenommen? Wenn nicht, würde ich dich bitten einen Case zu eröffnen.

Teile uns gerne hier die Case ID mit. Würde den Fall dann auch mit verfolgen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden