bestellung mit falscher unvollständiger adrese
bekomme eine bestellung
die adresse ist unvollständig_ die strasse wird nur teilweise angezeigt- dann kommen zeichen wie ?! % etc fremde zeichen. nicht identifizierbar
und die hausnummer fehlt ganz !!!
also versand so nicht möglich
habe versuch, den kunden zu konatktieren-gute 10 emails versendet- keine antwort erhalten !
telefonnummer nicht vorhanden
dann beschwerde von amazon bekommen, sendung sei nicht rechtzeitig versendet worden
habe amazon ausführlich über das vorliegende problem informiert:
antwort-soll doch den käufer mal kontaktieren-einfach geniale antwort
nochmals gefragt- WIE? kein kontakt möglich
keine sinnvolle antwort von amazon erhalten
habe dann vorgeschlagen dass amazon dies untersucht bzw diese bestellung einfach storniert-die sache ist ja nicht mein verschulden
natürlich nichts passiert-aber ich könne ja selbst die bestellung stornieren
mit dem hinweis, dass diese stornierung dann meine stornorate belasten wird
so geht das nun einige tage-es bewegt sich nichts
bei vielen portalen- firmen(post- versicherungen-ebay etc) wird , wenn die pfilchtfelder nicht vollständig ausgefüllt worden sind,
der zugang -kontakt verwehrt
die hausnummer ist bei einer bestellung nunmal zwingend notwendig und amazon übermittel mir unvollständige adressen und korrigiert das nicht
! das wird bei amazon angezeigt: als strasse mit hausnummer
Nettelbeckgrße
und amazon merkt das nicht !?
warum storniert amazon diese bestellung nicht?
begreifen die gar nicht -was man will bzw beherrschen sie ihr eigenes system nicht ?
die bestellung hätte ich in dieser form gar nicht bekommen dürfen
es gibt ja viele theorien -überlegungen zu amazon, der gründung- einer einfachen onlinebücherei zur weltgrössten firma innerhalb 25 jahren, der fraglichen finanzierung ( ,büchhandlungen, schallplattenläden-kleidershops etc bekommen grundsätzlich keine kredite) der qualität des unternehmens -des services etc
wie verkäufer erleben das ja jeden tag
bestellung mit falscher unvollständiger adrese
bekomme eine bestellung
die adresse ist unvollständig_ die strasse wird nur teilweise angezeigt- dann kommen zeichen wie ?! % etc fremde zeichen. nicht identifizierbar
und die hausnummer fehlt ganz !!!
also versand so nicht möglich
habe versuch, den kunden zu konatktieren-gute 10 emails versendet- keine antwort erhalten !
telefonnummer nicht vorhanden
dann beschwerde von amazon bekommen, sendung sei nicht rechtzeitig versendet worden
habe amazon ausführlich über das vorliegende problem informiert:
antwort-soll doch den käufer mal kontaktieren-einfach geniale antwort
nochmals gefragt- WIE? kein kontakt möglich
keine sinnvolle antwort von amazon erhalten
habe dann vorgeschlagen dass amazon dies untersucht bzw diese bestellung einfach storniert-die sache ist ja nicht mein verschulden
natürlich nichts passiert-aber ich könne ja selbst die bestellung stornieren
mit dem hinweis, dass diese stornierung dann meine stornorate belasten wird
so geht das nun einige tage-es bewegt sich nichts
bei vielen portalen- firmen(post- versicherungen-ebay etc) wird , wenn die pfilchtfelder nicht vollständig ausgefüllt worden sind,
der zugang -kontakt verwehrt
die hausnummer ist bei einer bestellung nunmal zwingend notwendig und amazon übermittel mir unvollständige adressen und korrigiert das nicht
! das wird bei amazon angezeigt: als strasse mit hausnummer
Nettelbeckgrße
und amazon merkt das nicht !?
warum storniert amazon diese bestellung nicht?
begreifen die gar nicht -was man will bzw beherrschen sie ihr eigenes system nicht ?
die bestellung hätte ich in dieser form gar nicht bekommen dürfen
es gibt ja viele theorien -überlegungen zu amazon, der gründung- einer einfachen onlinebücherei zur weltgrössten firma innerhalb 25 jahren, der fraglichen finanzierung ( ,büchhandlungen, schallplattenläden-kleidershops etc bekommen grundsätzlich keine kredite) der qualität des unternehmens -des services etc
wie verkäufer erleben das ja jeden tag
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
ß ist HTML für ß
Mit ein bisschen googlen und dem Ort dazu kannst du die entsprechende Straße bestimmt finden. Falls dir die Stornorate solche Kopfschmerzen macht.
LG
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du markierst die als versendet - und stornierst die anschließend mit "Adresse unzustellbar"
Seller_B8A16cPRYNPzj
Warum schiebst du hier wegen so einer Lapalie einen Kotten? Fehler bemerken, Order als "Adresse unzustellbar" stornieren und der Drops ist gelutscht.
Seller_9bVT9fJZh7zoA
Bist Du dir sicher, dass du hier auf der Verkaufsplattform Amazon richtig bist als Kaufmann, wenn du dir wegen so einer Lapalie schon vor Angst in die Hosen machst und einen virtuellen Herzinfarkt erleidest?
Bestellung entweder wegen falscher Lieferadresse vor Versand stornieren, oder als versendet markieren und anschließend stornieren.
Fertig und es geht mit dem nächsten Auftrag oder dem Klinkenputzen weiter.
Seller_yI3dcEIYCtClF
Unabhängig davon, dass du die Lösung selber finden musst - und besser nicht auf diese Art und Weise hier- um bei Ama am Ball zu bleiben,
ja, in dem Punkt hast du Recht, dass es ein Unding ist, dass Ama ständig völlig "bekloppte" Anschriften durchgehen lässt.
So oft in letzter Zeit aus UK und NL nur der Vorname.
Dann Straßen voll doppelt drin - oder Adresszusätze.... die sprengen jedes Etikett und man muss dann JEDES Etikett vorher kontrollieren und bearbeiten!!!!
edit
in der Bucht gibt es schon lange eine Abfrage/Prüfung der Adresse mit Vorschlag
Seller_3fdBRqO4y1xcD
Bist Du etwa die Adress-Ermittlung der Post ???
Wenn der Kunde nicht weis, wie er heist und wo er wohnt ... weg damit !
Einfach Storno, denn so ein Vogel macht sowieso nur Ärger.
Seller_pafxPudBCsklC
Was ist denn das für ein schlecht formatierter und formulierter Text? Kann man sich nicht einmal ein bisschen Mühe geben?
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Nur so zur Info und zum Nachdenken:
Durchgehende Kleinschreibung erschwert das Lesen und Verstehen der Texte und lässt den Autor egoistisch erscheinen: "Ich finde es so bequemer, die anderen sind mir egal". Ich persönlich mache mir meist nicht die Mühe, so schlampig geschriebene Beiträge zu lesen und zu beantworten. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Seller_pafxPudBCsklC
Ich lasse sowas regelmäßig durch ChatGPT laufen und bekomme eine Zusammenfassung. Hilft auch. ✌️
Seller_G1PKKllhFr07V
Auch dort gibt es falsche Adressen - aber *viel* seltener als hier.
Hier herrscht einfach nur Chaos, dabei waeren Erfassungs-Masken fuer Laender-konforme Adresse ja wohl kein Thema (schon gar nicht bei der Amazon-Infrastruktur). Selbst ich myself habe vor 20 Jahren aus der Datafactory Cargo CD eine Adress-Verifizierung fuer Deutschland gebastelt, und Amazon hat ja nun wirklich gaenzlich andere Resourcen zur Verfuegung. Muessten eben nur die Inder mal eine Nachtschicht einlegen und die vorhandenen Adressen in eine Adress-Maske zwaengen; oder die Kunden muessten bei der naechsten Bestellung selbst die Datenrichtigkeit in der Maske ueberpruefen. Seine Adresse in eine Maske einzutragen ist ungefaehr in jedem Shop und jeder Warenwirtschaft auf der Welt seit ungefaehr immer usus, nur Amazon glaenzt hier unruehmlich mit Dilettantismus.