Bestellmengen einsehen
Guten Tag ich würde meine Bestellungen gerne nach Deutschland und Österreich filtern um herauszufinden wie viele Bestellungen ich insgesamt in den beiden Ländern generiert habe. Bei Amazon kann ich jedoch nur nach Marktplatz sortieren nicht nach Land. Gibt es ein Möglichkeit die Gesamtanzahl aller Bestellungen aus einem Land angezeigt zu bekommen?
Bestellmengen einsehen
Guten Tag ich würde meine Bestellungen gerne nach Deutschland und Österreich filtern um herauszufinden wie viele Bestellungen ich insgesamt in den beiden Ländern generiert habe. Bei Amazon kann ich jedoch nur nach Marktplatz sortieren nicht nach Land. Gibt es ein Möglichkeit die Gesamtanzahl aller Bestellungen aus einem Land angezeigt zu bekommen?
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_AiAgyA6Nx8nM0,
Dank dir für deinen Beitrag im Forum!
Meines Wissens nach kann man das nicht direkt filtern, aber du kannst bei "Bestellungen verwalten" auf "Tabelleneinstellungen einrichten" klicken und dort "Land/Region der Rechnungsadresse" auswählen. Das würde dir zumindest vielleicht etwas die Übersicht über die Bestellungen nach Deutschland/Österreich erleichtern.
Aber vielleicht haben hier ja andere Verkäufer einen Tipp für dich?
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo @Seller_AiAgyA6Nx8nM0,
Es ist schon etwas her, aber habe gerade noch was zum Thema Bestellungen in Deutschland und Österreich gefunden und mich an deinen Post erinnert.
Du kannst dir z.B. den Amazon-Umsatzsteuer-Transaktionsbericht in Seller Central herunterladen, der alle Lieferungen enthält. Du kannst dann in der Spalte "ARRIVAL_COUNTRY" nach "AT" filtern, um die Lieferungen an Kunden in Österreich einzusehen.
Beste Grüße,
Jona