Bessere Verkäufe
Hallo, ich bin nun schon seit längerer Zeit Verkäufer von teils seltenen Büchern . Die Verkäufe lassen im Gegensatz zu Ebay oder Booklooker sehr zu wünschen übrig. Gibt es Werbemittel oder Möglichkeiten wie man das Geschäft ankurbeln kann? Bringt der Tarif Professionel was ? Freue mich auf Antworten.
Bessere Verkäufe
Hallo, ich bin nun schon seit längerer Zeit Verkäufer von teils seltenen Büchern . Die Verkäufe lassen im Gegensatz zu Ebay oder Booklooker sehr zu wünschen übrig. Gibt es Werbemittel oder Möglichkeiten wie man das Geschäft ankurbeln kann? Bringt der Tarif Professionel was ? Freue mich auf Antworten.
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Es kommt immer darauf an, was "selten" heißt. Bei Büchern mit ISBN ist Amazon die bessere Plattform, bei Büchern ohne ISBN eher nicht. Da bieten sich eher ZVAB oder Ebay an. Mit dem Professional Tarif hast du eine grössere Chance auf die Buybox. Das ist bei Amazon das entscheidende Kriterium. Wenn Du der einzige Anbieter bist, ist es eh egal. Wenn es andere Anbieter gibt, macht es Sinn sich um die Buybox zu bemühen - bei Büchern sind hier die wichtigsten Kriterien der Preis, der Zustand und ob Du FBA machst. Zu Werbung kann ich nichts sagen - denke aber, dass das im Bereich von seltenen Büchern nicht wirklich hilfreich ist.