Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

407 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

Tags:Versand durch Verkäufer
00
407 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

407 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_I50mpvW1TwOVZ

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

Tags:Versand durch Verkäufer
00
407 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"

von Seller_I50mpvW1TwOVZ

Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.

Tags:Versand durch Verkäufer
00
407 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
user profile
Seller_GbOabUJRxHfQM
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.

00
Antworten
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_I50mpvW1TwOVZ

Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden