Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"
Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.
Bestellungen werde nicht mehr in JTL-Wawi übermittelt, Status "Pending"
Seit heute morgen 6:00 Uhr werden unsere Bestellunge nicht mehr ins unser JTL-Wawi übernommen. Alle nachfolgenden Aufträge sind im "Pending" Status und übermitteln nicht. Wir finden auch nicht die Störung. Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? Laut JTL liegt der Fehler bei Amazon.
2 Antworten
Seller_GbOabUJRxHfQM
Das sieht nach einem Schnittstellenproblem aus, das kennen wir. Einfach einen Fall bei Amazon auf machen, die gucken sich das ganze dann an.
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
Worker neu gestartet? Falls ja, dann starte mal den kompletten Server neu und dann nicht vergessen den Worker auch neu zu starten. Kann natürlich aber auch an ein Problem bei Dir auf Amazon liegen... Amazon Service ist langsam, als wir mal so nen Problem hatten haben die sich ne Woche später zurück gemeldet das die das Problem nicht nachvollziehen können. Achja falls der Neustart nicht hilft, mach bei JTL nen Ticket auf ;-)