Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_cZnGxqscI4AfX

Fehlercode 8572

Hallo an alle. Also folgendes Problem:

Wir sind Markeninhaber (Auch registriert bei Amazon)

Wir haben eine eigenes Produkt herstellen lassen und das ist auch bei GS1 entsprechend vermerkt mit allen Daten sowie per GEPIR zu finden.

Wir bekommen immer wieder die Meldung von Amazon folgende Informationen bereitszustellen:

1. Screenshot des Fehlers (erforderlich, wenn keine Batch-ID vorhanden ist oder eine IMS-Übermittlungsnummer angegeben wird)

2. Markenname

3. Name des Herstellers

4. Vollständiger Titel

5. UPC/EAN

6. Marketplace

7. Letzte IMS Submission_Id (was zu einem 8572-Fehler geführt hat) oder Batch-ID und o Verkäufer-ID/Kundennummer (was zu einem 8572-Fehler geführt hat)

8. GS1-Zertifikat oder einen Screenshot aus der GS1-Datenbank, auf dem die UPC/EAN und der Eigentümer zu sehen sind

9. Nachweis der Beziehung zwischen der Marke oder dem Hersteller und dem UPC/EAN-Eigentümer

Nach dem wir die Informationen bereitgestellt haben wurde uns einmal zugesichert das wir das Produkt nun wieder Listen können und darauf hin den selben Fehler 8572 erhalten.

Dann wurden wir mit diesem konfrontiert:

"Die angegebene Chargen-ID ist ungültig und es wurde kein Fehler abgeleitet. Bitte geben Sie eine gültige ims-Einreichungs-ID an, um den als Marke klassifizierten Fehler von unserer Seite aus zu identifizieren."

Mal davon abgesehen das man diese Information nicht direkt angezeigt bekommt wenn man nur ein einziges Produkt Listen möchte ist auch nirgendwo ein Verweis dazu zu finde.

Nun also die Frage. Wer hat hier Erfahrung und eine Lösung für dieses Problem?

326 Aufrufe
1 Antwort
20
Antworten
user profile
Seller_cZnGxqscI4AfX

Fehlercode 8572

Hallo an alle. Also folgendes Problem:

Wir sind Markeninhaber (Auch registriert bei Amazon)

Wir haben eine eigenes Produkt herstellen lassen und das ist auch bei GS1 entsprechend vermerkt mit allen Daten sowie per GEPIR zu finden.

Wir bekommen immer wieder die Meldung von Amazon folgende Informationen bereitszustellen:

1. Screenshot des Fehlers (erforderlich, wenn keine Batch-ID vorhanden ist oder eine IMS-Übermittlungsnummer angegeben wird)

2. Markenname

3. Name des Herstellers

4. Vollständiger Titel

5. UPC/EAN

6. Marketplace

7. Letzte IMS Submission_Id (was zu einem 8572-Fehler geführt hat) oder Batch-ID und o Verkäufer-ID/Kundennummer (was zu einem 8572-Fehler geführt hat)

8. GS1-Zertifikat oder einen Screenshot aus der GS1-Datenbank, auf dem die UPC/EAN und der Eigentümer zu sehen sind

9. Nachweis der Beziehung zwischen der Marke oder dem Hersteller und dem UPC/EAN-Eigentümer

Nach dem wir die Informationen bereitgestellt haben wurde uns einmal zugesichert das wir das Produkt nun wieder Listen können und darauf hin den selben Fehler 8572 erhalten.

Dann wurden wir mit diesem konfrontiert:

"Die angegebene Chargen-ID ist ungültig und es wurde kein Fehler abgeleitet. Bitte geben Sie eine gültige ims-Einreichungs-ID an, um den als Marke klassifizierten Fehler von unserer Seite aus zu identifizieren."

Mal davon abgesehen das man diese Information nicht direkt angezeigt bekommt wenn man nur ein einziges Produkt Listen möchte ist auch nirgendwo ein Verweis dazu zu finde.

Nun also die Frage. Wer hat hier Erfahrung und eine Lösung für dieses Problem?

20
326 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cZnGxqscI4AfX

Hallo @SLS_Germany_Store_20

danke für deinen Beitrag hier. Hast du bereits versucht, diesbezüglich einen Fall zu eröffnen? Du könntest auch versuchen, einen Fall direkt mit dem Brand Registry Support zu eröffnen.

Ansonsten könntest du einem in der Forums Suche "8572" oder "Fehlercode 8572" eingeben. Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads mit hilfreichen Informationen, vielleicht findest du ja dort eine ähnliche Problemstellung mit einem passenden Tipp.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_cZnGxqscI4AfX

Fehlercode 8572

Hallo an alle. Also folgendes Problem:

Wir sind Markeninhaber (Auch registriert bei Amazon)

Wir haben eine eigenes Produkt herstellen lassen und das ist auch bei GS1 entsprechend vermerkt mit allen Daten sowie per GEPIR zu finden.

Wir bekommen immer wieder die Meldung von Amazon folgende Informationen bereitszustellen:

1. Screenshot des Fehlers (erforderlich, wenn keine Batch-ID vorhanden ist oder eine IMS-Übermittlungsnummer angegeben wird)

2. Markenname

3. Name des Herstellers

4. Vollständiger Titel

5. UPC/EAN

6. Marketplace

7. Letzte IMS Submission_Id (was zu einem 8572-Fehler geführt hat) oder Batch-ID und o Verkäufer-ID/Kundennummer (was zu einem 8572-Fehler geführt hat)

8. GS1-Zertifikat oder einen Screenshot aus der GS1-Datenbank, auf dem die UPC/EAN und der Eigentümer zu sehen sind

9. Nachweis der Beziehung zwischen der Marke oder dem Hersteller und dem UPC/EAN-Eigentümer

Nach dem wir die Informationen bereitgestellt haben wurde uns einmal zugesichert das wir das Produkt nun wieder Listen können und darauf hin den selben Fehler 8572 erhalten.

Dann wurden wir mit diesem konfrontiert:

"Die angegebene Chargen-ID ist ungültig und es wurde kein Fehler abgeleitet. Bitte geben Sie eine gültige ims-Einreichungs-ID an, um den als Marke klassifizierten Fehler von unserer Seite aus zu identifizieren."

Mal davon abgesehen das man diese Information nicht direkt angezeigt bekommt wenn man nur ein einziges Produkt Listen möchte ist auch nirgendwo ein Verweis dazu zu finde.

Nun also die Frage. Wer hat hier Erfahrung und eine Lösung für dieses Problem?

326 Aufrufe
1 Antwort
20
Antworten
user profile
Seller_cZnGxqscI4AfX

Fehlercode 8572

Hallo an alle. Also folgendes Problem:

Wir sind Markeninhaber (Auch registriert bei Amazon)

Wir haben eine eigenes Produkt herstellen lassen und das ist auch bei GS1 entsprechend vermerkt mit allen Daten sowie per GEPIR zu finden.

Wir bekommen immer wieder die Meldung von Amazon folgende Informationen bereitszustellen:

1. Screenshot des Fehlers (erforderlich, wenn keine Batch-ID vorhanden ist oder eine IMS-Übermittlungsnummer angegeben wird)

2. Markenname

3. Name des Herstellers

4. Vollständiger Titel

5. UPC/EAN

6. Marketplace

7. Letzte IMS Submission_Id (was zu einem 8572-Fehler geführt hat) oder Batch-ID und o Verkäufer-ID/Kundennummer (was zu einem 8572-Fehler geführt hat)

8. GS1-Zertifikat oder einen Screenshot aus der GS1-Datenbank, auf dem die UPC/EAN und der Eigentümer zu sehen sind

9. Nachweis der Beziehung zwischen der Marke oder dem Hersteller und dem UPC/EAN-Eigentümer

Nach dem wir die Informationen bereitgestellt haben wurde uns einmal zugesichert das wir das Produkt nun wieder Listen können und darauf hin den selben Fehler 8572 erhalten.

Dann wurden wir mit diesem konfrontiert:

"Die angegebene Chargen-ID ist ungültig und es wurde kein Fehler abgeleitet. Bitte geben Sie eine gültige ims-Einreichungs-ID an, um den als Marke klassifizierten Fehler von unserer Seite aus zu identifizieren."

Mal davon abgesehen das man diese Information nicht direkt angezeigt bekommt wenn man nur ein einziges Produkt Listen möchte ist auch nirgendwo ein Verweis dazu zu finde.

Nun also die Frage. Wer hat hier Erfahrung und eine Lösung für dieses Problem?

20
326 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Fehlercode 8572

von Seller_cZnGxqscI4AfX

Hallo an alle. Also folgendes Problem:

Wir sind Markeninhaber (Auch registriert bei Amazon)

Wir haben eine eigenes Produkt herstellen lassen und das ist auch bei GS1 entsprechend vermerkt mit allen Daten sowie per GEPIR zu finden.

Wir bekommen immer wieder die Meldung von Amazon folgende Informationen bereitszustellen:

1. Screenshot des Fehlers (erforderlich, wenn keine Batch-ID vorhanden ist oder eine IMS-Übermittlungsnummer angegeben wird)

2. Markenname

3. Name des Herstellers

4. Vollständiger Titel

5. UPC/EAN

6. Marketplace

7. Letzte IMS Submission_Id (was zu einem 8572-Fehler geführt hat) oder Batch-ID und o Verkäufer-ID/Kundennummer (was zu einem 8572-Fehler geführt hat)

8. GS1-Zertifikat oder einen Screenshot aus der GS1-Datenbank, auf dem die UPC/EAN und der Eigentümer zu sehen sind

9. Nachweis der Beziehung zwischen der Marke oder dem Hersteller und dem UPC/EAN-Eigentümer

Nach dem wir die Informationen bereitgestellt haben wurde uns einmal zugesichert das wir das Produkt nun wieder Listen können und darauf hin den selben Fehler 8572 erhalten.

Dann wurden wir mit diesem konfrontiert:

"Die angegebene Chargen-ID ist ungültig und es wurde kein Fehler abgeleitet. Bitte geben Sie eine gültige ims-Einreichungs-ID an, um den als Marke klassifizierten Fehler von unserer Seite aus zu identifizieren."

Mal davon abgesehen das man diese Information nicht direkt angezeigt bekommt wenn man nur ein einziges Produkt Listen möchte ist auch nirgendwo ein Verweis dazu zu finde.

Nun also die Frage. Wer hat hier Erfahrung und eine Lösung für dieses Problem?

Tags:GTIN
20
326 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cZnGxqscI4AfX

Hallo @SLS_Germany_Store_20

danke für deinen Beitrag hier. Hast du bereits versucht, diesbezüglich einen Fall zu eröffnen? Du könntest auch versuchen, einen Fall direkt mit dem Brand Registry Support zu eröffnen.

Ansonsten könntest du einem in der Forums Suche "8572" oder "Fehlercode 8572" eingeben. Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads mit hilfreichen Informationen, vielleicht findest du ja dort eine ähnliche Problemstellung mit einem passenden Tipp.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cZnGxqscI4AfX

Hallo @SLS_Germany_Store_20

danke für deinen Beitrag hier. Hast du bereits versucht, diesbezüglich einen Fall zu eröffnen? Du könntest auch versuchen, einen Fall direkt mit dem Brand Registry Support zu eröffnen.

Ansonsten könntest du einem in der Forums Suche "8572" oder "Fehlercode 8572" eingeben. Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads mit hilfreichen Informationen, vielleicht findest du ja dort eine ähnliche Problemstellung mit einem passenden Tipp.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cZnGxqscI4AfX

Hallo @SLS_Germany_Store_20

danke für deinen Beitrag hier. Hast du bereits versucht, diesbezüglich einen Fall zu eröffnen? Du könntest auch versuchen, einen Fall direkt mit dem Brand Registry Support zu eröffnen.

Ansonsten könntest du einem in der Forums Suche "8572" oder "Fehlercode 8572" eingeben. Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads mit hilfreichen Informationen, vielleicht findest du ja dort eine ähnliche Problemstellung mit einem passenden Tipp.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden