Wie kann ich meine Schnullerketten etc. als Handmade verkaufen
Hallo, ich bin neu hier…
Habe schon Artikel eingestellt sie werden immer wieder rausbekommen…Bild ist nicht reinweiß EPR besorgen etc.
Jetzt der Knaller ich darf keine Schnullerketten anbieten??? Wegen der Richtline Bernstein an Schnüren???
Ich habe keine Bernsteinketten angeboten. Es war eine Schnullerkette mit Beagle Kopf aus Silikon…ich bin echt ratlos…Alle anderen bieten bei Handmade auch ihre Artikel an…
BITTE UM RAT…DANKE
VIELEN DANK
Wie kann ich meine Schnullerketten etc. als Handmade verkaufen
Hallo, ich bin neu hier…
Habe schon Artikel eingestellt sie werden immer wieder rausbekommen…Bild ist nicht reinweiß EPR besorgen etc.
Jetzt der Knaller ich darf keine Schnullerketten anbieten??? Wegen der Richtline Bernstein an Schnüren???
Ich habe keine Bernsteinketten angeboten. Es war eine Schnullerkette mit Beagle Kopf aus Silikon…ich bin echt ratlos…Alle anderen bieten bei Handmade auch ihre Artikel an…
BITTE UM RAT…DANKE
VIELEN DANK
0 Antworten
Seller_txMckm9J9Q7ri
Na du beantwortest doch deine Frage im Post selbst:
“Bild ist nicht reinweiß”
“EPR besorgen”
“etc”
Die Punkte abarbeiten und gucken, ob es dann immer noch nicht geht.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Hast du dir bereits diese Richtlinie durchgelesen und verstanden?
https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/GB6JNMNGAQQDR2PW
“Zu Beißringen mit Schmucksteinen, deren Verkauf gemäß dieser Richtlinie verboten ist, gehören Beißringe mit Schmucksteinen aus einem oder einer Kombination der folgenden Materialien: Bernstein, Holz, Silikon oder anderen Materialien. Diese sind auf einer Schnur bzw. einem Band aufgefädelt oder an ein dehnbares Material gebunden oder daran befestigt. Sie werden mit oder ohne Clip verkauft und können in Kombination mit einem Schnuller verwendet werden. Diese werden oft als “Schnullerketten” vermarktet und können alleine oder kombiniert mit größeren Beißtieren oder Spielzeugen oder als Teil eines Kits verwendet werden.”
Seller_Jx2KqU3w06mAz
Sind die Ketten auch geprüft um an Kindern unter 3 Jahren abgegeben zu werden? Wegen Kleinteile?
und Hast du den EPR? Das Handmade befreit Dich davon nicht.
Seller_esiCvH26Ws8yF
weshalb suchen Sie Neulinge die problematischten Produkte raus?
Liegt es daran das jeder der ein wenig Ahnung hat die Finger davon lässt?