Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA

Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!

Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.

Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!

Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!

Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....

1140 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner
91
Antworten
user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA

Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!

Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.

Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!

Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!

Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....

Tags:Service für Verkaufspartner
91
1140 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Hallo,

eines vorneweg: Der "Support" verdient an vielen Stellen seinen Namen nicht!

Was dein Problem angeht: Ihr sitzt gemeinsam auf diesem Karussell. Soll heißen, dass du die immer gleichen Schritte unternimmst und von Amazon daraufhin die immer gleiche Reaktion erhältst ... einen sinnlosen Textbaustein.

Hast du es schon mal über die "Hilfe" im SC versucht? Öffne einen Fall und lass dich anrufen. Mit etwas Glück triffst du so auf jemanden mit Ahnung, der dir wirklich weiterhilft.

Vielleicht hast du ja auch Glück und ein Mod wird hier auf dich aufmerksam.

Ich drück dir die Daumen.

110
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Was war der Grund der Sperrung bzw. welche Änderungen sollt ihr / wollt ihr vornehmen?

20
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Dass Amazon sinnloserweise Produkte sperrt, passiert hier leider dauernd.

Ein Grund ist für mich meistens nicht erkennbar, und der "Service" hat keine Ahnung.

Mir ist es inzwischen egal - wenn Amazon kein Geld verdienen will, verkaufe ich diese Artikel woanders umso besser.

20
user profile
Seller_gMf6jJ1BxcP6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

27??? Bei uns sind 300 entfernt wegen angeblichen Höchstpreisfehler!!! Amazon war einmal meine beste Plattform zum Verkaufen aber das hat sich geändert ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Plattformen und mein Leben ist viel entspannter, wenn es das ist was amazon erreichen möchte dann hatten Sie Erfolg! Ich glaube es ist einfach nicht mehr gewollt das externe Händler bei Amazon verkaufen und amazon lieber alle Produkte direkt an die Kunden verkauft! Die Probleme die es mittlerweile bei amazon gibt könnten ein ganzes Buch füllen!

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Du sagst ja trotzdem niht was gesperrt wurde....

user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA
Nur wenn man absolut keine Ahnung von der Materie davon hat
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA

Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!

Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.

Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!

Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!

Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....

1140 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner
91
Antworten
user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA

Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!

Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.

Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!

Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!

Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....

Tags:Service für Verkaufspartner
91
1140 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!

von Seller_CAGsv1BkmuQjA

Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.

Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!

Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!

Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....

Tags:Service für Verkaufspartner
91
1140 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Hallo,

eines vorneweg: Der "Support" verdient an vielen Stellen seinen Namen nicht!

Was dein Problem angeht: Ihr sitzt gemeinsam auf diesem Karussell. Soll heißen, dass du die immer gleichen Schritte unternimmst und von Amazon daraufhin die immer gleiche Reaktion erhältst ... einen sinnlosen Textbaustein.

Hast du es schon mal über die "Hilfe" im SC versucht? Öffne einen Fall und lass dich anrufen. Mit etwas Glück triffst du so auf jemanden mit Ahnung, der dir wirklich weiterhilft.

Vielleicht hast du ja auch Glück und ein Mod wird hier auf dich aufmerksam.

Ich drück dir die Daumen.

110
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Was war der Grund der Sperrung bzw. welche Änderungen sollt ihr / wollt ihr vornehmen?

20
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Dass Amazon sinnloserweise Produkte sperrt, passiert hier leider dauernd.

Ein Grund ist für mich meistens nicht erkennbar, und der "Service" hat keine Ahnung.

Mir ist es inzwischen egal - wenn Amazon kein Geld verdienen will, verkaufe ich diese Artikel woanders umso besser.

20
user profile
Seller_gMf6jJ1BxcP6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

27??? Bei uns sind 300 entfernt wegen angeblichen Höchstpreisfehler!!! Amazon war einmal meine beste Plattform zum Verkaufen aber das hat sich geändert ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Plattformen und mein Leben ist viel entspannter, wenn es das ist was amazon erreichen möchte dann hatten Sie Erfolg! Ich glaube es ist einfach nicht mehr gewollt das externe Händler bei Amazon verkaufen und amazon lieber alle Produkte direkt an die Kunden verkauft! Die Probleme die es mittlerweile bei amazon gibt könnten ein ganzes Buch füllen!

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Du sagst ja trotzdem niht was gesperrt wurde....

user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA
Nur wenn man absolut keine Ahnung von der Materie davon hat
Beitrag anzeigen
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Hallo,

eines vorneweg: Der "Support" verdient an vielen Stellen seinen Namen nicht!

Was dein Problem angeht: Ihr sitzt gemeinsam auf diesem Karussell. Soll heißen, dass du die immer gleichen Schritte unternimmst und von Amazon daraufhin die immer gleiche Reaktion erhältst ... einen sinnlosen Textbaustein.

Hast du es schon mal über die "Hilfe" im SC versucht? Öffne einen Fall und lass dich anrufen. Mit etwas Glück triffst du so auf jemanden mit Ahnung, der dir wirklich weiterhilft.

Vielleicht hast du ja auch Glück und ein Mod wird hier auf dich aufmerksam.

Ich drück dir die Daumen.

110
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Hallo,

eines vorneweg: Der "Support" verdient an vielen Stellen seinen Namen nicht!

Was dein Problem angeht: Ihr sitzt gemeinsam auf diesem Karussell. Soll heißen, dass du die immer gleichen Schritte unternimmst und von Amazon daraufhin die immer gleiche Reaktion erhältst ... einen sinnlosen Textbaustein.

Hast du es schon mal über die "Hilfe" im SC versucht? Öffne einen Fall und lass dich anrufen. Mit etwas Glück triffst du so auf jemanden mit Ahnung, der dir wirklich weiterhilft.

Vielleicht hast du ja auch Glück und ein Mod wird hier auf dich aufmerksam.

Ich drück dir die Daumen.

110
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Was war der Grund der Sperrung bzw. welche Änderungen sollt ihr / wollt ihr vornehmen?

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Was war der Grund der Sperrung bzw. welche Änderungen sollt ihr / wollt ihr vornehmen?

20
Antworten
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Dass Amazon sinnloserweise Produkte sperrt, passiert hier leider dauernd.

Ein Grund ist für mich meistens nicht erkennbar, und der "Service" hat keine Ahnung.

Mir ist es inzwischen egal - wenn Amazon kein Geld verdienen will, verkaufe ich diese Artikel woanders umso besser.

20
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Dass Amazon sinnloserweise Produkte sperrt, passiert hier leider dauernd.

Ein Grund ist für mich meistens nicht erkennbar, und der "Service" hat keine Ahnung.

Mir ist es inzwischen egal - wenn Amazon kein Geld verdienen will, verkaufe ich diese Artikel woanders umso besser.

20
Antworten
user profile
Seller_gMf6jJ1BxcP6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

27??? Bei uns sind 300 entfernt wegen angeblichen Höchstpreisfehler!!! Amazon war einmal meine beste Plattform zum Verkaufen aber das hat sich geändert ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Plattformen und mein Leben ist viel entspannter, wenn es das ist was amazon erreichen möchte dann hatten Sie Erfolg! Ich glaube es ist einfach nicht mehr gewollt das externe Händler bei Amazon verkaufen und amazon lieber alle Produkte direkt an die Kunden verkauft! Die Probleme die es mittlerweile bei amazon gibt könnten ein ganzes Buch füllen!

10
user profile
Seller_gMf6jJ1BxcP6Y
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

27??? Bei uns sind 300 entfernt wegen angeblichen Höchstpreisfehler!!! Amazon war einmal meine beste Plattform zum Verkaufen aber das hat sich geändert ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Plattformen und mein Leben ist viel entspannter, wenn es das ist was amazon erreichen möchte dann hatten Sie Erfolg! Ich glaube es ist einfach nicht mehr gewollt das externe Händler bei Amazon verkaufen und amazon lieber alle Produkte direkt an die Kunden verkauft! Die Probleme die es mittlerweile bei amazon gibt könnten ein ganzes Buch füllen!

10
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Du sagst ja trotzdem niht was gesperrt wurde....

user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA
Nur wenn man absolut keine Ahnung von der Materie davon hat
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_CAGsv1BkmuQjA

Du sagst ja trotzdem niht was gesperrt wurde....

user profile
Seller_CAGsv1BkmuQjA
Nur wenn man absolut keine Ahnung von der Materie davon hat
Beitrag anzeigen
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden