Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!
Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.
Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!
Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!
Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....
Amazon hat 27 Angebote einfach gesperrt und der Support verweigert hilfreiche Unterstützung!
Amazon hat 27 unserer seit Jahren sehr erfolgreichen Angebote einfach gesperrt (Detailseite entfernt) und schreibt in seinen automatisierten Emails immer wieder, dass wir die Detailseite entspechend der Amazon-Richtlinien anpassen müssen. Das haben wir unzählige Male versucht !!! Leider ohne Erfolg, denn das Amazon-System weigert sich jedes Mal die durchgeführten und gespeicherten Änderungen in die Detailseite zu übernehmen.. Auch der Upload einer Datei mit den Änderungen brachte keinen Erfolg.
Das (be)schreiben wir dem Amazon-Verkäufersupport jedes Mal, aber statt unserer Bitte um Unterstützung nachzukommen, kommt als Antwort derselbe Textbaustein immer und immer wieder, der uns auffordert die Detailseite zu ändern! Nutzloser geht es nicht!
Wenn das Amazon-System selbst sich weigert, die gespeicherten Änderungen durchzuführen und der Amazon-Support sich weigert nützliche (!) Informationen bereitzustellen, was können wir dann noch tun??!!
Weiterhin haben wir den Amazon-Support auch unzählige Male darüber informiert, dass unsere Produkte völlig andere Produkte sind, als die von Amazon angenommenen und haben die entsprechenden geforderten Nachweise geliefert. Änderungen an den Detailseiten sind also nicht notwendig, weil alle Informationen darauf bereits korrekt sind! Was passierte daraufhin: derselbe Textbaustein wie oben beschreiben! Der Amazon-Support dreht sich hier im Kreis und macht uns wahnsinnig! Gerne würden wir - obwohl nicht notwendig - die von Amazon geforderten Änderungen durchführen um weiteren Schaden für uns zu vermeiden. Das ist aber wie oben beschrieben technisch seitens des Amazon-Systems nicht möglich.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?? Durch die gesperrten Angebote ist uns bereits ein Schaden von ca. 20.000 EUR enstanden und es werden täglich mehr....
21 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Hallo,
eines vorneweg: Der "Support" verdient an vielen Stellen seinen Namen nicht!
Was dein Problem angeht: Ihr sitzt gemeinsam auf diesem Karussell. Soll heißen, dass du die immer gleichen Schritte unternimmst und von Amazon daraufhin die immer gleiche Reaktion erhältst ... einen sinnlosen Textbaustein.
Hast du es schon mal über die "Hilfe" im SC versucht? Öffne einen Fall und lass dich anrufen. Mit etwas Glück triffst du so auf jemanden mit Ahnung, der dir wirklich weiterhilft.
Vielleicht hast du ja auch Glück und ein Mod wird hier auf dich aufmerksam.
Ich drück dir die Daumen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Was war der Grund der Sperrung bzw. welche Änderungen sollt ihr / wollt ihr vornehmen?
Seller_3fdBRqO4y1xcD
Dass Amazon sinnloserweise Produkte sperrt, passiert hier leider dauernd.
Ein Grund ist für mich meistens nicht erkennbar, und der "Service" hat keine Ahnung.
Mir ist es inzwischen egal - wenn Amazon kein Geld verdienen will, verkaufe ich diese Artikel woanders umso besser.
Seller_gMf6jJ1BxcP6Y
27??? Bei uns sind 300 entfernt wegen angeblichen Höchstpreisfehler!!! Amazon war einmal meine beste Plattform zum Verkaufen aber das hat sich geändert ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Plattformen und mein Leben ist viel entspannter, wenn es das ist was amazon erreichen möchte dann hatten Sie Erfolg! Ich glaube es ist einfach nicht mehr gewollt das externe Händler bei Amazon verkaufen und amazon lieber alle Produkte direkt an die Kunden verkauft! Die Probleme die es mittlerweile bei amazon gibt könnten ein ganzes Buch füllen!
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du sagst ja trotzdem niht was gesperrt wurde....