Seller Account endgültig schließen
Guten Tag,
seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.
Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.
Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.
Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.
@moderatoren
@Janina_amazon
Bitte um Rückmeldung!
Danke
Seller Account endgültig schließen
Guten Tag,
seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.
Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.
Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.
Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.
@moderatoren
@Janina_amazon
Bitte um Rückmeldung!
Danke
0 Antworten
Seller_OyphhpgvADJOW
@Rachelle_Amazon
Saldo geht nicht auf 0 - bitte um Hilfe
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_OyphhpgvADJOW,
du hast in sehr vielen Marketplaces noch Saldos. Wann hast du aufgehört zu verkaufen?
Ohne die UST-ID/Aktivierung des Accounts ist eine gänzliche Schließung nicht möglich.
Beste Grüße
Rachelle