Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW

Seller Account endgültig schließen

Guten Tag,

seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.

Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.

Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.

Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.

@moderatoren

@Janina_amazon

Bitte um Rückmeldung!

Danke

61 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW

Seller Account endgültig schließen

Guten Tag,

seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.

Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.

Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.

Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.

@moderatoren

@Janina_amazon

Bitte um Rückmeldung!

Danke

Tags:Seller Central
00
61 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

@Rachelle_Amazon

Saldo geht nicht auf 0 - bitte um Hilfe

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

Hi @Seller_OyphhpgvADJOW,

du hast in sehr vielen Marketplaces noch Saldos. Wann hast du aufgehört zu verkaufen?

Ohne die UST-ID/Aktivierung des Accounts ist eine gänzliche Schließung nicht möglich.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW

Seller Account endgültig schließen

Guten Tag,

seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.

Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.

Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.

Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.

@moderatoren

@Janina_amazon

Bitte um Rückmeldung!

Danke

61 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW

Seller Account endgültig schließen

Guten Tag,

seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.

Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.

Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.

Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.

@moderatoren

@Janina_amazon

Bitte um Rückmeldung!

Danke

Tags:Seller Central
00
61 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Seller Account endgültig schließen

von Seller_OyphhpgvADJOW

Guten Tag,

seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.

Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.

Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.

Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.

@moderatoren

@Janina_amazon

Bitte um Rückmeldung!

Danke

Tags:Seller Central
00
61 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

@Rachelle_Amazon

Saldo geht nicht auf 0 - bitte um Hilfe

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

Hi @Seller_OyphhpgvADJOW,

du hast in sehr vielen Marketplaces noch Saldos. Wann hast du aufgehört zu verkaufen?

Ohne die UST-ID/Aktivierung des Accounts ist eine gänzliche Schließung nicht möglich.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

@Rachelle_Amazon

Saldo geht nicht auf 0 - bitte um Hilfe

00
user profile
Seller_OyphhpgvADJOW
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

@Rachelle_Amazon

Saldo geht nicht auf 0 - bitte um Hilfe

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

Hi @Seller_OyphhpgvADJOW,

du hast in sehr vielen Marketplaces noch Saldos. Wann hast du aufgehört zu verkaufen?

Ohne die UST-ID/Aktivierung des Accounts ist eine gänzliche Schließung nicht möglich.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OyphhpgvADJOW

Hi @Seller_OyphhpgvADJOW,

du hast in sehr vielen Marketplaces noch Saldos. Wann hast du aufgehört zu verkaufen?

Ohne die UST-ID/Aktivierung des Accounts ist eine gänzliche Schließung nicht möglich.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden