Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46

Konto deaktiviert wegen einem gekoppeltem Konto

Hallo in die Runde,

mein Konto wurde deaktiviert, da es mit einem anderen Seller Konto von mir verbunden ist und dies gegen die Richtlinien verstößt. Ich hatte zuvor ein Konto erstellt welches bei der verifikation abgelehnt wurde. Nach einem Hin und Her mit dem Support haben sie mir mitgeteilt, das es am einfachsten für mich wäre, das bevor abgelehnte Konto zu schließen und ein neues zu eröffnen. Dies habe ich dann auch getan. Das erste Problem ist, das ich den Account anscheinend nicht richtig geschlossen habe, weswegen mein jetziges Konto deaktiviert wurde. Das zweite Problem ist nun das ich die Anmeldedaten des ersten Accounts nichtmehr weiß (nichtmal die Email) und somit nicht das Problem lösen kann. Gäbe es irgendwelche möglichkeiten die Email herauszufinden? (mit meiner Handynummer habe ich es schon versucht nachdem ich sie von diesem Account entfernt habe, doch dort kam dann nur die Meldung, das es kein Konto mit dieser Handynummer gibt)

Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlich gelagerten Fall und könnte mir weiterhelfen?

MfG

Rebilus OnlineShop

525 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
11
Antworten
user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46

Konto deaktiviert wegen einem gekoppeltem Konto

Hallo in die Runde,

mein Konto wurde deaktiviert, da es mit einem anderen Seller Konto von mir verbunden ist und dies gegen die Richtlinien verstößt. Ich hatte zuvor ein Konto erstellt welches bei der verifikation abgelehnt wurde. Nach einem Hin und Her mit dem Support haben sie mir mitgeteilt, das es am einfachsten für mich wäre, das bevor abgelehnte Konto zu schließen und ein neues zu eröffnen. Dies habe ich dann auch getan. Das erste Problem ist, das ich den Account anscheinend nicht richtig geschlossen habe, weswegen mein jetziges Konto deaktiviert wurde. Das zweite Problem ist nun das ich die Anmeldedaten des ersten Accounts nichtmehr weiß (nichtmal die Email) und somit nicht das Problem lösen kann. Gäbe es irgendwelche möglichkeiten die Email herauszufinden? (mit meiner Handynummer habe ich es schon versucht nachdem ich sie von diesem Account entfernt habe, doch dort kam dann nur die Meldung, das es kein Konto mit dieser Handynummer gibt)

Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlich gelagerten Fall und könnte mir weiterhelfen?

MfG

Rebilus OnlineShop

Tags:Deaktiviert
11
525 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Ich glaube mit sowtwas wird niemand Erfahrung haben...

user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46
nichtmehr weiß (nichtmal die Email
Beitrag anzeigen

Du willst heir von uns eine Anleitung zum Hacken des eigenen Kontos? :D

12
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Hallo Rebilus_OnlineShop,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.Ich verstehe, dass das Konto deaktiviert wurde, weil ein zweites Konto vorhanden war, das ebenfalls deaktiviert wurde. Ich verstehe auch, dass die Anmeldeinformationen für das alte Konto nicht verfügbar sind.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

In diesem Fall würde ich empfehlen, die Bestätigungen zu überprüfen, die bei der Erstellung des zweiten Kontos gesendet wurden. In diesen Benachrichtigungen findest du möglicherweise weitere Informationen zur Anmeldung.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, ist es ratsam, die Support-Abteilung anzurufen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

02
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Unter Store-Namen gibt es den Rebilus OnlineShop sogar viermal.

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46

Konto deaktiviert wegen einem gekoppeltem Konto

Hallo in die Runde,

mein Konto wurde deaktiviert, da es mit einem anderen Seller Konto von mir verbunden ist und dies gegen die Richtlinien verstößt. Ich hatte zuvor ein Konto erstellt welches bei der verifikation abgelehnt wurde. Nach einem Hin und Her mit dem Support haben sie mir mitgeteilt, das es am einfachsten für mich wäre, das bevor abgelehnte Konto zu schließen und ein neues zu eröffnen. Dies habe ich dann auch getan. Das erste Problem ist, das ich den Account anscheinend nicht richtig geschlossen habe, weswegen mein jetziges Konto deaktiviert wurde. Das zweite Problem ist nun das ich die Anmeldedaten des ersten Accounts nichtmehr weiß (nichtmal die Email) und somit nicht das Problem lösen kann. Gäbe es irgendwelche möglichkeiten die Email herauszufinden? (mit meiner Handynummer habe ich es schon versucht nachdem ich sie von diesem Account entfernt habe, doch dort kam dann nur die Meldung, das es kein Konto mit dieser Handynummer gibt)

Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlich gelagerten Fall und könnte mir weiterhelfen?

MfG

Rebilus OnlineShop

525 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
11
Antworten
user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46

Konto deaktiviert wegen einem gekoppeltem Konto

Hallo in die Runde,

mein Konto wurde deaktiviert, da es mit einem anderen Seller Konto von mir verbunden ist und dies gegen die Richtlinien verstößt. Ich hatte zuvor ein Konto erstellt welches bei der verifikation abgelehnt wurde. Nach einem Hin und Her mit dem Support haben sie mir mitgeteilt, das es am einfachsten für mich wäre, das bevor abgelehnte Konto zu schließen und ein neues zu eröffnen. Dies habe ich dann auch getan. Das erste Problem ist, das ich den Account anscheinend nicht richtig geschlossen habe, weswegen mein jetziges Konto deaktiviert wurde. Das zweite Problem ist nun das ich die Anmeldedaten des ersten Accounts nichtmehr weiß (nichtmal die Email) und somit nicht das Problem lösen kann. Gäbe es irgendwelche möglichkeiten die Email herauszufinden? (mit meiner Handynummer habe ich es schon versucht nachdem ich sie von diesem Account entfernt habe, doch dort kam dann nur die Meldung, das es kein Konto mit dieser Handynummer gibt)

Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlich gelagerten Fall und könnte mir weiterhelfen?

MfG

Rebilus OnlineShop

Tags:Deaktiviert
11
525 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Konto deaktiviert wegen einem gekoppeltem Konto

von Seller_TGxDF7dHAqw46

Hallo in die Runde,

mein Konto wurde deaktiviert, da es mit einem anderen Seller Konto von mir verbunden ist und dies gegen die Richtlinien verstößt. Ich hatte zuvor ein Konto erstellt welches bei der verifikation abgelehnt wurde. Nach einem Hin und Her mit dem Support haben sie mir mitgeteilt, das es am einfachsten für mich wäre, das bevor abgelehnte Konto zu schließen und ein neues zu eröffnen. Dies habe ich dann auch getan. Das erste Problem ist, das ich den Account anscheinend nicht richtig geschlossen habe, weswegen mein jetziges Konto deaktiviert wurde. Das zweite Problem ist nun das ich die Anmeldedaten des ersten Accounts nichtmehr weiß (nichtmal die Email) und somit nicht das Problem lösen kann. Gäbe es irgendwelche möglichkeiten die Email herauszufinden? (mit meiner Handynummer habe ich es schon versucht nachdem ich sie von diesem Account entfernt habe, doch dort kam dann nur die Meldung, das es kein Konto mit dieser Handynummer gibt)

Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlich gelagerten Fall und könnte mir weiterhelfen?

MfG

Rebilus OnlineShop

Tags:Deaktiviert
11
525 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Ich glaube mit sowtwas wird niemand Erfahrung haben...

user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46
nichtmehr weiß (nichtmal die Email
Beitrag anzeigen

Du willst heir von uns eine Anleitung zum Hacken des eigenen Kontos? :D

12
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Hallo Rebilus_OnlineShop,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.Ich verstehe, dass das Konto deaktiviert wurde, weil ein zweites Konto vorhanden war, das ebenfalls deaktiviert wurde. Ich verstehe auch, dass die Anmeldeinformationen für das alte Konto nicht verfügbar sind.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

In diesem Fall würde ich empfehlen, die Bestätigungen zu überprüfen, die bei der Erstellung des zweiten Kontos gesendet wurden. In diesen Benachrichtigungen findest du möglicherweise weitere Informationen zur Anmeldung.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, ist es ratsam, die Support-Abteilung anzurufen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

02
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Unter Store-Namen gibt es den Rebilus OnlineShop sogar viermal.

11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Ich glaube mit sowtwas wird niemand Erfahrung haben...

user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46
nichtmehr weiß (nichtmal die Email
Beitrag anzeigen

Du willst heir von uns eine Anleitung zum Hacken des eigenen Kontos? :D

12
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Ich glaube mit sowtwas wird niemand Erfahrung haben...

user profile
Seller_TGxDF7dHAqw46
nichtmehr weiß (nichtmal die Email
Beitrag anzeigen

Du willst heir von uns eine Anleitung zum Hacken des eigenen Kontos? :D

12
Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Hallo Rebilus_OnlineShop,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.Ich verstehe, dass das Konto deaktiviert wurde, weil ein zweites Konto vorhanden war, das ebenfalls deaktiviert wurde. Ich verstehe auch, dass die Anmeldeinformationen für das alte Konto nicht verfügbar sind.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

In diesem Fall würde ich empfehlen, die Bestätigungen zu überprüfen, die bei der Erstellung des zweiten Kontos gesendet wurden. In diesen Benachrichtigungen findest du möglicherweise weitere Informationen zur Anmeldung.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, ist es ratsam, die Support-Abteilung anzurufen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

02
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Hallo Rebilus_OnlineShop,

Ich bin Nikolaus von Amazon. Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung des Kontos brauchst.Ich verstehe, dass das Konto deaktiviert wurde, weil ein zweites Konto vorhanden war, das ebenfalls deaktiviert wurde. Ich verstehe auch, dass die Anmeldeinformationen für das alte Konto nicht verfügbar sind.

Wenn Amazon ein Konto deaktiviert, wird normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto gesendet, in der der Grund angegeben wird, warum das Konto deaktiviert wurde und welche Schritte unternommen werden müssen, um es erneut zu aktivieren. Ich empfehle das Konto zu eröffnen, auf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu klicken und dort „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ auszuwählen. Alle Benachrichtigungen zu diesem Problem sollten vorhanden sein und auch, welche Schritte zur Reaktivierung des Kontos unternommen werden müssen.

In diesem Fall würde ich empfehlen, die Bestätigungen zu überprüfen, die bei der Erstellung des zweiten Kontos gesendet wurden. In diesen Benachrichtigungen findest du möglicherweise weitere Informationen zur Anmeldung.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, ist es ratsam, die Support-Abteilung anzurufen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele Liebe Grüße,

Nikki

02
Antworten
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Unter Store-Namen gibt es den Rebilus OnlineShop sogar viermal.

11
user profile
Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_TGxDF7dHAqw46

Unter Store-Namen gibt es den Rebilus OnlineShop sogar viermal.

11
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden