Albtraum-Verkäuferunterstützung
Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.
Albtraum-Verkäuferunterstützung
Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Neue Marke und/oder neue EAN bedeutet bei Amazon auch ein neues Listing.
Das weiß der Support und es ist unverständlich, dass das Ganze nicht vernünftig kommuniziert wird. Vermutlich wurde dein Problem gar nicht verstanden, weil das Gefragte eben nicht möglich ist.
Seller_03tZUukDhhSt2
Da das Listing schon seit Jahren ohne verknüpfte Marke besteht, gehe ich mal stark davon aus, dass ihr das Listing als "generisches bzw. markenloses Produkt" angelegt habt? In dem Fall führt leider kein Weg an der Erstellung eines neuen Listings vorbei. Generische Listings können nicht im Nachhinein in ein Markenprodukt geändert werden.
Den Ärger hatten auch wir bereits mit einigen Artikeln, da unsere Händler unsere Standard-EAN's hier auf Amazon dauerhaft mit einem solchen Listing verknüpft hatten.
Grüße
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
"ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen".
drei Personen oder mit einer KI wohl eher.
Wie habt Ihr die ASINs denn damals angelegt?
Man bekommt das Listing nur mit EAN und dazugehöriger Marke aktiviert. Alles andere gibt ne Fehlermeldung.