8566 Fehlercode - Händlersupport ist absolut nutzlos
Hallo liebe Mitglieder der Amazon-Community,
ich stehe derzeit vor einem Problem, das mir einige Kopfschmerzen bereitet und scheinbar auch anderen hier im Forum bekannt ist – speziell hat Rikereal ein ähnliches Anliegen schon einmal thematisiert. Es geht um wiederkehrende Fehlermeldungen beim Versuch, neue Produkte auf Amazon einzustellen, genauer gesagt die Fehlercodes 8572 und 8566.
Um euch einen kurzen Überblick zu meinem Fall zu geben: Ich besitze gültige EANs von GS1, die auf meine GmbH registriert sind, sowie eine beim DPMA eingetragene Marke. Bis vor kurzem verlief das Einstellen neuer Produkte reibungslos, doch plötzlich häufen sich die Fehlermeldungen.
Trotz der Übermittlung aller erforderlichen Unterlagen an Amazon, wie z.B. das GS1-Zertifikat, einen Nachweis über die Markenregistrierung beim DPMA und eine offizielle Erlaubnis meiner GmbH zur uneingeschränkten Nutzung der EANs für unsere Marke, stoße ich nur auf automatisierte Antworten, die nicht auf das eigentliche Problem eingehen.
Ich frage mich, ob jemand von euch ähnliche Herausforderungen erlebt hat und mir Ratschläge geben könnte, wie ich die Situation am besten angehe. Gibt es bestimmte Kontakte bei Amazon, die in solchen speziellen Fällen unterstützen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir helfen könnte, dieses Hindernis zu überwinden und zum normalen Geschäftsbetrieb zurückzukehren.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.
8566 Fehlercode - Händlersupport ist absolut nutzlos
Hallo liebe Mitglieder der Amazon-Community,
ich stehe derzeit vor einem Problem, das mir einige Kopfschmerzen bereitet und scheinbar auch anderen hier im Forum bekannt ist – speziell hat Rikereal ein ähnliches Anliegen schon einmal thematisiert. Es geht um wiederkehrende Fehlermeldungen beim Versuch, neue Produkte auf Amazon einzustellen, genauer gesagt die Fehlercodes 8572 und 8566.
Um euch einen kurzen Überblick zu meinem Fall zu geben: Ich besitze gültige EANs von GS1, die auf meine GmbH registriert sind, sowie eine beim DPMA eingetragene Marke. Bis vor kurzem verlief das Einstellen neuer Produkte reibungslos, doch plötzlich häufen sich die Fehlermeldungen.
Trotz der Übermittlung aller erforderlichen Unterlagen an Amazon, wie z.B. das GS1-Zertifikat, einen Nachweis über die Markenregistrierung beim DPMA und eine offizielle Erlaubnis meiner GmbH zur uneingeschränkten Nutzung der EANs für unsere Marke, stoße ich nur auf automatisierte Antworten, die nicht auf das eigentliche Problem eingehen.
Ich frage mich, ob jemand von euch ähnliche Herausforderungen erlebt hat und mir Ratschläge geben könnte, wie ich die Situation am besten angehe. Gibt es bestimmte Kontakte bei Amazon, die in solchen speziellen Fällen unterstützen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir helfen könnte, dieses Hindernis zu überwinden und zum normalen Geschäftsbetrieb zurückzukehren.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.
0 Antworten
Seller_2jCFSY8Yn94Sm
Ist es möglich das sich einer den Fall direkt anschaut ?
RE:[CASE 9567537122]
Wo genau ist unser Problem oder das Problem vom Amazon Kundensupport ?
Jedes mal ein anderer Mitarbeiter - Jedes mal die gleiche Frage zu schon richtig beantworteten Antwort.
Das wirklich ein absolutes Trauerspiel :/
Seller_bG3TDxFSAhYJZ
Moin, ist bei uns genau das gleiche Spiel.
Amazon ist anscheinend so gut wie gar nicht mehr in der Lage Probleme zu lösen.
Wir machen seit einem viertel Jahr immer wieder neue Fälle auf, da Amazon anscheinend keine kompetenten Mitarbeiter mehr hat.
Wenn ich immer schon das Geschwafel (Standardfloskeln) höre:
Uns ist bewusst, wie wichtig ihnen…. Bla bla bla
Tja, verkaufen auf Amazon wird immer schwieriger und unrentabel.
Seller_XCaGl5E4UbcwG
Hey ich habe das Problem gemeistert ich kann dir direkt helfen es ist ganz einfach .