Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_n4HYzP6cqFmoX

Freischaltung beantragen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich versuche eine ASIN anzulegen über "Angebot erstellen" wie immer:

1. Gehen Sie zu „Katalog“ und klicken Sie auf „Produkte hinzufügen“.

2. Suchen Sie auf der Seite „Produkte hinzufügen“ nach ASIN.

3. Zustand NEU ausgewählt

danach kommt schon die Seite "Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."

dann klicke ich natürlich auf "ANTRAG STELLEN" um die Freischaltung zu beantragen, sobald ich drauf gehe werde ich aber leider wieder auf die "Sie benötigen eine Freischaltung" Seite weitergeleitet, ich dreh mich hier die ganze Zeit im Kreis ohne Erfolg. Bereits ein Fall aufgemacht aber es kommen LEIDER WIE IMMER automatisch generierte Antworten die mir nicht weiterhelfen.

Habe auch Screenshots beigefügt. Hat hier jemand einen Tipp bzw. einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank vorab

imgimgimgimg
422 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_n4HYzP6cqFmoX

Freischaltung beantragen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich versuche eine ASIN anzulegen über "Angebot erstellen" wie immer:

1. Gehen Sie zu „Katalog“ und klicken Sie auf „Produkte hinzufügen“.

2. Suchen Sie auf der Seite „Produkte hinzufügen“ nach ASIN.

3. Zustand NEU ausgewählt

danach kommt schon die Seite "Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."

dann klicke ich natürlich auf "ANTRAG STELLEN" um die Freischaltung zu beantragen, sobald ich drauf gehe werde ich aber leider wieder auf die "Sie benötigen eine Freischaltung" Seite weitergeleitet, ich dreh mich hier die ganze Zeit im Kreis ohne Erfolg. Bereits ein Fall aufgemacht aber es kommen LEIDER WIE IMMER automatisch generierte Antworten die mir nicht weiterhelfen.

Habe auch Screenshots beigefügt. Hat hier jemand einen Tipp bzw. einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank vorab

imgimgimgimg
Tags:Produkt hinzufügen
00
422 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Wenn dort (wie bei Dir) nach dem Antrag steht "Sie können dieses Produkt verkaufen", dann dauert es schon mal 24 Stunden, bis die Freischaltung auch tatsächlich wirksam ist. Bei mir funktionert es meist nach ein paar Stunden oder spätestens einem Tag.

30
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Hallo @Seller_n4HYzP6cqFmoX,

hast du schon den guten Tipp von @Seller_FJChsitX8Vq0L probiert? (Danke dafür!)

Es kann hier durchaus daran liegen, dass die Freischaltung erst etwas Zeit gebraucht hat.

Probiere das gerne einmal aus und halte uns auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_2Owbl9jT1bbE1
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Habe ein ähnliches Problem.

img

Nach dem Klick kommt:

img

Und weiter geht es nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_n4HYzP6cqFmoX

Freischaltung beantragen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich versuche eine ASIN anzulegen über "Angebot erstellen" wie immer:

1. Gehen Sie zu „Katalog“ und klicken Sie auf „Produkte hinzufügen“.

2. Suchen Sie auf der Seite „Produkte hinzufügen“ nach ASIN.

3. Zustand NEU ausgewählt

danach kommt schon die Seite "Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."

dann klicke ich natürlich auf "ANTRAG STELLEN" um die Freischaltung zu beantragen, sobald ich drauf gehe werde ich aber leider wieder auf die "Sie benötigen eine Freischaltung" Seite weitergeleitet, ich dreh mich hier die ganze Zeit im Kreis ohne Erfolg. Bereits ein Fall aufgemacht aber es kommen LEIDER WIE IMMER automatisch generierte Antworten die mir nicht weiterhelfen.

Habe auch Screenshots beigefügt. Hat hier jemand einen Tipp bzw. einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank vorab

imgimgimgimg
422 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_n4HYzP6cqFmoX

Freischaltung beantragen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich versuche eine ASIN anzulegen über "Angebot erstellen" wie immer:

1. Gehen Sie zu „Katalog“ und klicken Sie auf „Produkte hinzufügen“.

2. Suchen Sie auf der Seite „Produkte hinzufügen“ nach ASIN.

3. Zustand NEU ausgewählt

danach kommt schon die Seite "Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."

dann klicke ich natürlich auf "ANTRAG STELLEN" um die Freischaltung zu beantragen, sobald ich drauf gehe werde ich aber leider wieder auf die "Sie benötigen eine Freischaltung" Seite weitergeleitet, ich dreh mich hier die ganze Zeit im Kreis ohne Erfolg. Bereits ein Fall aufgemacht aber es kommen LEIDER WIE IMMER automatisch generierte Antworten die mir nicht weiterhelfen.

Habe auch Screenshots beigefügt. Hat hier jemand einen Tipp bzw. einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank vorab

imgimgimgimg
Tags:Produkt hinzufügen
00
422 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Freischaltung beantragen

von Seller_n4HYzP6cqFmoX

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich versuche eine ASIN anzulegen über "Angebot erstellen" wie immer:

1. Gehen Sie zu „Katalog“ und klicken Sie auf „Produkte hinzufügen“.

2. Suchen Sie auf der Seite „Produkte hinzufügen“ nach ASIN.

3. Zustand NEU ausgewählt

danach kommt schon die Seite "Sie benötigen eine Freischaltung, um diese ASIN anbieten zu dürfen."

dann klicke ich natürlich auf "ANTRAG STELLEN" um die Freischaltung zu beantragen, sobald ich drauf gehe werde ich aber leider wieder auf die "Sie benötigen eine Freischaltung" Seite weitergeleitet, ich dreh mich hier die ganze Zeit im Kreis ohne Erfolg. Bereits ein Fall aufgemacht aber es kommen LEIDER WIE IMMER automatisch generierte Antworten die mir nicht weiterhelfen.

Habe auch Screenshots beigefügt. Hat hier jemand einen Tipp bzw. einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank vorab

imgimgimgimg
Tags:Produkt hinzufügen
00
422 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Wenn dort (wie bei Dir) nach dem Antrag steht "Sie können dieses Produkt verkaufen", dann dauert es schon mal 24 Stunden, bis die Freischaltung auch tatsächlich wirksam ist. Bei mir funktionert es meist nach ein paar Stunden oder spätestens einem Tag.

30
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Hallo @Seller_n4HYzP6cqFmoX,

hast du schon den guten Tipp von @Seller_FJChsitX8Vq0L probiert? (Danke dafür!)

Es kann hier durchaus daran liegen, dass die Freischaltung erst etwas Zeit gebraucht hat.

Probiere das gerne einmal aus und halte uns auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_2Owbl9jT1bbE1
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Habe ein ähnliches Problem.

img

Nach dem Klick kommt:

img

Und weiter geht es nicht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Wenn dort (wie bei Dir) nach dem Antrag steht "Sie können dieses Produkt verkaufen", dann dauert es schon mal 24 Stunden, bis die Freischaltung auch tatsächlich wirksam ist. Bei mir funktionert es meist nach ein paar Stunden oder spätestens einem Tag.

30
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Wenn dort (wie bei Dir) nach dem Antrag steht "Sie können dieses Produkt verkaufen", dann dauert es schon mal 24 Stunden, bis die Freischaltung auch tatsächlich wirksam ist. Bei mir funktionert es meist nach ein paar Stunden oder spätestens einem Tag.

30
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Hallo @Seller_n4HYzP6cqFmoX,

hast du schon den guten Tipp von @Seller_FJChsitX8Vq0L probiert? (Danke dafür!)

Es kann hier durchaus daran liegen, dass die Freischaltung erst etwas Zeit gebraucht hat.

Probiere das gerne einmal aus und halte uns auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Hallo @Seller_n4HYzP6cqFmoX,

hast du schon den guten Tipp von @Seller_FJChsitX8Vq0L probiert? (Danke dafür!)

Es kann hier durchaus daran liegen, dass die Freischaltung erst etwas Zeit gebraucht hat.

Probiere das gerne einmal aus und halte uns auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_2Owbl9jT1bbE1
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Habe ein ähnliches Problem.

img

Nach dem Klick kommt:

img

Und weiter geht es nicht.

00
user profile
Seller_2Owbl9jT1bbE1
In Antwort auf: Post von: Seller_n4HYzP6cqFmoX

Habe ein ähnliches Problem.

img

Nach dem Klick kommt:

img

Und weiter geht es nicht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden