Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS

Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben

Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.

Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.

Kunde wartet seit Wochen...

Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???

Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..

Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....

75 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bestellmängel, Logistikzentrum, Logistikzentrum, Prime, Stornierte Bestellung
04
Antworten
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS

Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben

Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.

Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.

Kunde wartet seit Wochen...

Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???

Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..

Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....

Tags:Bestellmängel, Logistikzentrum, Logistikzentrum, Prime, Stornierte Bestellung
04
75 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_5wmvw2PBXw9eS

Das "Gerücht" taucht hier immer mal wieder auf und auch uns schreiben Kunden ab und zu an, wo die Ware ist, sie hätten bezahlt. Immer wenn wir das überprüfen, ist die Bestellung immer mit "Zahlung ausstehend" markiert. Auch Fälle beim VKS haben das bestätigt, meist hört man von den Kunden dann nichts mehr.

Grundlegend hast du das alles mit FBA an Amazon übergeben, man kann einen Fall aufmachen und/oder dem Kunde freundlich antworten. Aktiv machen kannst du nichts.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS

Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben

Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.

Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.

Kunde wartet seit Wochen...

Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???

Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..

Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....

75 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bestellmängel, Logistikzentrum, Logistikzentrum, Prime, Stornierte Bestellung
04
Antworten
user profile
Seller_5wmvw2PBXw9eS

Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben

Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.

Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.

Kunde wartet seit Wochen...

Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???

Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..

Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....

Tags:Bestellmängel, Logistikzentrum, Logistikzentrum, Prime, Stornierte Bestellung
04
75 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben

von Seller_5wmvw2PBXw9eS

Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.

Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.

Kunde wartet seit Wochen...

Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???

Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..

Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....

Tags:Bestellmängel, Logistikzentrum, Logistikzentrum, Prime, Stornierte Bestellung
04
75 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_5wmvw2PBXw9eS

Das "Gerücht" taucht hier immer mal wieder auf und auch uns schreiben Kunden ab und zu an, wo die Ware ist, sie hätten bezahlt. Immer wenn wir das überprüfen, ist die Bestellung immer mit "Zahlung ausstehend" markiert. Auch Fälle beim VKS haben das bestätigt, meist hört man von den Kunden dann nichts mehr.

Grundlegend hast du das alles mit FBA an Amazon übergeben, man kann einen Fall aufmachen und/oder dem Kunde freundlich antworten. Aktiv machen kannst du nichts.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_5wmvw2PBXw9eS

Das "Gerücht" taucht hier immer mal wieder auf und auch uns schreiben Kunden ab und zu an, wo die Ware ist, sie hätten bezahlt. Immer wenn wir das überprüfen, ist die Bestellung immer mit "Zahlung ausstehend" markiert. Auch Fälle beim VKS haben das bestätigt, meist hört man von den Kunden dann nichts mehr.

Grundlegend hast du das alles mit FBA an Amazon übergeben, man kann einen Fall aufmachen und/oder dem Kunde freundlich antworten. Aktiv machen kannst du nichts.

40
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_5wmvw2PBXw9eS

Das "Gerücht" taucht hier immer mal wieder auf und auch uns schreiben Kunden ab und zu an, wo die Ware ist, sie hätten bezahlt. Immer wenn wir das überprüfen, ist die Bestellung immer mit "Zahlung ausstehend" markiert. Auch Fälle beim VKS haben das bestätigt, meist hört man von den Kunden dann nichts mehr.

Grundlegend hast du das alles mit FBA an Amazon übergeben, man kann einen Fall aufmachen und/oder dem Kunde freundlich antworten. Aktiv machen kannst du nichts.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden