Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben
Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.
Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.
Kunde wartet seit Wochen...
Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???
Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..
Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....
Amazon liefert Bestellungen nicht aus obwohl die Kunden bezahlt haben
Wir haben mehrfach Kundenbeschwerden bekommen, unter anderem für die Bestellung 403-5263888-9800352... Der Kunde hat einen Zahlungsbeleg und einen Amazon Print Screen gesendet in dem er Nachweisen kann dass er die Bestellung gezahlt hat.
Amazon sagt hingegen ist nicht gezahlt.
Kunde wartet seit Wochen...
Amazon ist das offenbar sch***** egal oder? Amazon hat keine Fahrer in diesem Land um die Ware auszuliefern??? Oder???
Und wenn Amazon schon nicht richtig funktioniert, wieso gibt es Amazon nicht einfach zu und sagt was man machen kann..
Diese Nachricht richtet sich nicht an Amazon Seller, sondern an Amazon....
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das "Gerücht" taucht hier immer mal wieder auf und auch uns schreiben Kunden ab und zu an, wo die Ware ist, sie hätten bezahlt. Immer wenn wir das überprüfen, ist die Bestellung immer mit "Zahlung ausstehend" markiert. Auch Fälle beim VKS haben das bestätigt, meist hört man von den Kunden dann nichts mehr.
Grundlegend hast du das alles mit FBA an Amazon übergeben, man kann einen Fall aufmachen und/oder dem Kunde freundlich antworten. Aktiv machen kannst du nichts.