Markenregistrierung und Admin
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Markenregistrierung. Die Marke ist auf meinen Namen beim DPMA registriert und wurde bereits bei Amazon registriert. Leider erscheint diese nicht in der Übersicht meiner Marken, so dass ich selbst nicht darauf zugreifen kann um sie zu nutzen. Jede Anfrage wird von Amazon damit beantwortet, dass ich bei dem Markenadministrator als weiterer Nuter angemeldet werden soll. Offensichtlich wurde ich als Inhaber der Marke nicht als Administrator eingetragen, so dass jetzt der zugriff nicht möcglich ist. Eine erneuet Registrierung scheitert daran, dass die Marke ja schon registriert wurde.
Ich drehe mich seit Wochen im Kreis und benötige dringend Hilfe. Ich habe einmal eine Antwort erhalten, dass ich einen Fall zur telefonischen Beratung eröffnen soll, leider hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte, das eine Telefonberatung zur Brand Regsirty nicht möglich sei.
Also kann ich nur über email Kontakt aufnehmen und erhalte immer wieder eine generierte Antwort…
Was soll ich machen?
Vielen Dank für einen Hinweis!
Markenregistrierung und Admin
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Markenregistrierung. Die Marke ist auf meinen Namen beim DPMA registriert und wurde bereits bei Amazon registriert. Leider erscheint diese nicht in der Übersicht meiner Marken, so dass ich selbst nicht darauf zugreifen kann um sie zu nutzen. Jede Anfrage wird von Amazon damit beantwortet, dass ich bei dem Markenadministrator als weiterer Nuter angemeldet werden soll. Offensichtlich wurde ich als Inhaber der Marke nicht als Administrator eingetragen, so dass jetzt der zugriff nicht möcglich ist. Eine erneuet Registrierung scheitert daran, dass die Marke ja schon registriert wurde.
Ich drehe mich seit Wochen im Kreis und benötige dringend Hilfe. Ich habe einmal eine Antwort erhalten, dass ich einen Fall zur telefonischen Beratung eröffnen soll, leider hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte, das eine Telefonberatung zur Brand Regsirty nicht möglich sei.
Also kann ich nur über email Kontakt aufnehmen und erhalte immer wieder eine generierte Antwort…
Was soll ich machen?
Vielen Dank für einen Hinweis!
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Castejo,
dank dir für deinen Beitrag.
Jona hier von Amazon.
Da du ja bereits mit dem Brand Registry Team bzw. dem Support in Kontakt warst, könntest du die Case-ID teilen? Würde mir das Ganze gerne nochmal genauer anschauen.
Beste Grüße,
Jona