Vine Gebühr trotz "Zeitlich befristetem Angebot"
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand auch folgendes Problem?
Aktuell gibt es bei Vine folgendes Angebot was mir Angezeigt wird:
Dies habe ich genauso wahrgenommen und nun wurden mir dennoch 170€ Vinegebühr in Rechnung gestellt.
Auf meine Frage wie das sein kann wurde mir folgendes vom Support geantwortet:
"Wir haben das Problem untersucht und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir keine Rabatte oder kostenlose Testversionen für Amazon Vine anbieten.
Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 12. Oktober 2021 für jeden registrierten Elternteil ASIN eine Anmeldegebühr von 170 EUR erheben und die Anmeldegebühr zum Zeitpunkt der Registrierung ausweisen.
Sie können uns so oft kontaktieren, wie Sie möchten, aber denken Sie daran, dass der Amazon-Verkäuferservice derzeit leider keine weiteren Informationen zu diesem Thema bereitstellen kann und sich diese Lösung leider nicht ändern wird."
Nicht nur ist die Antwort Frech, sondern auch einfach Falsch. Es gibt ja schließlich das Angebot.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Und eine Lösung gefunden?
@Moderatoren: Habt ihr mir bitte einen Kontakt, der mir helfen kann?
Vielen Dank
Vine Gebühr trotz "Zeitlich befristetem Angebot"
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand auch folgendes Problem?
Aktuell gibt es bei Vine folgendes Angebot was mir Angezeigt wird:
Dies habe ich genauso wahrgenommen und nun wurden mir dennoch 170€ Vinegebühr in Rechnung gestellt.
Auf meine Frage wie das sein kann wurde mir folgendes vom Support geantwortet:
"Wir haben das Problem untersucht und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir keine Rabatte oder kostenlose Testversionen für Amazon Vine anbieten.
Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 12. Oktober 2021 für jeden registrierten Elternteil ASIN eine Anmeldegebühr von 170 EUR erheben und die Anmeldegebühr zum Zeitpunkt der Registrierung ausweisen.
Sie können uns so oft kontaktieren, wie Sie möchten, aber denken Sie daran, dass der Amazon-Verkäuferservice derzeit leider keine weiteren Informationen zu diesem Thema bereitstellen kann und sich diese Lösung leider nicht ändern wird."
Nicht nur ist die Antwort Frech, sondern auch einfach Falsch. Es gibt ja schließlich das Angebot.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Und eine Lösung gefunden?
@Moderatoren: Habt ihr mir bitte einen Kontakt, der mir helfen kann?
Vielen Dank
0 Antworten
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Ich kenne Vine nicht - aber auf deinem Bildschirmfoto sehe ich auch nichts mit Rabatt?
Worin besteht das zeitlich begrenzte Angebot? Wird das irgendwo erläutert?
Seller_rmMoMclGj9pVf
Das war unter Nachrichten von Amazon zu finden:
- Juni 2023 - Dieser Artikel wurde aus folgenden Gründen aktualisiert: Der Inhalt des Artikels wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit geändert oder bearbeitet
Registrieren Sie zwei Einheiten bei Amazon Vine kostenlos zwischen dem 5. Juni und dem 21. Juli
Um den Umsatz zu steigern und den Bekanntheitsgrad der Produkte zu stärken, können Marken in Amazon Vine bis zu zwei Einheiten pro übergeordneter ASIN kostenlos registrieren. Das Angebot gilt ab dem 5. Juni, 9:00 Uhr (PT), bis 21. Juli 2023, 17 Uhr (PT).
Mit Amazon Vine erhalten Sie Rezensionen aus einer Community unvoreingenommener und kompetenter Rezensenten. So können Sie Glaubwürdigkeit aufbauen und die Auffindbarkeit neuer oder schwer verkäuflicher Artikel verbessern. Vine-Rezensionen enthalten auch häufiger Stimmen, die diese Rezension als hilfreich einstufen, sowie Bilder und Videos als Rezensionen, die nicht zu Vine gehören.
Hinweis: Ihnen wird weiterhin die Registrierungsgebühr von 170 $ angezeigt, aber nur berechnet, wenn Sie drei oder mehr Einheiten pro übergeordneter ASIN registrieren und die erste Rezension innerhalb von 90 Tagen erhalten.
Seller_oklsYH1tpz4sH
Wo genau siehst du, dass dir die 170€ in Rechnung gestellt wurden? Kann deinem Screenshot das irgendwie nicht entnehmen,
Seller_rmMoMclGj9pVf
Die 170€ wurden mir heute in Rechnung gestellt. Das habe ich in meiner Transaktionsliste gesehen.
Seller_pMu5mphKm8d74
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe zu Beginn der Aktion teilgenommen und nicht gesehen, das die Gebühr von 170€ angezeigt wurde. Ich habe das ganze dann vorzeitig gestoppt und eine Woche später mit “kostenlos” noch einmal gebucht.
Ich hoffe der Fall geht für dich positiv aus, lass uns wissen wie es weiter geht.
Seller_ilbMRMZugSbDQ
Bei mir das gleiche. Ich habe auch mal einen Fall geöffnet.
Seller_nU9ZZGHX47iau
Lies den Text noch einmal richtig……
„Übermitteln Sie von heute bis zum 21. Juli 2023 bis zu zwei Einheiten pro Registrierung einer übergeordneten ASIN kostenlos.”
Also für eine Registrierung, für welche 170€ fällig werden sind bis zu 2 Einheiten kostenlos.
Da steht nicht registrieren sie zwei asin für Vine kostenlosen….
Seller_FMmUqzw0MdHWv
Hi Zusammen,
Lösung:
Es handelt sich pro ASIN um 2 Einheiten die kostenlos angemeldet werden können. In der Regel sind ja bis zu 30 Einheiten pro Vine Anmeldung möglich. Wenn man mehr als 2 Einheiten auswählt kostet die Anmeldegebühr nach wie vor 170 Euro.
Könnt ihr mal austesten in dem ihr einfach zwei Einheiten einer ASIN wählt in VINE, da steht dann Links “kostenlos”.