Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Emma_Amazon

🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?

Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀

Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

So könnt ihr mitmachen:

✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)

✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?

Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!

Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!

294 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Erfolgsgeschichten
13
Antworten
user profile
Emma_Amazon

🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?

Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀

Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

So könnt ihr mitmachen:

✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)

✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?

Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!

Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!

Tags:Erfolgsgeschichten
13
294 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Meine größten Erfolge? Wenn ich mal wieder Jemandem klarmachen konnte, dass ich als Verkäufer hier nicht der letzte Arxxx bin und nicht alles mit mir machen lasse. 😤 Kommt bei mir zum Glück nicht so häufig vor, denn meine Käufer sind belesen. 😉

Ungefragte Dreingabe: Mein größter Misserfolg? Dass es mir, wie unzähligen anderen Verkäufern auch, nicht gelungen ist, Amazon davon abzubringen, die "Ihre Sendung ist vermutlich verschollen"-Meldungen zu versenden. 🤮

310
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Mein größter Erfolg in letzter Zeit:

Vor etwas mehr als einer Woche hat der Amazon-Support zwei "wegen eines möglichen Preisfehlers" gesperrte Angebote ohne Rückfrage wieder freigegeben!

Das ist wirklich erstaunlich und ich schätze mal ziemlich einmalig. Denn sonst schickt der unfähige Amazon-Support immer nur die gleichen Copy&Paste-Antworten und argumentiert du*mm und dämlich mit dem Einkaufserlebnis oder behauptet, dass man da nichts machen könne. Und diesmal zack-zack - fertig!

Das gibt eigentlich zu denken: Ist es normal, dass die logischen Normalfälle bei Amazon mittlerweile so selten vorkommen, dass man sich so darüber freut und anderen davon erzählt? Ist es nicht ein Zeichen des Untergangs, wenn das System immer wieder unerklärlich und unkontrolliert funktioniert, niemand dabei helfen kann oder eher will - und das mittlerweile zum Normalzustand geworden ist?

140
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
70
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

den Accountmanager abzumwimmeln wegen epr für Batterien. Wenn amazon nur halb so viel Energie in andere sachen stellen würde wie in diese penetranten manager wäre das leben okay

90
user profile
Seller_xqXvP0bBdYzbM
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

kein einziger schreibt was erwartet wird . Sondern nur das man erfolgreich ist wenn man Hürden von Amazon überwindet die ja eigentlich ja auch wollen das man Umsatz macht . Vielleicht sollte Amazon man mehr in Richtung Kooperation gehen .

150
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also meinen persönlichen Erfolgen hier, ist immer ein gewaltiges plötzliches Problem, verursacht von amazon, vorausgegangen. Bei mir waren es zuletzt "4 Greifvögel aus Nordkorea" für 2 €, die "die weltweite Geschäftspolitik von Amazon verletzen" Es handelte sich um 4 DDR-Briefmarken aus Papier. Nachdem ich hier im Forum gepostet habe, wurde ich von amazon angerufen und man hat sich entschuldigt. Fand ich echt mal gut. 👍 Aber trotzdem bin ich noch Waffenhändlerin, verkaufe Jena-Optik oder Fernseher (sind alles Briefmarken aus Papier). 👿

Bezüglich "Sendung verloren" sehe ich eine sehr große Entspannung bei mir, weil ich irgendwann mal so genervt war, dass ich angefangen habe, meinen Kunden den QR-Code für die Basis-Sendungsverfolgung mitzuteilen. Dass amazon diesen Murks nicht abstellt, ist für mich und den vielen ehrlichen Kunden eher für amazon ein Armutszeugnis und nicht für uns Händler. Viele Mails könnten gespart werden, wenn amazon hier mal einsichtig wäre.

Ich vermisse leider auch immer mehr eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen amazon und Händler, so, wie es früher einmal war. Das wäre doch mal ein Träumchen 😊

PS: Ach ja, amazon bitte keine Produkttitel und Aufzählungen mehr überschreiben. Wir sind eingetragene Marke, da kann man nicht einfach aus einem Zähnungsschlüssel für Briefmarken einen 7-Tage Pillen-Dispencer machen. Dafür sind wir nicht zuständig und Euch fehlt der Umsatz, weil der Artikel unverkäuflich wird und auch nicht mehr zur EAN passt. Finger weg von unseren Artikeln!

60
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

In den letzten Wochen wieder einige Betrügerkunden dazu gebracht zukünftig nicht mehr mich sondern Mitbewerber zu betrügen (Ich schreib die Kunden immer an und frage weshalb sie ständig mein Produkt kaufen und dann als Retoure der jeweils letzten Bestellung, nach monatelangem Gebrauch zurück schicken).

Umsatzanteil von amazon im Vergleich zu den vorjahren deutlich gesenkt.

Es gab den ein oder anderen Fall der plötzlich korrekt geschlossen wurde. Zum Beispiel zuletzt wurde die monatelang gebrauchte Retoure eines Betrügers nicht als Remission an mich weiter geleitet sondern durch amazon zerstört = amazon hat bereits nach der ungefähr fünften Nachricht den Schaden ersetzt.

00
user profile
Seller_KoD6GQp9IG70L
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also mein größter Erfolg in den letzten Wochen wr, dass ich mehr Umsatz in der Bucht mache als auf Amazon, das liegt garantiert auch daran, dass Amazon immer mehr "sinnvolle Regeln" aufstellt, die Verkäufer, die eigentlich Geschäftspartner sein sollten immer mehr gängelt und ausquetscht und vor allem daran, dass viele Produkte, die man selber aquiriert dann von Amazon kopiert oder ebenfalls vertrieben werden.

Also, alles zusammen, DANKE AMAZON

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon

🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?

Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀

Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

So könnt ihr mitmachen:

✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)

✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?

Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!

Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!

294 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Erfolgsgeschichten
13
Antworten
user profile
Emma_Amazon

🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?

Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀

Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

So könnt ihr mitmachen:

✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)

✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?

Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!

Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!

Tags:Erfolgsgeschichten
13
294 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?

von Emma_Amazon

Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀

Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

So könnt ihr mitmachen:

✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)

✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?

Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!

Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!

Tags:Erfolgsgeschichten
13
294 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Meine größten Erfolge? Wenn ich mal wieder Jemandem klarmachen konnte, dass ich als Verkäufer hier nicht der letzte Arxxx bin und nicht alles mit mir machen lasse. 😤 Kommt bei mir zum Glück nicht so häufig vor, denn meine Käufer sind belesen. 😉

Ungefragte Dreingabe: Mein größter Misserfolg? Dass es mir, wie unzähligen anderen Verkäufern auch, nicht gelungen ist, Amazon davon abzubringen, die "Ihre Sendung ist vermutlich verschollen"-Meldungen zu versenden. 🤮

310
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Mein größter Erfolg in letzter Zeit:

Vor etwas mehr als einer Woche hat der Amazon-Support zwei "wegen eines möglichen Preisfehlers" gesperrte Angebote ohne Rückfrage wieder freigegeben!

Das ist wirklich erstaunlich und ich schätze mal ziemlich einmalig. Denn sonst schickt der unfähige Amazon-Support immer nur die gleichen Copy&Paste-Antworten und argumentiert du*mm und dämlich mit dem Einkaufserlebnis oder behauptet, dass man da nichts machen könne. Und diesmal zack-zack - fertig!

Das gibt eigentlich zu denken: Ist es normal, dass die logischen Normalfälle bei Amazon mittlerweile so selten vorkommen, dass man sich so darüber freut und anderen davon erzählt? Ist es nicht ein Zeichen des Untergangs, wenn das System immer wieder unerklärlich und unkontrolliert funktioniert, niemand dabei helfen kann oder eher will - und das mittlerweile zum Normalzustand geworden ist?

140
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
70
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

den Accountmanager abzumwimmeln wegen epr für Batterien. Wenn amazon nur halb so viel Energie in andere sachen stellen würde wie in diese penetranten manager wäre das leben okay

90
user profile
Seller_xqXvP0bBdYzbM
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

kein einziger schreibt was erwartet wird . Sondern nur das man erfolgreich ist wenn man Hürden von Amazon überwindet die ja eigentlich ja auch wollen das man Umsatz macht . Vielleicht sollte Amazon man mehr in Richtung Kooperation gehen .

150
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also meinen persönlichen Erfolgen hier, ist immer ein gewaltiges plötzliches Problem, verursacht von amazon, vorausgegangen. Bei mir waren es zuletzt "4 Greifvögel aus Nordkorea" für 2 €, die "die weltweite Geschäftspolitik von Amazon verletzen" Es handelte sich um 4 DDR-Briefmarken aus Papier. Nachdem ich hier im Forum gepostet habe, wurde ich von amazon angerufen und man hat sich entschuldigt. Fand ich echt mal gut. 👍 Aber trotzdem bin ich noch Waffenhändlerin, verkaufe Jena-Optik oder Fernseher (sind alles Briefmarken aus Papier). 👿

Bezüglich "Sendung verloren" sehe ich eine sehr große Entspannung bei mir, weil ich irgendwann mal so genervt war, dass ich angefangen habe, meinen Kunden den QR-Code für die Basis-Sendungsverfolgung mitzuteilen. Dass amazon diesen Murks nicht abstellt, ist für mich und den vielen ehrlichen Kunden eher für amazon ein Armutszeugnis und nicht für uns Händler. Viele Mails könnten gespart werden, wenn amazon hier mal einsichtig wäre.

Ich vermisse leider auch immer mehr eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen amazon und Händler, so, wie es früher einmal war. Das wäre doch mal ein Träumchen 😊

PS: Ach ja, amazon bitte keine Produkttitel und Aufzählungen mehr überschreiben. Wir sind eingetragene Marke, da kann man nicht einfach aus einem Zähnungsschlüssel für Briefmarken einen 7-Tage Pillen-Dispencer machen. Dafür sind wir nicht zuständig und Euch fehlt der Umsatz, weil der Artikel unverkäuflich wird und auch nicht mehr zur EAN passt. Finger weg von unseren Artikeln!

60
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

In den letzten Wochen wieder einige Betrügerkunden dazu gebracht zukünftig nicht mehr mich sondern Mitbewerber zu betrügen (Ich schreib die Kunden immer an und frage weshalb sie ständig mein Produkt kaufen und dann als Retoure der jeweils letzten Bestellung, nach monatelangem Gebrauch zurück schicken).

Umsatzanteil von amazon im Vergleich zu den vorjahren deutlich gesenkt.

Es gab den ein oder anderen Fall der plötzlich korrekt geschlossen wurde. Zum Beispiel zuletzt wurde die monatelang gebrauchte Retoure eines Betrügers nicht als Remission an mich weiter geleitet sondern durch amazon zerstört = amazon hat bereits nach der ungefähr fünften Nachricht den Schaden ersetzt.

00
user profile
Seller_KoD6GQp9IG70L
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also mein größter Erfolg in den letzten Wochen wr, dass ich mehr Umsatz in der Bucht mache als auf Amazon, das liegt garantiert auch daran, dass Amazon immer mehr "sinnvolle Regeln" aufstellt, die Verkäufer, die eigentlich Geschäftspartner sein sollten immer mehr gängelt und ausquetscht und vor allem daran, dass viele Produkte, die man selber aquiriert dann von Amazon kopiert oder ebenfalls vertrieben werden.

Also, alles zusammen, DANKE AMAZON

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Meine größten Erfolge? Wenn ich mal wieder Jemandem klarmachen konnte, dass ich als Verkäufer hier nicht der letzte Arxxx bin und nicht alles mit mir machen lasse. 😤 Kommt bei mir zum Glück nicht so häufig vor, denn meine Käufer sind belesen. 😉

Ungefragte Dreingabe: Mein größter Misserfolg? Dass es mir, wie unzähligen anderen Verkäufern auch, nicht gelungen ist, Amazon davon abzubringen, die "Ihre Sendung ist vermutlich verschollen"-Meldungen zu versenden. 🤮

310
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Meine größten Erfolge? Wenn ich mal wieder Jemandem klarmachen konnte, dass ich als Verkäufer hier nicht der letzte Arxxx bin und nicht alles mit mir machen lasse. 😤 Kommt bei mir zum Glück nicht so häufig vor, denn meine Käufer sind belesen. 😉

Ungefragte Dreingabe: Mein größter Misserfolg? Dass es mir, wie unzähligen anderen Verkäufern auch, nicht gelungen ist, Amazon davon abzubringen, die "Ihre Sendung ist vermutlich verschollen"-Meldungen zu versenden. 🤮

310
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Mein größter Erfolg in letzter Zeit:

Vor etwas mehr als einer Woche hat der Amazon-Support zwei "wegen eines möglichen Preisfehlers" gesperrte Angebote ohne Rückfrage wieder freigegeben!

Das ist wirklich erstaunlich und ich schätze mal ziemlich einmalig. Denn sonst schickt der unfähige Amazon-Support immer nur die gleichen Copy&Paste-Antworten und argumentiert du*mm und dämlich mit dem Einkaufserlebnis oder behauptet, dass man da nichts machen könne. Und diesmal zack-zack - fertig!

Das gibt eigentlich zu denken: Ist es normal, dass die logischen Normalfälle bei Amazon mittlerweile so selten vorkommen, dass man sich so darüber freut und anderen davon erzählt? Ist es nicht ein Zeichen des Untergangs, wenn das System immer wieder unerklärlich und unkontrolliert funktioniert, niemand dabei helfen kann oder eher will - und das mittlerweile zum Normalzustand geworden ist?

140
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Mein größter Erfolg in letzter Zeit:

Vor etwas mehr als einer Woche hat der Amazon-Support zwei "wegen eines möglichen Preisfehlers" gesperrte Angebote ohne Rückfrage wieder freigegeben!

Das ist wirklich erstaunlich und ich schätze mal ziemlich einmalig. Denn sonst schickt der unfähige Amazon-Support immer nur die gleichen Copy&Paste-Antworten und argumentiert du*mm und dämlich mit dem Einkaufserlebnis oder behauptet, dass man da nichts machen könne. Und diesmal zack-zack - fertig!

Das gibt eigentlich zu denken: Ist es normal, dass die logischen Normalfälle bei Amazon mittlerweile so selten vorkommen, dass man sich so darüber freut und anderen davon erzählt? Ist es nicht ein Zeichen des Untergangs, wenn das System immer wieder unerklärlich und unkontrolliert funktioniert, niemand dabei helfen kann oder eher will - und das mittlerweile zum Normalzustand geworden ist?

140
Antworten
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
70
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon
Dieser Post wurde gelöscht
70
Antworten
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

den Accountmanager abzumwimmeln wegen epr für Batterien. Wenn amazon nur halb so viel Energie in andere sachen stellen würde wie in diese penetranten manager wäre das leben okay

90
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

den Accountmanager abzumwimmeln wegen epr für Batterien. Wenn amazon nur halb so viel Energie in andere sachen stellen würde wie in diese penetranten manager wäre das leben okay

90
Antworten
user profile
Seller_xqXvP0bBdYzbM
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

kein einziger schreibt was erwartet wird . Sondern nur das man erfolgreich ist wenn man Hürden von Amazon überwindet die ja eigentlich ja auch wollen das man Umsatz macht . Vielleicht sollte Amazon man mehr in Richtung Kooperation gehen .

150
user profile
Seller_xqXvP0bBdYzbM
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

kein einziger schreibt was erwartet wird . Sondern nur das man erfolgreich ist wenn man Hürden von Amazon überwindet die ja eigentlich ja auch wollen das man Umsatz macht . Vielleicht sollte Amazon man mehr in Richtung Kooperation gehen .

150
Antworten
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also meinen persönlichen Erfolgen hier, ist immer ein gewaltiges plötzliches Problem, verursacht von amazon, vorausgegangen. Bei mir waren es zuletzt "4 Greifvögel aus Nordkorea" für 2 €, die "die weltweite Geschäftspolitik von Amazon verletzen" Es handelte sich um 4 DDR-Briefmarken aus Papier. Nachdem ich hier im Forum gepostet habe, wurde ich von amazon angerufen und man hat sich entschuldigt. Fand ich echt mal gut. 👍 Aber trotzdem bin ich noch Waffenhändlerin, verkaufe Jena-Optik oder Fernseher (sind alles Briefmarken aus Papier). 👿

Bezüglich "Sendung verloren" sehe ich eine sehr große Entspannung bei mir, weil ich irgendwann mal so genervt war, dass ich angefangen habe, meinen Kunden den QR-Code für die Basis-Sendungsverfolgung mitzuteilen. Dass amazon diesen Murks nicht abstellt, ist für mich und den vielen ehrlichen Kunden eher für amazon ein Armutszeugnis und nicht für uns Händler. Viele Mails könnten gespart werden, wenn amazon hier mal einsichtig wäre.

Ich vermisse leider auch immer mehr eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen amazon und Händler, so, wie es früher einmal war. Das wäre doch mal ein Träumchen 😊

PS: Ach ja, amazon bitte keine Produkttitel und Aufzählungen mehr überschreiben. Wir sind eingetragene Marke, da kann man nicht einfach aus einem Zähnungsschlüssel für Briefmarken einen 7-Tage Pillen-Dispencer machen. Dafür sind wir nicht zuständig und Euch fehlt der Umsatz, weil der Artikel unverkäuflich wird und auch nicht mehr zur EAN passt. Finger weg von unseren Artikeln!

60
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also meinen persönlichen Erfolgen hier, ist immer ein gewaltiges plötzliches Problem, verursacht von amazon, vorausgegangen. Bei mir waren es zuletzt "4 Greifvögel aus Nordkorea" für 2 €, die "die weltweite Geschäftspolitik von Amazon verletzen" Es handelte sich um 4 DDR-Briefmarken aus Papier. Nachdem ich hier im Forum gepostet habe, wurde ich von amazon angerufen und man hat sich entschuldigt. Fand ich echt mal gut. 👍 Aber trotzdem bin ich noch Waffenhändlerin, verkaufe Jena-Optik oder Fernseher (sind alles Briefmarken aus Papier). 👿

Bezüglich "Sendung verloren" sehe ich eine sehr große Entspannung bei mir, weil ich irgendwann mal so genervt war, dass ich angefangen habe, meinen Kunden den QR-Code für die Basis-Sendungsverfolgung mitzuteilen. Dass amazon diesen Murks nicht abstellt, ist für mich und den vielen ehrlichen Kunden eher für amazon ein Armutszeugnis und nicht für uns Händler. Viele Mails könnten gespart werden, wenn amazon hier mal einsichtig wäre.

Ich vermisse leider auch immer mehr eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen amazon und Händler, so, wie es früher einmal war. Das wäre doch mal ein Träumchen 😊

PS: Ach ja, amazon bitte keine Produkttitel und Aufzählungen mehr überschreiben. Wir sind eingetragene Marke, da kann man nicht einfach aus einem Zähnungsschlüssel für Briefmarken einen 7-Tage Pillen-Dispencer machen. Dafür sind wir nicht zuständig und Euch fehlt der Umsatz, weil der Artikel unverkäuflich wird und auch nicht mehr zur EAN passt. Finger weg von unseren Artikeln!

60
Antworten
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

In den letzten Wochen wieder einige Betrügerkunden dazu gebracht zukünftig nicht mehr mich sondern Mitbewerber zu betrügen (Ich schreib die Kunden immer an und frage weshalb sie ständig mein Produkt kaufen und dann als Retoure der jeweils letzten Bestellung, nach monatelangem Gebrauch zurück schicken).

Umsatzanteil von amazon im Vergleich zu den vorjahren deutlich gesenkt.

Es gab den ein oder anderen Fall der plötzlich korrekt geschlossen wurde. Zum Beispiel zuletzt wurde die monatelang gebrauchte Retoure eines Betrügers nicht als Remission an mich weiter geleitet sondern durch amazon zerstört = amazon hat bereits nach der ungefähr fünften Nachricht den Schaden ersetzt.

00
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

In den letzten Wochen wieder einige Betrügerkunden dazu gebracht zukünftig nicht mehr mich sondern Mitbewerber zu betrügen (Ich schreib die Kunden immer an und frage weshalb sie ständig mein Produkt kaufen und dann als Retoure der jeweils letzten Bestellung, nach monatelangem Gebrauch zurück schicken).

Umsatzanteil von amazon im Vergleich zu den vorjahren deutlich gesenkt.

Es gab den ein oder anderen Fall der plötzlich korrekt geschlossen wurde. Zum Beispiel zuletzt wurde die monatelang gebrauchte Retoure eines Betrügers nicht als Remission an mich weiter geleitet sondern durch amazon zerstört = amazon hat bereits nach der ungefähr fünften Nachricht den Schaden ersetzt.

00
Antworten
user profile
Seller_KoD6GQp9IG70L
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also mein größter Erfolg in den letzten Wochen wr, dass ich mehr Umsatz in der Bucht mache als auf Amazon, das liegt garantiert auch daran, dass Amazon immer mehr "sinnvolle Regeln" aufstellt, die Verkäufer, die eigentlich Geschäftspartner sein sollten immer mehr gängelt und ausquetscht und vor allem daran, dass viele Produkte, die man selber aquiriert dann von Amazon kopiert oder ebenfalls vertrieben werden.

Also, alles zusammen, DANKE AMAZON

00
user profile
Seller_KoD6GQp9IG70L
In Antwort auf: Post von: Emma_Amazon

Also mein größter Erfolg in den letzten Wochen wr, dass ich mehr Umsatz in der Bucht mache als auf Amazon, das liegt garantiert auch daran, dass Amazon immer mehr "sinnvolle Regeln" aufstellt, die Verkäufer, die eigentlich Geschäftspartner sein sollten immer mehr gängelt und ausquetscht und vor allem daran, dass viele Produkte, die man selber aquiriert dann von Amazon kopiert oder ebenfalls vertrieben werden.

Also, alles zusammen, DANKE AMAZON

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden