Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

A-bis-Z-Garantie nun auch für Sachschäden und Personenschäden

Hab ich das richtig verstanden. Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. Da bin ich ja beruhigt. Da kann nicht viel passieren. A-Z lassen die ganz selten durchgehen. Das eröffnet einigen Kunden nun ungeahnte Möglichkeiten. Grundsätzlich ist es gut wenn arglose Kunden vor nicht zertifizierter Billigware aus CN geschützt werden, allerdings glaube ich, dass das hier für alle Händler die sich an die gesetzliche Vorgaben halten, nun spannend wird.

1508 Aufrufe
23 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, SAFE-T
120
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

A-bis-Z-Garantie nun auch für Sachschäden und Personenschäden

Hab ich das richtig verstanden. Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. Da bin ich ja beruhigt. Da kann nicht viel passieren. A-Z lassen die ganz selten durchgehen. Das eröffnet einigen Kunden nun ungeahnte Möglichkeiten. Grundsätzlich ist es gut wenn arglose Kunden vor nicht zertifizierter Billigware aus CN geschützt werden, allerdings glaube ich, dass das hier für alle Händler die sich an die gesetzliche Vorgaben halten, nun spannend wird.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, SAFE-T
120
1508 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Sicher?

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GTY6NYZDFD5CENYH

Also unten in der Email steht:

Wenn Sie ein Wiederverkäufer und kein Hersteller sind, werden wir oder Sedgwick Sie per E-Mail kontaktieren, damit Sie die Versicherungs- oder Kontaktdaten des Herstellers übermitteln. Sie sind für den Entschädigungswert verantwortlich, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:

Sie können den Hersteller des Produkts nicht identifizieren.

Sie antworten nicht innerhalb von 7 Werktagen auf unsere Anfrage.

Sie verfügen auf Nachfrage über keine gültige Versicherung, wie im Business Solutions Vertrag gefordert.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Ohne zu wissen, wie es am Ende gehandhabt wird: Ich sehe da auf die Händler große Schwierigkeiten zukommen. Die A-Z Garantie war schon immer ein scharfes Schwert und bekommt nun noch eine zweite geschärfte Schneide.

Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen. Aber bestimmt sehe ich das mal wieder zu schwarz. 😉

300
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Oder einen Grund mehr weniger bei Amazon zu machen oder ganz bei Amazon aufzuhören... es wird hier wie bei den normalen A-Z immer wieder Fehlentscheidungen geben nur hier gehts um ganz andere Summen.

user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen.
Beitrag anzeigen
250
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Den Kaufpreis zu erstatten reicht eben nicht mehr, da muss mehr gehen. Spannend bleibt die Frage ob diese genau so einfach zu ziehen sind wie die normale A-Z. Ich sehe da völlig neue Türen die sich für die Ehrlichen Betrüger öffnen. Habe das Bild vor mir, das sich zwei große Flügeltüren eines großen Tores öffenen und dahinter ein grinsender Betrüger im Form eine Teufelchens erscheint.

Vor allem wie sieht die Nachweißpflicht aus? Wenn eine Kunde behauptet, Die Naht der Tasche vom Händler XY bei Amazon ist aufgegangen und das teure IPhone ist herausgefallen und dadurch verloren gegangen. Wenn der Kunde behauptet, das es um einen Fabrikationsfehler der Tasche handelt und dann A-Z zieht. Ich sehe da Unbegrenzte Möglichkeiten.

Demnächst auf Instagramm: Neue Verdienstmöglichkeiten durch Amazon!

320
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Grundsätzlich hat Amazon die Bandbreite der Möglichkeiten für Kunden erweitert.

Härtefälle sind das schon lange nicht mehr. Lass nem Kunden seine Steinflasche herunterfallen und sie auf seinem Zeh landen, Amazon wird direkt zugunsten des Kunden entscheiden.

Amazon spielt hier Richter und Henker zugleich bei fragwürdiger Zeugenaussage mit 100 % Gewinnchance im Casino A-Z, zugunsten des Kunden

60
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Hi zusammen!

Ich möchte die Diskussion gar nicht weiter stören, trotzdem der Hinweis, dass @Janina_Amazon sich mit dem Partnerteam zu Fragen aus dem News-Thread auseinander setzt.

Beste Grüße

Rachelle

31
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Habe es an entsprechende Stelle weitergeleitet..

Und ich werde es testen: Kauf einen Nagelknipser aus China und Finger gebrochen... mal sehen was lässt sich rausholen

02
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

" Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. "

Solange AMAZON das selbst bezahlt, ist es mir egal. Aber sobald die hier den ersten Betrüger mit dieser Tour zu mir schicken, bin ich weg.

Vermutlich bekommen die Käufer demnächst automatisch den Hinweis: "Sie sind in betrunkenem Zustand über das bei Amazon gekaufte Kissen gestolpert und haben sich den Hals gebrochen ? Holen Sie sich jetzt sofort ein paar Millionen Euro vom Verkäufer !"

81
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

wie will denn amazon die eventuellen schäden erfassen und kontrollieren. ob die angeben der wahrheit entsprechen

wenn amazon die beträge aus eigener tasche zahlt-kein problem-ansonsten komplett rechtwidrig

da bei evtl.schäden immer der hersteller der defekten ware haften muss

00
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Wir hatten heute tatsächlich eine Nachricht vom Amazon Kundenservice, dass unser Produkt für erheblichen Sachschaden verantwortlich sei, da eine "Tuer" durch unser Produkt beschädigt worden sei. Es handelte sich um einen Abroller für Kabelhaspeln. Berührungspunkte mit Türen eher weniger wahrscheinlich. Bin mal gespannt was das gibt...

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

A-bis-Z-Garantie nun auch für Sachschäden und Personenschäden

Hab ich das richtig verstanden. Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. Da bin ich ja beruhigt. Da kann nicht viel passieren. A-Z lassen die ganz selten durchgehen. Das eröffnet einigen Kunden nun ungeahnte Möglichkeiten. Grundsätzlich ist es gut wenn arglose Kunden vor nicht zertifizierter Billigware aus CN geschützt werden, allerdings glaube ich, dass das hier für alle Händler die sich an die gesetzliche Vorgaben halten, nun spannend wird.

1508 Aufrufe
23 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, SAFE-T
120
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

A-bis-Z-Garantie nun auch für Sachschäden und Personenschäden

Hab ich das richtig verstanden. Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. Da bin ich ja beruhigt. Da kann nicht viel passieren. A-Z lassen die ganz selten durchgehen. Das eröffnet einigen Kunden nun ungeahnte Möglichkeiten. Grundsätzlich ist es gut wenn arglose Kunden vor nicht zertifizierter Billigware aus CN geschützt werden, allerdings glaube ich, dass das hier für alle Händler die sich an die gesetzliche Vorgaben halten, nun spannend wird.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, SAFE-T
120
1508 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

A-bis-Z-Garantie nun auch für Sachschäden und Personenschäden

von Seller_X3hXHh6gUHD3m

Hab ich das richtig verstanden. Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. Da bin ich ja beruhigt. Da kann nicht viel passieren. A-Z lassen die ganz selten durchgehen. Das eröffnet einigen Kunden nun ungeahnte Möglichkeiten. Grundsätzlich ist es gut wenn arglose Kunden vor nicht zertifizierter Billigware aus CN geschützt werden, allerdings glaube ich, dass das hier für alle Händler die sich an die gesetzliche Vorgaben halten, nun spannend wird.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, SAFE-T
120
1508 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
23 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Sicher?

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GTY6NYZDFD5CENYH

Also unten in der Email steht:

Wenn Sie ein Wiederverkäufer und kein Hersteller sind, werden wir oder Sedgwick Sie per E-Mail kontaktieren, damit Sie die Versicherungs- oder Kontaktdaten des Herstellers übermitteln. Sie sind für den Entschädigungswert verantwortlich, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:

Sie können den Hersteller des Produkts nicht identifizieren.

Sie antworten nicht innerhalb von 7 Werktagen auf unsere Anfrage.

Sie verfügen auf Nachfrage über keine gültige Versicherung, wie im Business Solutions Vertrag gefordert.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Ohne zu wissen, wie es am Ende gehandhabt wird: Ich sehe da auf die Händler große Schwierigkeiten zukommen. Die A-Z Garantie war schon immer ein scharfes Schwert und bekommt nun noch eine zweite geschärfte Schneide.

Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen. Aber bestimmt sehe ich das mal wieder zu schwarz. 😉

300
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Oder einen Grund mehr weniger bei Amazon zu machen oder ganz bei Amazon aufzuhören... es wird hier wie bei den normalen A-Z immer wieder Fehlentscheidungen geben nur hier gehts um ganz andere Summen.

user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen.
Beitrag anzeigen
250
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Den Kaufpreis zu erstatten reicht eben nicht mehr, da muss mehr gehen. Spannend bleibt die Frage ob diese genau so einfach zu ziehen sind wie die normale A-Z. Ich sehe da völlig neue Türen die sich für die Ehrlichen Betrüger öffnen. Habe das Bild vor mir, das sich zwei große Flügeltüren eines großen Tores öffenen und dahinter ein grinsender Betrüger im Form eine Teufelchens erscheint.

Vor allem wie sieht die Nachweißpflicht aus? Wenn eine Kunde behauptet, Die Naht der Tasche vom Händler XY bei Amazon ist aufgegangen und das teure IPhone ist herausgefallen und dadurch verloren gegangen. Wenn der Kunde behauptet, das es um einen Fabrikationsfehler der Tasche handelt und dann A-Z zieht. Ich sehe da Unbegrenzte Möglichkeiten.

Demnächst auf Instagramm: Neue Verdienstmöglichkeiten durch Amazon!

320
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Grundsätzlich hat Amazon die Bandbreite der Möglichkeiten für Kunden erweitert.

Härtefälle sind das schon lange nicht mehr. Lass nem Kunden seine Steinflasche herunterfallen und sie auf seinem Zeh landen, Amazon wird direkt zugunsten des Kunden entscheiden.

Amazon spielt hier Richter und Henker zugleich bei fragwürdiger Zeugenaussage mit 100 % Gewinnchance im Casino A-Z, zugunsten des Kunden

60
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Hi zusammen!

Ich möchte die Diskussion gar nicht weiter stören, trotzdem der Hinweis, dass @Janina_Amazon sich mit dem Partnerteam zu Fragen aus dem News-Thread auseinander setzt.

Beste Grüße

Rachelle

31
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Habe es an entsprechende Stelle weitergeleitet..

Und ich werde es testen: Kauf einen Nagelknipser aus China und Finger gebrochen... mal sehen was lässt sich rausholen

02
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

" Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. "

Solange AMAZON das selbst bezahlt, ist es mir egal. Aber sobald die hier den ersten Betrüger mit dieser Tour zu mir schicken, bin ich weg.

Vermutlich bekommen die Käufer demnächst automatisch den Hinweis: "Sie sind in betrunkenem Zustand über das bei Amazon gekaufte Kissen gestolpert und haben sich den Hals gebrochen ? Holen Sie sich jetzt sofort ein paar Millionen Euro vom Verkäufer !"

81
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

wie will denn amazon die eventuellen schäden erfassen und kontrollieren. ob die angeben der wahrheit entsprechen

wenn amazon die beträge aus eigener tasche zahlt-kein problem-ansonsten komplett rechtwidrig

da bei evtl.schäden immer der hersteller der defekten ware haften muss

00
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Wir hatten heute tatsächlich eine Nachricht vom Amazon Kundenservice, dass unser Produkt für erheblichen Sachschaden verantwortlich sei, da eine "Tuer" durch unser Produkt beschädigt worden sei. Es handelte sich um einen Abroller für Kabelhaspeln. Berührungspunkte mit Türen eher weniger wahrscheinlich. Bin mal gespannt was das gibt...

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Sicher?

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GTY6NYZDFD5CENYH

Also unten in der Email steht:

Wenn Sie ein Wiederverkäufer und kein Hersteller sind, werden wir oder Sedgwick Sie per E-Mail kontaktieren, damit Sie die Versicherungs- oder Kontaktdaten des Herstellers übermitteln. Sie sind für den Entschädigungswert verantwortlich, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:

Sie können den Hersteller des Produkts nicht identifizieren.

Sie antworten nicht innerhalb von 7 Werktagen auf unsere Anfrage.

Sie verfügen auf Nachfrage über keine gültige Versicherung, wie im Business Solutions Vertrag gefordert.

10
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Sicher?

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GTY6NYZDFD5CENYH

Also unten in der Email steht:

Wenn Sie ein Wiederverkäufer und kein Hersteller sind, werden wir oder Sedgwick Sie per E-Mail kontaktieren, damit Sie die Versicherungs- oder Kontaktdaten des Herstellers übermitteln. Sie sind für den Entschädigungswert verantwortlich, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:

Sie können den Hersteller des Produkts nicht identifizieren.

Sie antworten nicht innerhalb von 7 Werktagen auf unsere Anfrage.

Sie verfügen auf Nachfrage über keine gültige Versicherung, wie im Business Solutions Vertrag gefordert.

10
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Ohne zu wissen, wie es am Ende gehandhabt wird: Ich sehe da auf die Händler große Schwierigkeiten zukommen. Die A-Z Garantie war schon immer ein scharfes Schwert und bekommt nun noch eine zweite geschärfte Schneide.

Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen. Aber bestimmt sehe ich das mal wieder zu schwarz. 😉

300
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Ohne zu wissen, wie es am Ende gehandhabt wird: Ich sehe da auf die Händler große Schwierigkeiten zukommen. Die A-Z Garantie war schon immer ein scharfes Schwert und bekommt nun noch eine zweite geschärfte Schneide.

Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen. Aber bestimmt sehe ich das mal wieder zu schwarz. 😉

300
Antworten
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Oder einen Grund mehr weniger bei Amazon zu machen oder ganz bei Amazon aufzuhören... es wird hier wie bei den normalen A-Z immer wieder Fehlentscheidungen geben nur hier gehts um ganz andere Summen.

user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen.
Beitrag anzeigen
250
user profile
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Oder einen Grund mehr weniger bei Amazon zu machen oder ganz bei Amazon aufzuhören... es wird hier wie bei den normalen A-Z immer wieder Fehlentscheidungen geben nur hier gehts um ganz andere Summen.

user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wer die Entscheidungen zu A-Z kennt, der dürfte jetzt wohl zu zittern anfangen.
Beitrag anzeigen
250
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Den Kaufpreis zu erstatten reicht eben nicht mehr, da muss mehr gehen. Spannend bleibt die Frage ob diese genau so einfach zu ziehen sind wie die normale A-Z. Ich sehe da völlig neue Türen die sich für die Ehrlichen Betrüger öffnen. Habe das Bild vor mir, das sich zwei große Flügeltüren eines großen Tores öffenen und dahinter ein grinsender Betrüger im Form eine Teufelchens erscheint.

Vor allem wie sieht die Nachweißpflicht aus? Wenn eine Kunde behauptet, Die Naht der Tasche vom Händler XY bei Amazon ist aufgegangen und das teure IPhone ist herausgefallen und dadurch verloren gegangen. Wenn der Kunde behauptet, das es um einen Fabrikationsfehler der Tasche handelt und dann A-Z zieht. Ich sehe da Unbegrenzte Möglichkeiten.

Demnächst auf Instagramm: Neue Verdienstmöglichkeiten durch Amazon!

320
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Den Kaufpreis zu erstatten reicht eben nicht mehr, da muss mehr gehen. Spannend bleibt die Frage ob diese genau so einfach zu ziehen sind wie die normale A-Z. Ich sehe da völlig neue Türen die sich für die Ehrlichen Betrüger öffnen. Habe das Bild vor mir, das sich zwei große Flügeltüren eines großen Tores öffenen und dahinter ein grinsender Betrüger im Form eine Teufelchens erscheint.

Vor allem wie sieht die Nachweißpflicht aus? Wenn eine Kunde behauptet, Die Naht der Tasche vom Händler XY bei Amazon ist aufgegangen und das teure IPhone ist herausgefallen und dadurch verloren gegangen. Wenn der Kunde behauptet, das es um einen Fabrikationsfehler der Tasche handelt und dann A-Z zieht. Ich sehe da Unbegrenzte Möglichkeiten.

Demnächst auf Instagramm: Neue Verdienstmöglichkeiten durch Amazon!

320
Antworten
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Grundsätzlich hat Amazon die Bandbreite der Möglichkeiten für Kunden erweitert.

Härtefälle sind das schon lange nicht mehr. Lass nem Kunden seine Steinflasche herunterfallen und sie auf seinem Zeh landen, Amazon wird direkt zugunsten des Kunden entscheiden.

Amazon spielt hier Richter und Henker zugleich bei fragwürdiger Zeugenaussage mit 100 % Gewinnchance im Casino A-Z, zugunsten des Kunden

60
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Grundsätzlich hat Amazon die Bandbreite der Möglichkeiten für Kunden erweitert.

Härtefälle sind das schon lange nicht mehr. Lass nem Kunden seine Steinflasche herunterfallen und sie auf seinem Zeh landen, Amazon wird direkt zugunsten des Kunden entscheiden.

Amazon spielt hier Richter und Henker zugleich bei fragwürdiger Zeugenaussage mit 100 % Gewinnchance im Casino A-Z, zugunsten des Kunden

60
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Hi zusammen!

Ich möchte die Diskussion gar nicht weiter stören, trotzdem der Hinweis, dass @Janina_Amazon sich mit dem Partnerteam zu Fragen aus dem News-Thread auseinander setzt.

Beste Grüße

Rachelle

31
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Hi zusammen!

Ich möchte die Diskussion gar nicht weiter stören, trotzdem der Hinweis, dass @Janina_Amazon sich mit dem Partnerteam zu Fragen aus dem News-Thread auseinander setzt.

Beste Grüße

Rachelle

31
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Habe es an entsprechende Stelle weitergeleitet..

Und ich werde es testen: Kauf einen Nagelknipser aus China und Finger gebrochen... mal sehen was lässt sich rausholen

02
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Habe es an entsprechende Stelle weitergeleitet..

Und ich werde es testen: Kauf einen Nagelknipser aus China und Finger gebrochen... mal sehen was lässt sich rausholen

02
Antworten
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

" Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. "

Solange AMAZON das selbst bezahlt, ist es mir egal. Aber sobald die hier den ersten Betrüger mit dieser Tour zu mir schicken, bin ich weg.

Vermutlich bekommen die Käufer demnächst automatisch den Hinweis: "Sie sind in betrunkenem Zustand über das bei Amazon gekaufte Kissen gestolpert und haben sich den Hals gebrochen ? Holen Sie sich jetzt sofort ein paar Millionen Euro vom Verkäufer !"

81
user profile
Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

" Amazon zahlt im Rahmen der A-Z Garantie für Sach- und Personenschäden die durch verkaufte Produkte entstanden sind? Bis 1.000 Euro übernimmt das der Kundenservice. "

Solange AMAZON das selbst bezahlt, ist es mir egal. Aber sobald die hier den ersten Betrüger mit dieser Tour zu mir schicken, bin ich weg.

Vermutlich bekommen die Käufer demnächst automatisch den Hinweis: "Sie sind in betrunkenem Zustand über das bei Amazon gekaufte Kissen gestolpert und haben sich den Hals gebrochen ? Holen Sie sich jetzt sofort ein paar Millionen Euro vom Verkäufer !"

81
Antworten
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

wie will denn amazon die eventuellen schäden erfassen und kontrollieren. ob die angeben der wahrheit entsprechen

wenn amazon die beträge aus eigener tasche zahlt-kein problem-ansonsten komplett rechtwidrig

da bei evtl.schäden immer der hersteller der defekten ware haften muss

00
user profile
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

wie will denn amazon die eventuellen schäden erfassen und kontrollieren. ob die angeben der wahrheit entsprechen

wenn amazon die beträge aus eigener tasche zahlt-kein problem-ansonsten komplett rechtwidrig

da bei evtl.schäden immer der hersteller der defekten ware haften muss

00
Antworten
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Wir hatten heute tatsächlich eine Nachricht vom Amazon Kundenservice, dass unser Produkt für erheblichen Sachschaden verantwortlich sei, da eine "Tuer" durch unser Produkt beschädigt worden sei. Es handelte sich um einen Abroller für Kabelhaspeln. Berührungspunkte mit Türen eher weniger wahrscheinlich. Bin mal gespannt was das gibt...

00
user profile
Seller_1SPpY10aaRqaN
In Antwort auf: Post von: Seller_X3hXHh6gUHD3m

Wir hatten heute tatsächlich eine Nachricht vom Amazon Kundenservice, dass unser Produkt für erheblichen Sachschaden verantwortlich sei, da eine "Tuer" durch unser Produkt beschädigt worden sei. Es handelte sich um einen Abroller für Kabelhaspeln. Berührungspunkte mit Türen eher weniger wahrscheinlich. Bin mal gespannt was das gibt...

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden