Amazon.de Seite irgendwie zerschossen. Vieles wird in Englisch dargestellt !?
Ich gebe gerade mal wieder ein paar Bücher auf Amazon.de ein. Jetzt wird plötzlich vieles in Englisch dargestellt. Ich habe mich an gefühlt 150 Bugs gewöhnt aber jetzt wird es subtil ! Wie sieht das bei Euch aus ? Hier mal ein Beispiel aber es wird im Prinzip alles in einem Mix aus Englisch und Deutsch dargestellt. Habe ich was nicht mitbekommen ?
Amazon.de Seite irgendwie zerschossen. Vieles wird in Englisch dargestellt !?
Ich gebe gerade mal wieder ein paar Bücher auf Amazon.de ein. Jetzt wird plötzlich vieles in Englisch dargestellt. Ich habe mich an gefühlt 150 Bugs gewöhnt aber jetzt wird es subtil ! Wie sieht das bei Euch aus ? Hier mal ein Beispiel aber es wird im Prinzip alles in einem Mix aus Englisch und Deutsch dargestellt. Habe ich was nicht mitbekommen ?
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Was sollst du denn nicht mitbekommen haben, dass amazon jetzt Englisch und Deutsch gleichzeitig anzeigt? Echt jetzt ? Ist einfach ein Bug. Geht bestimmt wieder vorbei.
Bei mir wird übrigens alles in deutsch angezeigt.
Seller_8VLAOMwxoPFyo
Würde eher darauf tippen, dass die Sprache auf Englisch eingestellt war. Kann man dann hier ändern: https://www.amazon.de/gp/customer-preferences/select-language/
Auslöser gibt es viele, beispielsweise Links in Mails von Amazon, die die englische Sprache als Parameter beinhalten.
Seller_XJV8qz8ct9Tja
Wenns mal wiederkommt: oben rechts auf die deutsche Fahne klicken und im Dropdown Menü Deutsch auswählen (Fahne ist nicht gleich Sprache)…
Seller_zVmjnQ9SIJxso
Hallo ich denke eher dass Du im Browser aus Versehen die englische Sprache (Übersetzer) genutzt hast (oder jemand anderes) und dann passiert dies. Probiere mal aus die Übersetzung auf deutsch zu setzen. Dann sollte es wieder gehen. Grüße Tom
Seller_6JKWnM85GWn2s
Na wenigstens englisch. Bei mir ist seit heute alles auf türkisch!
Seller_UOhxi0AcgJTEZ
Cokkies und Cache löschen, dann sollte es wieder gehen
Seller_NIHYzkVk76XQs
Das wirklich Dumme ist nur, dass durch diesen “kleinen Bug” es nicht mehr möglich ist, kleine “unwichtige” Änderungen wie z.B. die Versand- und Bearbeitungszeit zu ändern, da das bekanntlich Abspeichern erfordert.
Amazons Verschlimmbesserungen sind einfach nicht mehr tragbar. Es kostet unendlich Zeit, wegen solchem Kleinkram ständig neue Fälle aufzumachen, die nichtmal mehr beantwortet oder bearbeitet werden!
Bei mir sieht das z.B. so aus:
“der angegebene Wert ‘Schulterfreier Höschenbody aus fein glänzendem weichem Wetlook von Patrice Catanzaro. (XXL, schwarz)’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert 'SWEETY COMBI SHORT LAQUE’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘…’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.)._Betonter Text”
Man will mich also zwingen, den englischen Artikelnamen (noch dazu alles Großbuchstaben) in meine Beschreibung zu übernehmen bei einem Artikel, den ich vor Jahren selbst erstellt habe.
Ich verkaufe zudem nur auf der deutschen Plattform!
Wieder ein recht gut laufender Artikel, den ich nun von der Plattform nehmen muss.
Dankeschön Amazon, die Zusammenarbeit ist keine Freude mehr, sondern nur noch Stress!
Seller_Ftl2X7XImwdXe
Es wird gerade im Hintergrund wieder was gebastelt / getestet.
Auf der Produktseite wurde das Aussehen von Varianen schon geändert.
Die (Spitzen)Rezensionen wurden wieder neu gerankt, viele Neg. Rezensionen tauchen ganz vorne auf.
Die Bestellungen waren in den letzten Tagen unregelmäßig. Es war mehrere Stunden gar nix und plötzlich innerhalb 15 min viele Bestellungen angekommen.