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Seller_Xz3fb6eh5PB4j

Konto deaktiviert wegen DAC7 Fehler

Guten Morgen,

vielleicht kann hier jemand helfen.

Wir hatten einen Gesellschafterwechsel im Unternehmen. Diesen habe ich, nachdem die Daten beim BzSt hinterlegt waren, auch bei Amazon hinterlegt. Nachdem die Prüfung erst okay war, wurde nun das Konto deaktiviert. Der Support sagt, dass irgendwelche Dokumente nicht akzeptiert wurden, ich solle sie neu hochladen. Das würde ich gerne tun, allerdings gibt es keine Möglichkeit irgendwo etwas hochzuladen. Wirkliche Hilfe kommt hier aber auch nicht. Links aus den Emails führen alle auf Seiten wo ich nichts hochladen kann.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im voraus.

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Tags:Deaktiviert
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Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Xz3fb6eh5PB4j

Servus Deal_Shop01,

Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen. Danke vielmals für deine Beitrag in Verkäuferforen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage oder das Problem richtig verstehe. Es hört sich so an, als ob das Team, das für das Zahlungskonto verantwortlich ist, nach weiteren Informationen fragt. Das wäre sinnvoll, da das Unternehmen einen Gesellschafterwechsel durchlief.

Richtig, normalerweise müssen die angeforderten Informationen (für die das Team eine Benachrichtigung gesendet hat) über das Einstellungsmenü (Informationen zum Verkäuferkonto) eingereicht werden. Es hört sich wirklich so an, als ob das Dashboard einen Fehler hat! Wenn meine Einschätzung des Problems korrekt ist, besteht die Alternative darin, die angeforderten Dokumente an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de zu senden.

Dies muss jedoch von der E-Mail-Adresse aus erfolgen, die mit dem Konto verknüpft ist, damit das Team bestätigen kann, um welches Verkäuferkonto es sich bei der E-Mail handelt. Sobald das Problem mit dem Zahlungskonto geklärt ist, müssen die DAC7-Informationen noch eingereicht werden.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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