konto deaktiviert

Länder

Schreibgeschützt
Australien
Belgien
Brasilien
Kanada
Ägypten
Frankreich
Deutschland
Indien
Italien
Japan
Mexiko
Niederlande
Polen
Saudi-Arabien
Singapur
Spanien
Schweden
Türkei
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigtes Königreich
USA
Deutschland
imgAnmelden
user profile
Seller_bzAoDOSraGtsW

konto deaktiviert

hallo zusammen,

mein Amazon Verkäuferkonto wurde deaktiviert! ich habe noch kein Listing hinzugefügt .

Amazon denkt dass, ich anderes Konto besitze. ich habe vroher versucht ein Konto zu eröffnen und habe festgestellt, dass ich den falschen Tarif gewählt habe, deswegen habe ich die Registrierung nicht abgeschlossen.

kann es sein, dass es deswegen Amazon mein Konto deaktiviert hat ? wenn ja was soll ich machen

ich habe schon versucht das alte Konto zu schließen oder die Registrierung zu abbrechen konnte es aber nicht!! kann mir vielleicht jemand helfen ?

283 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_bzAoDOSraGtsW

Das könnte sein. Du muss das alte Konto dann aktiv stellen um es zu schließen. Also quasi die Registrierung fortsetzen um es dann zu schließen.

user profile
Seller_bzAoDOSraGtsW

kann es sein, dass es deswegen Amazon mein Konto deaktiviert hat ? wenn ja was soll ich machen

Beitrag anzeigen
30
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bzAoDOSraGtsW

Hallo Elonas_Baby_Shop

Danke für deinen Post. Mein Name ist Nikolaus und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen. Ich habe verstanden, dass dein Konto deaktiviert wurde da du die Registrierung nicht abgeschloßen hast.

Es kann sein, dass du dich "Global" registriert hast. Was bedeutet das? Mit der globalen Registrierung kannst du mit einem Antrag auf Registrierung Amazon Verkäuferkonten in mehreren Amazon Stores weltweit erstellen. So vereinheitlichst du dein Verkaufserlebnis in den internationalen Stores von Amazon und du kannst dein Geschäft einfach verwalten und anpassen.

Falls dies der Fall ist, musst du die Registrierung abschließen, normalerweise solltest du hierzu auf dem Marktplatz der USA weitere Informationen erhalten haben, sobald dann die Registrierung abgeschloßen ist, solltest du deine EU Marktplätze wieder reaktivieren können. Informationen hierzu findest du unter:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GKMK7CM7F9Q8FKUG

Ein wichtiger Hinweis hierzu: Wenn du die Registrierung abschließt, heißt das nicht dass du in den USA verkaufen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen