Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs

Wieso Bankkonto neu verifizieren?

Habe es schon von Anfang an ohne Änderung und alle Zahlungen immer ok.
Habe nichts in meinen Kontoeinstellungen geändert und soll plötzlich neu verifizieren.
Bin Einzelhändler, das Deutsche Bank Geschäftskonto läuft schon immer auf meinen Namen und wird nur durch mich genutzt.

1267 Aufrufe
54 Antworten
Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs

Wieso Bankkonto neu verifizieren?

Habe es schon von Anfang an ohne Änderung und alle Zahlungen immer ok.
Habe nichts in meinen Kontoeinstellungen geändert und soll plötzlich neu verifizieren.
Bin Einzelhändler, das Deutsche Bank Geschäftskonto läuft schon immer auf meinen Namen und wird nur durch mich genutzt.

Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
1267 Aufrufe
54 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo, ich habe auch diese Aufforderung bekommen. Sind bei Dir zufällig wie bei mir 10 Jahre rum?
Gruß

20
user profile
Seller_Q7GFMZSvhJa7x
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Ich habe es auch bekommen und heut morgen noch eine Auszahlung getätigt - lief problemlos.
Ich habe alles hochgeladen und hatte auch eingeschränkten Zugriff. Ich habe nur nichts gemerkt, war alles wie immer.
Jetzt habe ich eben nochmal geschaut, Einschränkung ist weg und Bankkonto ist verifiziert.
Das ging ja mal sehr flott.

10
user profile
Seller_G2sOFWaV775NF
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Habe auch um 14:00 Uhr die Mail mit der Verifizierung des Bankkontos bekommen. Verkaufen auch schon seit Jahren

00
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Das würde mich auch interessieren, wie es bei Euch weitergeht.

Ich meinte das so:
2. Punkt, den man bei der Verifizierung anklicken soll:
“- Der Kontoinhaber, NAME, FIRMA, stimmt mit dem Namen auf dem Dokument überein.”

… und auf dem Kontoauszug steht nur der NAME.

Mein Bauchgefühl sagt, es muß exakt das gleiche da stehen, sonst gibt es Probleme.

Wie war das bei Euch?

00
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Wir haben als Kontoinhaber unseren Firmennamen stehen…ist zwar Falsch doch während der Eingabe war da kein richtiger Hinweis. gut wir haben zwei Konten daher auch ein andere Name eingegeben. Zwecks Übersicht für uns.
Das Hochladen wurde nach zwei Stunden negativ beantwortet.
Grund: der Name des Kontoinhabers stimmt nicht überein…logisch
Auf dem Kontoauszug steht eine natürliche Person.
Eine Überprüfung eines zweiten Bankkontos steht noch aus.
So langsam geht uns das gewaltig auf den Zeiger. Alle Nase lang eine neue Überprüfung.

30
user profile
Seller_6WbWmxw1YzX51
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Die Überprüfung kam bei mir auch und bei mir wurde sogar ein Kontoauszug aktzeptiert auf dem mein Name und der meines Partners stand (Konto läuft auf uns beiden). Insofern denke ich das es in den meisten Fällen kein Problem sein sollte, wenn zumindest irgendwas vom Konto auf dem Kontoauszug zu finden ist.

Hatte auch Angst weil man nie weiß was nun schon wieder mit der neuen Überprüfung gewollt ist.

40
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ilXw6D6358iBH
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo,
Frage in die Runde bevor wir auch eine Odyssee erleben.

Der Kontoauszug darf kein Screenshot sein.

Welche Art Kontoauszug habt Ihr gesendet?
Eine .pdf aus dem online Banking oder den Papier Auszug eingescannt?
Was wird da genau gefordert wenn es kein Screenshot sein soll?

Dank geht an alle die sich die Mühe mit einer erfolgsversprechende Antwort machen. :wink:

viele Grüße
melody

00
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Na das kann ja lustig werden, wenn bei allen Verkäufern gleichzeitig der Verifikationsprozess gestartet wurde. Da sind doch alle Inder vollkommen überfordert.

Ich vermute ja mal wieder einen der nicht vorhandenen Bugs, der das ausgelöst hat.

10
user profile
Seller_cEZcyH9IkBhmS
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Vollkommen normaler Prozess nach (ich glaube 5 Jahren).
Bei uns war die Sache binnen weniger Stunden durch.

10
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs

Wieso Bankkonto neu verifizieren?

Habe es schon von Anfang an ohne Änderung und alle Zahlungen immer ok.
Habe nichts in meinen Kontoeinstellungen geändert und soll plötzlich neu verifizieren.
Bin Einzelhändler, das Deutsche Bank Geschäftskonto läuft schon immer auf meinen Namen und wird nur durch mich genutzt.

1267 Aufrufe
54 Antworten
Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs

Wieso Bankkonto neu verifizieren?

Habe es schon von Anfang an ohne Änderung und alle Zahlungen immer ok.
Habe nichts in meinen Kontoeinstellungen geändert und soll plötzlich neu verifizieren.
Bin Einzelhändler, das Deutsche Bank Geschäftskonto läuft schon immer auf meinen Namen und wird nur durch mich genutzt.

Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
1267 Aufrufe
54 Antworten
Antworten
user profile

Wieso Bankkonto neu verifizieren?

von Seller_NIHYzkVk76XQs

Habe es schon von Anfang an ohne Änderung und alle Zahlungen immer ok.
Habe nichts in meinen Kontoeinstellungen geändert und soll plötzlich neu verifizieren.
Bin Einzelhändler, das Deutsche Bank Geschäftskonto läuft schon immer auf meinen Namen und wird nur durch mich genutzt.

Tags:Bankverbindung, Zahlungen
10
1267 Aufrufe
54 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo, ich habe auch diese Aufforderung bekommen. Sind bei Dir zufällig wie bei mir 10 Jahre rum?
Gruß

20
user profile
Seller_Q7GFMZSvhJa7x
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Ich habe es auch bekommen und heut morgen noch eine Auszahlung getätigt - lief problemlos.
Ich habe alles hochgeladen und hatte auch eingeschränkten Zugriff. Ich habe nur nichts gemerkt, war alles wie immer.
Jetzt habe ich eben nochmal geschaut, Einschränkung ist weg und Bankkonto ist verifiziert.
Das ging ja mal sehr flott.

10
user profile
Seller_G2sOFWaV775NF
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Habe auch um 14:00 Uhr die Mail mit der Verifizierung des Bankkontos bekommen. Verkaufen auch schon seit Jahren

00
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Das würde mich auch interessieren, wie es bei Euch weitergeht.

Ich meinte das so:
2. Punkt, den man bei der Verifizierung anklicken soll:
“- Der Kontoinhaber, NAME, FIRMA, stimmt mit dem Namen auf dem Dokument überein.”

… und auf dem Kontoauszug steht nur der NAME.

Mein Bauchgefühl sagt, es muß exakt das gleiche da stehen, sonst gibt es Probleme.

Wie war das bei Euch?

00
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Wir haben als Kontoinhaber unseren Firmennamen stehen…ist zwar Falsch doch während der Eingabe war da kein richtiger Hinweis. gut wir haben zwei Konten daher auch ein andere Name eingegeben. Zwecks Übersicht für uns.
Das Hochladen wurde nach zwei Stunden negativ beantwortet.
Grund: der Name des Kontoinhabers stimmt nicht überein…logisch
Auf dem Kontoauszug steht eine natürliche Person.
Eine Überprüfung eines zweiten Bankkontos steht noch aus.
So langsam geht uns das gewaltig auf den Zeiger. Alle Nase lang eine neue Überprüfung.

30
user profile
Seller_6WbWmxw1YzX51
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Die Überprüfung kam bei mir auch und bei mir wurde sogar ein Kontoauszug aktzeptiert auf dem mein Name und der meines Partners stand (Konto läuft auf uns beiden). Insofern denke ich das es in den meisten Fällen kein Problem sein sollte, wenn zumindest irgendwas vom Konto auf dem Kontoauszug zu finden ist.

Hatte auch Angst weil man nie weiß was nun schon wieder mit der neuen Überprüfung gewollt ist.

40
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ilXw6D6358iBH
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo,
Frage in die Runde bevor wir auch eine Odyssee erleben.

Der Kontoauszug darf kein Screenshot sein.

Welche Art Kontoauszug habt Ihr gesendet?
Eine .pdf aus dem online Banking oder den Papier Auszug eingescannt?
Was wird da genau gefordert wenn es kein Screenshot sein soll?

Dank geht an alle die sich die Mühe mit einer erfolgsversprechende Antwort machen. :wink:

viele Grüße
melody

00
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Na das kann ja lustig werden, wenn bei allen Verkäufern gleichzeitig der Verifikationsprozess gestartet wurde. Da sind doch alle Inder vollkommen überfordert.

Ich vermute ja mal wieder einen der nicht vorhandenen Bugs, der das ausgelöst hat.

10
user profile
Seller_cEZcyH9IkBhmS
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Vollkommen normaler Prozess nach (ich glaube 5 Jahren).
Bei uns war die Sache binnen weniger Stunden durch.

10
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo, ich habe auch diese Aufforderung bekommen. Sind bei Dir zufällig wie bei mir 10 Jahre rum?
Gruß

20
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo, ich habe auch diese Aufforderung bekommen. Sind bei Dir zufällig wie bei mir 10 Jahre rum?
Gruß

20
Antworten
user profile
Seller_Q7GFMZSvhJa7x
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Ich habe es auch bekommen und heut morgen noch eine Auszahlung getätigt - lief problemlos.
Ich habe alles hochgeladen und hatte auch eingeschränkten Zugriff. Ich habe nur nichts gemerkt, war alles wie immer.
Jetzt habe ich eben nochmal geschaut, Einschränkung ist weg und Bankkonto ist verifiziert.
Das ging ja mal sehr flott.

10
user profile
Seller_Q7GFMZSvhJa7x
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Ich habe es auch bekommen und heut morgen noch eine Auszahlung getätigt - lief problemlos.
Ich habe alles hochgeladen und hatte auch eingeschränkten Zugriff. Ich habe nur nichts gemerkt, war alles wie immer.
Jetzt habe ich eben nochmal geschaut, Einschränkung ist weg und Bankkonto ist verifiziert.
Das ging ja mal sehr flott.

10
Antworten
user profile
Seller_G2sOFWaV775NF
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Habe auch um 14:00 Uhr die Mail mit der Verifizierung des Bankkontos bekommen. Verkaufen auch schon seit Jahren

00
user profile
Seller_G2sOFWaV775NF
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Habe auch um 14:00 Uhr die Mail mit der Verifizierung des Bankkontos bekommen. Verkaufen auch schon seit Jahren

00
Antworten
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Das würde mich auch interessieren, wie es bei Euch weitergeht.

Ich meinte das so:
2. Punkt, den man bei der Verifizierung anklicken soll:
“- Der Kontoinhaber, NAME, FIRMA, stimmt mit dem Namen auf dem Dokument überein.”

… und auf dem Kontoauszug steht nur der NAME.

Mein Bauchgefühl sagt, es muß exakt das gleiche da stehen, sonst gibt es Probleme.

Wie war das bei Euch?

00
user profile
Seller_jXMeh3AGngOH4
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Das würde mich auch interessieren, wie es bei Euch weitergeht.

Ich meinte das so:
2. Punkt, den man bei der Verifizierung anklicken soll:
“- Der Kontoinhaber, NAME, FIRMA, stimmt mit dem Namen auf dem Dokument überein.”

… und auf dem Kontoauszug steht nur der NAME.

Mein Bauchgefühl sagt, es muß exakt das gleiche da stehen, sonst gibt es Probleme.

Wie war das bei Euch?

00
Antworten
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Wir haben als Kontoinhaber unseren Firmennamen stehen…ist zwar Falsch doch während der Eingabe war da kein richtiger Hinweis. gut wir haben zwei Konten daher auch ein andere Name eingegeben. Zwecks Übersicht für uns.
Das Hochladen wurde nach zwei Stunden negativ beantwortet.
Grund: der Name des Kontoinhabers stimmt nicht überein…logisch
Auf dem Kontoauszug steht eine natürliche Person.
Eine Überprüfung eines zweiten Bankkontos steht noch aus.
So langsam geht uns das gewaltig auf den Zeiger. Alle Nase lang eine neue Überprüfung.

30
user profile
Seller_jWWockardD22W
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Wir haben als Kontoinhaber unseren Firmennamen stehen…ist zwar Falsch doch während der Eingabe war da kein richtiger Hinweis. gut wir haben zwei Konten daher auch ein andere Name eingegeben. Zwecks Übersicht für uns.
Das Hochladen wurde nach zwei Stunden negativ beantwortet.
Grund: der Name des Kontoinhabers stimmt nicht überein…logisch
Auf dem Kontoauszug steht eine natürliche Person.
Eine Überprüfung eines zweiten Bankkontos steht noch aus.
So langsam geht uns das gewaltig auf den Zeiger. Alle Nase lang eine neue Überprüfung.

30
Antworten
user profile
Seller_6WbWmxw1YzX51
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Die Überprüfung kam bei mir auch und bei mir wurde sogar ein Kontoauszug aktzeptiert auf dem mein Name und der meines Partners stand (Konto läuft auf uns beiden). Insofern denke ich das es in den meisten Fällen kein Problem sein sollte, wenn zumindest irgendwas vom Konto auf dem Kontoauszug zu finden ist.

Hatte auch Angst weil man nie weiß was nun schon wieder mit der neuen Überprüfung gewollt ist.

40
user profile
Seller_6WbWmxw1YzX51
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Die Überprüfung kam bei mir auch und bei mir wurde sogar ein Kontoauszug aktzeptiert auf dem mein Name und der meines Partners stand (Konto läuft auf uns beiden). Insofern denke ich das es in den meisten Fällen kein Problem sein sollte, wenn zumindest irgendwas vom Konto auf dem Kontoauszug zu finden ist.

Hatte auch Angst weil man nie weiß was nun schon wieder mit der neuen Überprüfung gewollt ist.

40
Antworten
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_ilXw6D6358iBH
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo,
Frage in die Runde bevor wir auch eine Odyssee erleben.

Der Kontoauszug darf kein Screenshot sein.

Welche Art Kontoauszug habt Ihr gesendet?
Eine .pdf aus dem online Banking oder den Papier Auszug eingescannt?
Was wird da genau gefordert wenn es kein Screenshot sein soll?

Dank geht an alle die sich die Mühe mit einer erfolgsversprechende Antwort machen. :wink:

viele Grüße
melody

00
user profile
Seller_ilXw6D6358iBH
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Hallo,
Frage in die Runde bevor wir auch eine Odyssee erleben.

Der Kontoauszug darf kein Screenshot sein.

Welche Art Kontoauszug habt Ihr gesendet?
Eine .pdf aus dem online Banking oder den Papier Auszug eingescannt?
Was wird da genau gefordert wenn es kein Screenshot sein soll?

Dank geht an alle die sich die Mühe mit einer erfolgsversprechende Antwort machen. :wink:

viele Grüße
melody

00
Antworten
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Na das kann ja lustig werden, wenn bei allen Verkäufern gleichzeitig der Verifikationsprozess gestartet wurde. Da sind doch alle Inder vollkommen überfordert.

Ich vermute ja mal wieder einen der nicht vorhandenen Bugs, der das ausgelöst hat.

10
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Na das kann ja lustig werden, wenn bei allen Verkäufern gleichzeitig der Verifikationsprozess gestartet wurde. Da sind doch alle Inder vollkommen überfordert.

Ich vermute ja mal wieder einen der nicht vorhandenen Bugs, der das ausgelöst hat.

10
Antworten
user profile
Seller_cEZcyH9IkBhmS
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Vollkommen normaler Prozess nach (ich glaube 5 Jahren).
Bei uns war die Sache binnen weniger Stunden durch.

10
user profile
Seller_cEZcyH9IkBhmS
In Antwort auf: Post von: Seller_NIHYzkVk76XQs

Vollkommen normaler Prozess nach (ich glaube 5 Jahren).
Bei uns war die Sache binnen weniger Stunden durch.

10
Antworten