E-Mail von Amazon Answers "Können Sie diese Frage beantworten.." einrichten
Hallo zusammen,
ihr kennt bestimmt diese E-Mail die Ihr für eure Produkte erhält, wenn ein Kunde auf Amazon etwas fragt und die Frage entweder durch den Seller oder durch andere Kunden beantwortet werden kann.
Wie kann man diese E-Mails an eine bestimmte Adresse schicken? Ich möchte gerne, dass eine Mitarbeiterin sich um diese Anfragen kümmert und dass Sie immer diese E-Mail erhält, wenn es eine neue Frage zu einem unserer Produkte gibt.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
E-Mail von Amazon Answers "Können Sie diese Frage beantworten.." einrichten
Hallo zusammen,
ihr kennt bestimmt diese E-Mail die Ihr für eure Produkte erhält, wenn ein Kunde auf Amazon etwas fragt und die Frage entweder durch den Seller oder durch andere Kunden beantwortet werden kann.
Wie kann man diese E-Mails an eine bestimmte Adresse schicken? Ich möchte gerne, dass eine Mitarbeiterin sich um diese Anfragen kümmert und dass Sie immer diese E-Mail erhält, wenn es eine neue Frage zu einem unserer Produkte gibt.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
0 Antworten
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Geht glaub ich nicht.
Ich hab das mit Outlook und einer Regel gelöst.
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Die interessantere Frage wäre, wie kann man diesen Schwachsinn eigentlich bestenfalls generell abstellen. Wenn ich sehe, was hier teilweise Kunden antworten, droht teilweise Lebensgefahr. Deswegen müssen wir immer SOFORT auf Fragen antworten, bevor ein Kunde die Chance hat, mal wieder einen geistigen Unfall zu verursachen.
PS: Regel in Outlook einrichten und automatisch weiterleiten lassen…
Seller_FnZgFMBa8aq5l
Danke euch, habe es jetzt auch über eine Regel gelöst.