Bestellen und stornieren im Minutentakt die 4
Es ist zum irre werden. Wieder versucht ein Chinese unser Lager leer zu räumen mit Bestellungen und sofortigem Storno im Minutentakt.
Habe inzwischen 3 Fälle eröffnet, weil mir das immer wieder von einem ganz schlauen Amazonler geraten wird.
Einzige Reaktion bisher ist, dass Amazon droht meinen Account zu deaktivieren.
"Guten Tag,
wir kontaktieren Sie, weil Sie offenbar gegen die folgenden Richtlinien bei Amazon.de verstoßen haben:
– Missbrauch von Bewertungen, Feedback oder Rezensionen
– Missbrauch des Verkaufsrangs
– Missbrauch der Suchfunktion
Wenn dieses Verhalten fortgesetzt wird, können Sie nicht mehr bei Amazon.de verkaufen.
"
Wir hatten das ja schon einige male und das Problem wurde letztlich auch immer von Amazon gelöst. Aber es dauert 4 bis 8 Wochen und führt immer zu einer kurzfristigen Deaktivierung unseres Accounts.
Sind denn die alle blind ? Die “Fachabteilung” kann doch den “Käufer” sehen. Ich kann es nicht.
Ich bin inzwischen überzeugt, dass alle Mitarbeiter dieser “Fachabteilung” gravierende mentale Probleme haben. Anders ist diese völlige Inkompetenz nicht zu erklären.
Bestellen und stornieren im Minutentakt die 4
Es ist zum irre werden. Wieder versucht ein Chinese unser Lager leer zu räumen mit Bestellungen und sofortigem Storno im Minutentakt.
Habe inzwischen 3 Fälle eröffnet, weil mir das immer wieder von einem ganz schlauen Amazonler geraten wird.
Einzige Reaktion bisher ist, dass Amazon droht meinen Account zu deaktivieren.
"Guten Tag,
wir kontaktieren Sie, weil Sie offenbar gegen die folgenden Richtlinien bei Amazon.de verstoßen haben:
– Missbrauch von Bewertungen, Feedback oder Rezensionen
– Missbrauch des Verkaufsrangs
– Missbrauch der Suchfunktion
Wenn dieses Verhalten fortgesetzt wird, können Sie nicht mehr bei Amazon.de verkaufen.
"
Wir hatten das ja schon einige male und das Problem wurde letztlich auch immer von Amazon gelöst. Aber es dauert 4 bis 8 Wochen und führt immer zu einer kurzfristigen Deaktivierung unseres Accounts.
Sind denn die alle blind ? Die “Fachabteilung” kann doch den “Käufer” sehen. Ich kann es nicht.
Ich bin inzwischen überzeugt, dass alle Mitarbeiter dieser “Fachabteilung” gravierende mentale Probleme haben. Anders ist diese völlige Inkompetenz nicht zu erklären.
0 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Wenn Sie Artikel anbieten, mit denen Sie “Jemanden” im Weg stehen, wird Ihnen das immer wieder passieren. Selbst wenn sich hier wieder in 6-8 Wochen eine Lösung ergibt, geht das Spiel in 10 Wochen von vorne los.
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Mache es öffentlich. Erst wenn da Druck aufgebaut wird wachen die auf.
Viel Erfolg
Heinz
Seller_3u0GeBcwABxk6
Ich sehe jetzt schon, dass das schief geht.
Die glauben jetzt ich hätte selbst einen Verstoß von mir gemeldet und fragen ob ich zusätzlich einen Käuferverstoß melden möchte.
Klar, die sperren jetzt meinen Account weil ich meine Verstöße selbst melde.
Die sind doch alle Gaga. So blöd kann doch kein Mensch sein.
"Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Sie haben sich in unserem Gespräch über einen Verstoß erkundigt.
Falls Sie auch eine Käuferverstoß melden möchten, können Sie diese Schritte befolgen:
…
"