Seit heute Rücknahmen Freigeschlatet - aber leider für alle
Hi, wir sind seit heute Mittag freigeschaltet für die Rücksendung direkt mit einem Etikett. Bisher habe ich es so verstanden das der Kunde einen Retourenschein auf unsere Kosten bekommt wenn der Artikel zum einen über 40€ kostet, oder der Kunde sagt, der Artikel sei Defekt oder die Beschreibung stimmt nicht. Nun habe ich heute bereits 3 Rücksendeanträge bekommen, die 2x inkompatibel und einmal ohne Grund waren, trotzdem haben die von uns einen Retourenschein bekommen und das obwohl der Artikel unter 40€ war. Bedeutet obwohl die Amazon Richtlinie besagt: unter 40€ und es passt nicht, bitte die Retourenkosten selbst bezahlen, werden Retourenschein generiert. Ist es zu verbuchen unter dem Punkt - Amazon bastelt wieder und wir zahlen die ZEche? Habe ich vielleicht was falsches eingestellt? Oder bekommen ALLE Kunden nun ab sofort einen Retourenschein und wir ziehen diesen wieder ab wenn die Ware hier ist?
Hier mal der Text des Rücksendeantrages:
Guten Tag Beschlaege Shop!
Ein Kunde hat die Rücksendung der unten aufgeführten Artikel angefordert. Der Antrag wird gemäß den Rückgabebedingungen automatisch genehmigt.
Bestellnummer: #028-0034372-1719558
Artikel: Türdrücker Türgriff Türbeschlag Drückergarnitur Schmiedeeisen Optik Schwarz matt Buntbart oder Profilzylinder (Profilzylinder)
Stückzahl: 1
Grund für die Rücksendung: Inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet
Transportdienst für Rücksendungen: DHL_PAKET
Sendungsverfolgungsnummer: 400408004319
Antrag erhalten: 2022-10-27
Informationen zum Rücksendeantrag:
Danke für euer Feedback
Grüße aus der Eifel - Marco
Seit heute Rücknahmen Freigeschlatet - aber leider für alle
Hi, wir sind seit heute Mittag freigeschaltet für die Rücksendung direkt mit einem Etikett. Bisher habe ich es so verstanden das der Kunde einen Retourenschein auf unsere Kosten bekommt wenn der Artikel zum einen über 40€ kostet, oder der Kunde sagt, der Artikel sei Defekt oder die Beschreibung stimmt nicht. Nun habe ich heute bereits 3 Rücksendeanträge bekommen, die 2x inkompatibel und einmal ohne Grund waren, trotzdem haben die von uns einen Retourenschein bekommen und das obwohl der Artikel unter 40€ war. Bedeutet obwohl die Amazon Richtlinie besagt: unter 40€ und es passt nicht, bitte die Retourenkosten selbst bezahlen, werden Retourenschein generiert. Ist es zu verbuchen unter dem Punkt - Amazon bastelt wieder und wir zahlen die ZEche? Habe ich vielleicht was falsches eingestellt? Oder bekommen ALLE Kunden nun ab sofort einen Retourenschein und wir ziehen diesen wieder ab wenn die Ware hier ist?
Hier mal der Text des Rücksendeantrages:
Guten Tag Beschlaege Shop!
Ein Kunde hat die Rücksendung der unten aufgeführten Artikel angefordert. Der Antrag wird gemäß den Rückgabebedingungen automatisch genehmigt.
Bestellnummer: #028-0034372-1719558
Artikel: Türdrücker Türgriff Türbeschlag Drückergarnitur Schmiedeeisen Optik Schwarz matt Buntbart oder Profilzylinder (Profilzylinder)
Stückzahl: 1
Grund für die Rücksendung: Inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet
Transportdienst für Rücksendungen: DHL_PAKET
Sendungsverfolgungsnummer: 400408004319
Antrag erhalten: 2022-10-27
Informationen zum Rücksendeantrag:
Danke für euer Feedback
Grüße aus der Eifel - Marco
16 Antworten
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Hallo,
hier der Link zur Forums-Hauptdiskussion zum Thema:
Da findest du alle bisher verfügbaren Infos.
Zusätzlich kannst du dort auch anfügen, dass du schon “scharfgeschaltet” bist. Oder hast du dich freiwillig vorher angemeldet?