Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

Hat noch jemand das erlebt?

In den vergangenen Monaten hat Amazon mir insgesamt 34 E-Mails mit dem Betreff "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" und folgendem Text geschickt:

wir haben die erforderlichen Überprüfungen abgeschlossen und Sie können diesem Benutzer jetzt Berechtigungen in Seller Central erteilen. Klicken Sie hier, um Berechtigungen zu erteilen.

"Klicken Sie hier" führt zur Seite im SellerCentral, auf der natürlich keine Benutzer zu sehen sind - weil ich keine zusätzlichen Konten erstelle.

Trotzdem erschreckt mich jedes Mal eine solch E-Mail - weil das potentiell doch gefährlich ist.

Zuletzt kamen am 31. Dezember und am 1. Januar drei Stück davon.

Amazon-Support ist wie immer ahnungslos. Neulich werden die geöffneten Fälle kommentarlos mit dem Status "Weitergeleitet" geschlossen, ohne Möglichkeit nachzufragen.

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

Hat noch jemand das erlebt?

In den vergangenen Monaten hat Amazon mir insgesamt 34 E-Mails mit dem Betreff "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" und folgendem Text geschickt:

wir haben die erforderlichen Überprüfungen abgeschlossen und Sie können diesem Benutzer jetzt Berechtigungen in Seller Central erteilen. Klicken Sie hier, um Berechtigungen zu erteilen.

"Klicken Sie hier" führt zur Seite im SellerCentral, auf der natürlich keine Benutzer zu sehen sind - weil ich keine zusätzlichen Konten erstelle.

Trotzdem erschreckt mich jedes Mal eine solch E-Mail - weil das potentiell doch gefährlich ist.

Zuletzt kamen am 31. Dezember und am 1. Januar drei Stück davon.

Amazon-Support ist wie immer ahnungslos. Neulich werden die geöffneten Fälle kommentarlos mit dem Status "Weitergeleitet" geschlossen, ohne Möglichkeit nachzufragen.

Tags:Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo @Seller_LCU2TCOJ7nF6r,

dank dir für deinen Beitrag. Wäre interessant zu wissen, ob auch andere Verkäufer dieselbe Erfahrung gemacht haben. Hat noch jemand solche E-Mails erhalten, obwohl ihr keinen neuen Benutzer hinzufügen wolltet?

@Seller_LCU2TCOJ7nF6r, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

Hat noch jemand das erlebt?

In den vergangenen Monaten hat Amazon mir insgesamt 34 E-Mails mit dem Betreff "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" und folgendem Text geschickt:

wir haben die erforderlichen Überprüfungen abgeschlossen und Sie können diesem Benutzer jetzt Berechtigungen in Seller Central erteilen. Klicken Sie hier, um Berechtigungen zu erteilen.

"Klicken Sie hier" führt zur Seite im SellerCentral, auf der natürlich keine Benutzer zu sehen sind - weil ich keine zusätzlichen Konten erstelle.

Trotzdem erschreckt mich jedes Mal eine solch E-Mail - weil das potentiell doch gefährlich ist.

Zuletzt kamen am 31. Dezember und am 1. Januar drei Stück davon.

Amazon-Support ist wie immer ahnungslos. Neulich werden die geöffneten Fälle kommentarlos mit dem Status "Weitergeleitet" geschlossen, ohne Möglichkeit nachzufragen.

13 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner
00
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

Hat noch jemand das erlebt?

In den vergangenen Monaten hat Amazon mir insgesamt 34 E-Mails mit dem Betreff "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" und folgendem Text geschickt:

wir haben die erforderlichen Überprüfungen abgeschlossen und Sie können diesem Benutzer jetzt Berechtigungen in Seller Central erteilen. Klicken Sie hier, um Berechtigungen zu erteilen.

"Klicken Sie hier" führt zur Seite im SellerCentral, auf der natürlich keine Benutzer zu sehen sind - weil ich keine zusätzlichen Konten erstelle.

Trotzdem erschreckt mich jedes Mal eine solch E-Mail - weil das potentiell doch gefährlich ist.

Zuletzt kamen am 31. Dezember und am 1. Januar drei Stück davon.

Amazon-Support ist wie immer ahnungslos. Neulich werden die geöffneten Fälle kommentarlos mit dem Status "Weitergeleitet" geschlossen, ohne Möglichkeit nachzufragen.

Tags:Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

von Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hat noch jemand das erlebt?

In den vergangenen Monaten hat Amazon mir insgesamt 34 E-Mails mit dem Betreff "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" und folgendem Text geschickt:

wir haben die erforderlichen Überprüfungen abgeschlossen und Sie können diesem Benutzer jetzt Berechtigungen in Seller Central erteilen. Klicken Sie hier, um Berechtigungen zu erteilen.

"Klicken Sie hier" führt zur Seite im SellerCentral, auf der natürlich keine Benutzer zu sehen sind - weil ich keine zusätzlichen Konten erstelle.

Trotzdem erschreckt mich jedes Mal eine solch E-Mail - weil das potentiell doch gefährlich ist.

Zuletzt kamen am 31. Dezember und am 1. Januar drei Stück davon.

Amazon-Support ist wie immer ahnungslos. Neulich werden die geöffneten Fälle kommentarlos mit dem Status "Weitergeleitet" geschlossen, ohne Möglichkeit nachzufragen.

Tags:Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner
00
13 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo @Seller_LCU2TCOJ7nF6r,

dank dir für deinen Beitrag. Wäre interessant zu wissen, ob auch andere Verkäufer dieselbe Erfahrung gemacht haben. Hat noch jemand solche E-Mails erhalten, obwohl ihr keinen neuen Benutzer hinzufügen wolltet?

@Seller_LCU2TCOJ7nF6r, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo @Seller_LCU2TCOJ7nF6r,

dank dir für deinen Beitrag. Wäre interessant zu wissen, ob auch andere Verkäufer dieselbe Erfahrung gemacht haben. Hat noch jemand solche E-Mails erhalten, obwohl ihr keinen neuen Benutzer hinzufügen wolltet?

@Seller_LCU2TCOJ7nF6r, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Hallo @Seller_LCU2TCOJ7nF6r,

dank dir für deinen Beitrag. Wäre interessant zu wissen, ob auch andere Verkäufer dieselbe Erfahrung gemacht haben. Hat noch jemand solche E-Mails erhalten, obwohl ihr keinen neuen Benutzer hinzufügen wolltet?

@Seller_LCU2TCOJ7nF6r, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden