Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_pmwHeQvSSKGa0

Albtraumsituation während der Markenüberprüfung

Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.

12 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Markenregistrierung
00
Antworten
user profile
Seller_pmwHeQvSSKGa0

Albtraumsituation während der Markenüberprüfung

Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.

Tags:Markenregistrierung
00
12 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pmwHeQvSSKGa0

Hallo @Seller_pmwHeQvSSKGa0,

ich sehe du hast deine Frage zwei mal geposted, in diesem anderen Thread Albtraum-Verkäuferunterstützung hast du auch bereits Antworten erhalten. Daher schließe ich diesen Thread hier nun als Duplikat.

Bitte erstelle immer nur einen Thread pro Frage hier im Forum, Danke!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_pmwHeQvSSKGa0

Albtraumsituation während der Markenüberprüfung

Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.

12 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Markenregistrierung
00
Antworten
user profile
Seller_pmwHeQvSSKGa0

Albtraumsituation während der Markenüberprüfung

Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.

Tags:Markenregistrierung
00
12 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Albtraumsituation während der Markenüberprüfung

von Seller_pmwHeQvSSKGa0

Dies ist die schlimmste Situation, die ich je erlebt habe, mit NULL professioneller Hilfe von Amazon! Wir versuchen derzeit, unser Produkt mit einer Marke zu verbinden, aber es wurde abgelehnt, weil das Listing nicht GS1-zertifiziert ist. Wir hatten dieses Listing schon seit Jahren, aber jetzt verlangt Amazon eine GS1 EAN-Nummer, was für uns in Ordnung ist. Nachdem wir die GS1 EAN erworben haben, haben wir versucht, die Anwendung unter "Manage Your Brands" und "Marke hinzufügen" zu aktualisieren, aber es scheint nicht möglich zu sein, eine bestehende Anwendung zu aktualisieren.Ich habe einen Fall eröffnet und die Situation erklärt, aber ich habe heute allein mit mindestens drei verschiedenen Personen gesprochen und habe vorherige Gespräche unter derselben Fall-ID. Es scheint, als gäbe es NULL Wissen darüber, wie dieses Problem gelöst werden kann, da ich nur standardisierte Nachrichten oder Nachrichten ohne tatsächliche Beratung oder Erklärung erhalte.Die Kommunikation und der Verkäufer-Support von Amazon sind äußerst schlecht, und ich kann das Ende der Unterhaltung zu diesem Fall nicht einsehen, weil es offensichtlich keinen professionellen Verkäuferberater gibt. Es fühlt sich an, als würde ich mich im Kreis drehen, ohne eine Lösung in Sicht.

Tags:Markenregistrierung
00
12 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pmwHeQvSSKGa0

Hallo @Seller_pmwHeQvSSKGa0,

ich sehe du hast deine Frage zwei mal geposted, in diesem anderen Thread Albtraum-Verkäuferunterstützung hast du auch bereits Antworten erhalten. Daher schließe ich diesen Thread hier nun als Duplikat.

Bitte erstelle immer nur einen Thread pro Frage hier im Forum, Danke!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pmwHeQvSSKGa0

Hallo @Seller_pmwHeQvSSKGa0,

ich sehe du hast deine Frage zwei mal geposted, in diesem anderen Thread Albtraum-Verkäuferunterstützung hast du auch bereits Antworten erhalten. Daher schließe ich diesen Thread hier nun als Duplikat.

Bitte erstelle immer nur einen Thread pro Frage hier im Forum, Danke!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pmwHeQvSSKGa0

Hallo @Seller_pmwHeQvSSKGa0,

ich sehe du hast deine Frage zwei mal geposted, in diesem anderen Thread Albtraum-Verkäuferunterstützung hast du auch bereits Antworten erhalten. Daher schließe ich diesen Thread hier nun als Duplikat.

Bitte erstelle immer nur einen Thread pro Frage hier im Forum, Danke!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden