Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_U8kgLazXsuNnb

Abholung durch DPD funktioniert nicht

Hat einer Erfahrung, wie man es hinbekommt, dass DPD die Amazon-Bestellungen abholt? Es ist alles richtig angelegt - nichts passiert. Kontakt mit DPD wird hergestellt, es heißt, wird bearbeitet - nichts passiert. Wer ist mein Ansprechpartner, Amazon oder DPD? Bin für Tipps oder Servicenummern dankbar.

502 Aufrufe
19 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_U8kgLazXsuNnb

Abholung durch DPD funktioniert nicht

Hat einer Erfahrung, wie man es hinbekommt, dass DPD die Amazon-Bestellungen abholt? Es ist alles richtig angelegt - nichts passiert. Kontakt mit DPD wird hergestellt, es heißt, wird bearbeitet - nichts passiert. Wer ist mein Ansprechpartner, Amazon oder DPD? Bin für Tipps oder Servicenummern dankbar.

00
502 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Du hast mit DPD einen Vertrag, also ist DPD Dein Ansprechpartner. amazon interessiert das nicht die Bohne, warum die Abholung nicht klappt und die Kunden natürlich auch nicht…

Wir hatten früher auch mit DPD einen Vertrag. Die Versandzeiten waren echt ok, aber die Abholungen konnte man vergessen. Ständig haben die Subunternehmer gewechselt und die Fahrer haben gemacht, was sie wollten. Entweder kam gar niemand, oder schon am Vormittag statt am Nachmittag.
Wir haben damals alles versucht an Eskalation - war völlig sinnlos.

Ende vom Lied: DPD ist bei uns draußen.

80
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Prüfe wie weit das nächste DEPOT weg ist und liefere selbst ein.

10
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Also das Problem hatten wir auch. Nach einen halben Jahr haben wir DPD entgültig aufgegeben. Diese kamen nur sporadisch abholen, wir wussten nie wann, obwohl Abholung jeden Tag beantragt war. Wenn Sie denn mal kamen, dann meistens morgens schon um 9 Uhr für Abholung obwohl für frühestens ab 16 Uhr vereinbart war, das machte keinen Sinn.

00
user profile
Seller_mbj5atpvIXtmG
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Bei uns funktioniert die Abholung durch DPD eigentlich sehr ordentlich. Es ist halt ständiger Fahrerwechsel und dann kommt es immer wieder mal zu Problemen. Vor Weihnachten sind die aber untergegangen und mehrere Abholungen fielen aus. Dann hat man sofort denn Spass mit dem Performance Team. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass es AMZ nicht interessiert. Sobald DPD die Verantwortung übernimmt (und dort liegen 100% ‘unserer’ Fehler) ist man entlastet - allerdings nach erheblichen Schreibaufwand mit allen Büros links und rechts vom Taj Mahal. Dennoch besteht erheblicher Druck den Versender zu Wechseln, da die Performance immer mehr nachlässt und gleichzeitig der Aufwand und Verlust durch die Fehlleistungen (Pakete verbleiben irgendwo) immer höher wird. FBA ist für uns keine Alternative, da wir auch die Welt außerhalb von AMZ bedienen. Ob man da neu einsteigt, würde ich mir ganz genau überlegen… und die angegebenen Lieferzeit im System sind dazu auch noch 2mal länger als tatsächlich… man hat zunehmen das Gefühl, AMZ steht selbst nicht mehr dahinter…

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

“DPD: The UK’s leading parcel delivery brand”: Brexit=DPDrexit. Muss ‘man’ noch mehr wissen?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_U8kgLazXsuNnb

Abholung durch DPD funktioniert nicht

Hat einer Erfahrung, wie man es hinbekommt, dass DPD die Amazon-Bestellungen abholt? Es ist alles richtig angelegt - nichts passiert. Kontakt mit DPD wird hergestellt, es heißt, wird bearbeitet - nichts passiert. Wer ist mein Ansprechpartner, Amazon oder DPD? Bin für Tipps oder Servicenummern dankbar.

502 Aufrufe
19 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_U8kgLazXsuNnb

Abholung durch DPD funktioniert nicht

Hat einer Erfahrung, wie man es hinbekommt, dass DPD die Amazon-Bestellungen abholt? Es ist alles richtig angelegt - nichts passiert. Kontakt mit DPD wird hergestellt, es heißt, wird bearbeitet - nichts passiert. Wer ist mein Ansprechpartner, Amazon oder DPD? Bin für Tipps oder Servicenummern dankbar.

00
502 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Abholung durch DPD funktioniert nicht

von Seller_U8kgLazXsuNnb

Hat einer Erfahrung, wie man es hinbekommt, dass DPD die Amazon-Bestellungen abholt? Es ist alles richtig angelegt - nichts passiert. Kontakt mit DPD wird hergestellt, es heißt, wird bearbeitet - nichts passiert. Wer ist mein Ansprechpartner, Amazon oder DPD? Bin für Tipps oder Servicenummern dankbar.

Tags:
00
502 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Du hast mit DPD einen Vertrag, also ist DPD Dein Ansprechpartner. amazon interessiert das nicht die Bohne, warum die Abholung nicht klappt und die Kunden natürlich auch nicht…

Wir hatten früher auch mit DPD einen Vertrag. Die Versandzeiten waren echt ok, aber die Abholungen konnte man vergessen. Ständig haben die Subunternehmer gewechselt und die Fahrer haben gemacht, was sie wollten. Entweder kam gar niemand, oder schon am Vormittag statt am Nachmittag.
Wir haben damals alles versucht an Eskalation - war völlig sinnlos.

Ende vom Lied: DPD ist bei uns draußen.

80
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Prüfe wie weit das nächste DEPOT weg ist und liefere selbst ein.

10
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Also das Problem hatten wir auch. Nach einen halben Jahr haben wir DPD entgültig aufgegeben. Diese kamen nur sporadisch abholen, wir wussten nie wann, obwohl Abholung jeden Tag beantragt war. Wenn Sie denn mal kamen, dann meistens morgens schon um 9 Uhr für Abholung obwohl für frühestens ab 16 Uhr vereinbart war, das machte keinen Sinn.

00
user profile
Seller_mbj5atpvIXtmG
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Bei uns funktioniert die Abholung durch DPD eigentlich sehr ordentlich. Es ist halt ständiger Fahrerwechsel und dann kommt es immer wieder mal zu Problemen. Vor Weihnachten sind die aber untergegangen und mehrere Abholungen fielen aus. Dann hat man sofort denn Spass mit dem Performance Team. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass es AMZ nicht interessiert. Sobald DPD die Verantwortung übernimmt (und dort liegen 100% ‘unserer’ Fehler) ist man entlastet - allerdings nach erheblichen Schreibaufwand mit allen Büros links und rechts vom Taj Mahal. Dennoch besteht erheblicher Druck den Versender zu Wechseln, da die Performance immer mehr nachlässt und gleichzeitig der Aufwand und Verlust durch die Fehlleistungen (Pakete verbleiben irgendwo) immer höher wird. FBA ist für uns keine Alternative, da wir auch die Welt außerhalb von AMZ bedienen. Ob man da neu einsteigt, würde ich mir ganz genau überlegen… und die angegebenen Lieferzeit im System sind dazu auch noch 2mal länger als tatsächlich… man hat zunehmen das Gefühl, AMZ steht selbst nicht mehr dahinter…

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

“DPD: The UK’s leading parcel delivery brand”: Brexit=DPDrexit. Muss ‘man’ noch mehr wissen?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Du hast mit DPD einen Vertrag, also ist DPD Dein Ansprechpartner. amazon interessiert das nicht die Bohne, warum die Abholung nicht klappt und die Kunden natürlich auch nicht…

Wir hatten früher auch mit DPD einen Vertrag. Die Versandzeiten waren echt ok, aber die Abholungen konnte man vergessen. Ständig haben die Subunternehmer gewechselt und die Fahrer haben gemacht, was sie wollten. Entweder kam gar niemand, oder schon am Vormittag statt am Nachmittag.
Wir haben damals alles versucht an Eskalation - war völlig sinnlos.

Ende vom Lied: DPD ist bei uns draußen.

80
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Du hast mit DPD einen Vertrag, also ist DPD Dein Ansprechpartner. amazon interessiert das nicht die Bohne, warum die Abholung nicht klappt und die Kunden natürlich auch nicht…

Wir hatten früher auch mit DPD einen Vertrag. Die Versandzeiten waren echt ok, aber die Abholungen konnte man vergessen. Ständig haben die Subunternehmer gewechselt und die Fahrer haben gemacht, was sie wollten. Entweder kam gar niemand, oder schon am Vormittag statt am Nachmittag.
Wir haben damals alles versucht an Eskalation - war völlig sinnlos.

Ende vom Lied: DPD ist bei uns draußen.

80
Antworten
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Prüfe wie weit das nächste DEPOT weg ist und liefere selbst ein.

10
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Prüfe wie weit das nächste DEPOT weg ist und liefere selbst ein.

10
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Also das Problem hatten wir auch. Nach einen halben Jahr haben wir DPD entgültig aufgegeben. Diese kamen nur sporadisch abholen, wir wussten nie wann, obwohl Abholung jeden Tag beantragt war. Wenn Sie denn mal kamen, dann meistens morgens schon um 9 Uhr für Abholung obwohl für frühestens ab 16 Uhr vereinbart war, das machte keinen Sinn.

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Also das Problem hatten wir auch. Nach einen halben Jahr haben wir DPD entgültig aufgegeben. Diese kamen nur sporadisch abholen, wir wussten nie wann, obwohl Abholung jeden Tag beantragt war. Wenn Sie denn mal kamen, dann meistens morgens schon um 9 Uhr für Abholung obwohl für frühestens ab 16 Uhr vereinbart war, das machte keinen Sinn.

00
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Und da du diesen link über kurz oder lang auch brauchen wirst:

Probleme mit Transportdiensten bei Prime durch Verkäufer:
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/202192220

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Und da du diesen link über kurz oder lang auch brauchen wirst:

Probleme mit Transportdiensten bei Prime durch Verkäufer:
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/202192220

00
Antworten
user profile
Seller_mbj5atpvIXtmG
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Bei uns funktioniert die Abholung durch DPD eigentlich sehr ordentlich. Es ist halt ständiger Fahrerwechsel und dann kommt es immer wieder mal zu Problemen. Vor Weihnachten sind die aber untergegangen und mehrere Abholungen fielen aus. Dann hat man sofort denn Spass mit dem Performance Team. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass es AMZ nicht interessiert. Sobald DPD die Verantwortung übernimmt (und dort liegen 100% ‘unserer’ Fehler) ist man entlastet - allerdings nach erheblichen Schreibaufwand mit allen Büros links und rechts vom Taj Mahal. Dennoch besteht erheblicher Druck den Versender zu Wechseln, da die Performance immer mehr nachlässt und gleichzeitig der Aufwand und Verlust durch die Fehlleistungen (Pakete verbleiben irgendwo) immer höher wird. FBA ist für uns keine Alternative, da wir auch die Welt außerhalb von AMZ bedienen. Ob man da neu einsteigt, würde ich mir ganz genau überlegen… und die angegebenen Lieferzeit im System sind dazu auch noch 2mal länger als tatsächlich… man hat zunehmen das Gefühl, AMZ steht selbst nicht mehr dahinter…

00
user profile
Seller_mbj5atpvIXtmG
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

Bei uns funktioniert die Abholung durch DPD eigentlich sehr ordentlich. Es ist halt ständiger Fahrerwechsel und dann kommt es immer wieder mal zu Problemen. Vor Weihnachten sind die aber untergegangen und mehrere Abholungen fielen aus. Dann hat man sofort denn Spass mit dem Performance Team. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass es AMZ nicht interessiert. Sobald DPD die Verantwortung übernimmt (und dort liegen 100% ‘unserer’ Fehler) ist man entlastet - allerdings nach erheblichen Schreibaufwand mit allen Büros links und rechts vom Taj Mahal. Dennoch besteht erheblicher Druck den Versender zu Wechseln, da die Performance immer mehr nachlässt und gleichzeitig der Aufwand und Verlust durch die Fehlleistungen (Pakete verbleiben irgendwo) immer höher wird. FBA ist für uns keine Alternative, da wir auch die Welt außerhalb von AMZ bedienen. Ob man da neu einsteigt, würde ich mir ganz genau überlegen… und die angegebenen Lieferzeit im System sind dazu auch noch 2mal länger als tatsächlich… man hat zunehmen das Gefühl, AMZ steht selbst nicht mehr dahinter…

00
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

“DPD: The UK’s leading parcel delivery brand”: Brexit=DPDrexit. Muss ‘man’ noch mehr wissen?

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_U8kgLazXsuNnb

“DPD: The UK’s leading parcel delivery brand”: Brexit=DPDrexit. Muss ‘man’ noch mehr wissen?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden