Einschreiben keine gültige Sendungsverfolgung?
Hallo liebe Kollegen,
derzeit verstehe ich so Einiges nicht bei der Rate gültiger Sendungsverfolgung..ich habe speziell eine Frage zum Großbrief Einschreiben (kostet mich genauso viel wie ein Päckchen) und beinhaltet eine Sendungsverfolgung. WARUM akzeptiert Amazon diese nicht? Es handelt sich ja nicht um eine einfache Briefmarke. Hänge hier mal ein Beispiel an zum besseren Verständnis. Die Nummer wurde korrekt hinterlegt und zeigt eine vollständige Verfolgung auf der Seite der Deutschen Post. Hab es gerade nochmal überprüft.
Desweiteren werden alle Auslandssendungen bemängelt, mit Warenwert inkl. Versand unter 20,-. Laut AMZN brauchen diese keine. Der einzige Fehler war bei der Sendung für 35,96€. Rest macht für mich keinen Sinn. Die Liste ist lang.
Hat jmd eine Erklärung?

Einschreiben keine gültige Sendungsverfolgung?
Hallo liebe Kollegen,
derzeit verstehe ich so Einiges nicht bei der Rate gültiger Sendungsverfolgung..ich habe speziell eine Frage zum Großbrief Einschreiben (kostet mich genauso viel wie ein Päckchen) und beinhaltet eine Sendungsverfolgung. WARUM akzeptiert Amazon diese nicht? Es handelt sich ja nicht um eine einfache Briefmarke. Hänge hier mal ein Beispiel an zum besseren Verständnis. Die Nummer wurde korrekt hinterlegt und zeigt eine vollständige Verfolgung auf der Seite der Deutschen Post. Hab es gerade nochmal überprüft.
Desweiteren werden alle Auslandssendungen bemängelt, mit Warenwert inkl. Versand unter 20,-. Laut AMZN brauchen diese keine. Der einzige Fehler war bei der Sendung für 35,96€. Rest macht für mich keinen Sinn. Die Liste ist lang.
Hat jmd eine Erklärung?

0 Antworten
Seller_YXHKmLtYNqglm
Hi,
Einschreiben werden von Amazon nicht als Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgung akzeptiert. Das betrifft das Einwurf-Einschreiben und das Übergabe-Einschreiben wo der Empfänger unterschreiben muss. Amazon möchte, dass du FBA machst oder als Paket verschickst. Alternativ kannst du das Versandentgelt auch direkt über Amazon kaufen. Denn da (ach Wunder) wird die Sendungsnummer von dem Einschreiben als gültige Sendungsnummer akzeptiert und du bist gegen A bis Z Garantieanträge und negative Bewertungen geschützt. Ein Schelm wer nun böses denkt.