GPSR - falsche verantwortliche Person für die EU eingetragen
Hallo!
Bei all meinen Angeboten wird die falsche verantwortliche Person für die EU angezeigt. Ich bin Markeninhaber und Alleinvertreiber sämtlicher Produkte. Niemand anderes sollte Schreibrechte haben. Ganz gewiss habe ich nicht einen Mitanbieter als verantwortliche Person für die EU eingetragen.
Leider versteht der Amazon-Verkäufersupport das Problem nicht und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich diese Angaben korrigieren kann.
Viele Grüße,
Andre
GPSR - falsche verantwortliche Person für die EU eingetragen
Hallo!
Bei all meinen Angeboten wird die falsche verantwortliche Person für die EU angezeigt. Ich bin Markeninhaber und Alleinvertreiber sämtlicher Produkte. Niemand anderes sollte Schreibrechte haben. Ganz gewiss habe ich nicht einen Mitanbieter als verantwortliche Person für die EU eingetragen.
Leider versteht der Amazon-Verkäufersupport das Problem nicht und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich diese Angaben korrigieren kann.
Viele Grüße,
Andre
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Diese Angabe kannst du nicht korrigieren - Du kannst deine eigene hinzufügen. Wenn du eine marke in der Brandregistry hast dann auf Markenebene hier: https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard - Rechts unten auf den Button Compliance Informationen übermitteln.