Herkunft der Produkte
Ich würde gerne Produkte wiederverkaufen. Kann mir jemand erklären, wie auf amazon zu den Produkten kommen kann, die ich dann wiederverkaufe? Bei wem könnte ich den meine Produkte beziehen? Wie finde ich einen Lieferanten?
Danke!
Herkunft der Produkte
Ich würde gerne Produkte wiederverkaufen. Kann mir jemand erklären, wie auf amazon zu den Produkten kommen kann, die ich dann wiederverkaufe? Bei wem könnte ich den meine Produkte beziehen? Wie finde ich einen Lieferanten?
Danke!
0 Antworten
Seller_Jv4H8E20DTkdF
gibt entweder portale dafür oder man recherchiert selber. gehört zum job des händlers dazu sich das anzueignen. ansonsten noch messen oder, wenn man eine gewisse größe hat, wird man auch von distris angeschrieben. aber die eigenen kontakte wird hier kaum einer auf dem silbertablett servieren.
Seller_HLLk1cQL4f8rp
Ok, danke. Nur wie kommen diese Produkte von Metro oder wo auch immer her in das amazon Lager? Damit sie von dort, nach der Bestellung an den Kunden versendet werden können?
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Gleich mal mehr vom bereitstellen.
Mal gespannt wer ihn an die Hand nimmt
Seller_lWULhnXk2YqER
Jo kann ich. Immer am Sonntag auf den Flohmarkt gehen und schöne Dinge einsacken. Der Gewinn liegt dann ab und zu bei 500%.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Guckst du hier:
BWL-studieren
{Moderator Edit (Melanie) Link entfernt}
Und wenn Du damit fertig ist, kannst Du hier wieder aufschlagen. Und glaub mir, das ist in dem Fall ein guter Rat.
Seller_hqt4ExnKzLGrM
Schau dir am besten zum Einstieg mal das ein oder andere YT Video zum Thema ecommerce an. Besser sogar das ein und andere^^ und sammel erstmal ein halbes Jahr basis infos. Sonst tust du dir und deinen möglichen Kunden keinen gefallen.
Viel Erfolg
Seller_VSnilu8nQnMoB
Sorry, wenn es schon am Lieferanten scheitert ist der Handel nichts für dich. Niemand und wirklich Niemand wird dir seine Quellen verraten. Warum auch, er macht dich zum Konkurrenten und muss dann als Dank mit weniger Umsatz auskommen.
Seller_etmOTN2WN8ngr
So fängt das Wochenende super an.
Sommer, Sonne und geile Themen.
Seller_XJV8qz8ct9Tja
immerhin bist du kommunikations-technisch schon ein alter Hase: heute ist nämlich Freitag, der wöchentliche 1. April im Forum…
Was das händlerische angeht: Chinareise (je nach Airline unbedingt auf ‘Volksrepublik C.’ achten) mit 'nem Koffer voll Geld; den Rest erklärt man Dir dort…