Produkte aus dem Amazon katalog hinzufügen funktioniert nicht
Moin liebe community,
ich habe ein Problem was nicht zu lösen scheint.
Ich möchte einen Artikel aus dem Amazon Katalog hinzufügen die Markenfreischaltung etc. ist schon alles durch.
Ich trage alle benötigten informationen ein und bekomme folgendes nach dem ich auf Speichern und beenden geklickt habe zu sehen.
danke für eure Hilfe

Produkte aus dem Amazon katalog hinzufügen funktioniert nicht
Moin liebe community,
ich habe ein Problem was nicht zu lösen scheint.
Ich möchte einen Artikel aus dem Amazon Katalog hinzufügen die Markenfreischaltung etc. ist schon alles durch.
Ich trage alle benötigten informationen ein und bekomme folgendes nach dem ich auf Speichern und beenden geklickt habe zu sehen.
danke für eure Hilfe

0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_dclERyEvuBPdz,
für viele Produkte gibt es verschiedene Voraussetzung zu erfüllen, bevor du dein Angebot hinzufügen kannst. Die Prüfung der Informationen kann dann etwas Zeit in Anspruch nehmen und z.B. die Bestätigung des Markeninhabers benötigen.
Ich sehe das dein Produkt mittlerweile in deinem Lagerbestand als aktiv angezeigt wird.
Hat sich damit dein Problem bereits gelöst?
Beste Grüße,
Emma
Seller_C2uYbhVWEJYPW
Das Produkt lässt sich finden, und die Angebotsseite ist seit dem 30.09.2018 aktiv. Jedoch scheint dein Angebot nicht angezeigt zu werden. Hast du einen Lagerbestand hinterlegt, oder möchtest du über FBA versenden?