Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN

United Kingdom (UK) als Lagerland deaktivieren

Liebe Community,

ich erhalte Leistungsbenachrichtigungen, die darauf hinweisen, dass unser Amazon-Konto aufgrund von Problemen mit der UK-VAT Compliance gefährdet ist, wobei Amazon eine gültige UK-Steuer-ID verlangt.

Wir verkaufen oder bieten keine Produkte im Vereinigten Königreich an.

Ich habe unter "Einstellungen" -> "Versand durch Amazon" -> "Einstellungen für grenzüberschreitenden Versand" -> "Lagerung des Lagerbestands aktivieren" nachgesehen und festgestellt, dass das Vereinigte Königreich als aktiviertes Land aufgeführt ist.

Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, werde ich zu einer Seite über PAN EU weitergeleitet, ohne die Möglichkeit, das Vereinigte Königreich als Lagerstandort zu deaktivieren. Ich erinnere mich, dass es vor ein paar Monaten noch möglich war, es in diesem Abschnitt zu deaktivieren.

Tickets haben wir schon einige seit Oktober/November offen, die Nachrichten sind "UK ist bei ihnen deaktiviert", was aber definitiv nicht stimmt, da Amazon nun sogar eine einzelne Einheit nach dorthin umgelagert hat! Zuletzt kam gestern eine Leistungsbenachrichtigung: "Dringlich: Ihr account ist gefährded". Es ist also alles sehr kritisch, und wir kommen einfach nicht weiter!

Meine Frage ist: Wie kann ich das Vereinigte Königreich als Lagerstandort deaktivieren?

Vielen Dank!

48 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN

United Kingdom (UK) als Lagerland deaktivieren

Liebe Community,

ich erhalte Leistungsbenachrichtigungen, die darauf hinweisen, dass unser Amazon-Konto aufgrund von Problemen mit der UK-VAT Compliance gefährdet ist, wobei Amazon eine gültige UK-Steuer-ID verlangt.

Wir verkaufen oder bieten keine Produkte im Vereinigten Königreich an.

Ich habe unter "Einstellungen" -> "Versand durch Amazon" -> "Einstellungen für grenzüberschreitenden Versand" -> "Lagerung des Lagerbestands aktivieren" nachgesehen und festgestellt, dass das Vereinigte Königreich als aktiviertes Land aufgeführt ist.

Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, werde ich zu einer Seite über PAN EU weitergeleitet, ohne die Möglichkeit, das Vereinigte Königreich als Lagerstandort zu deaktivieren. Ich erinnere mich, dass es vor ein paar Monaten noch möglich war, es in diesem Abschnitt zu deaktivieren.

Tickets haben wir schon einige seit Oktober/November offen, die Nachrichten sind "UK ist bei ihnen deaktiviert", was aber definitiv nicht stimmt, da Amazon nun sogar eine einzelne Einheit nach dorthin umgelagert hat! Zuletzt kam gestern eine Leistungsbenachrichtigung: "Dringlich: Ihr account ist gefährded". Es ist also alles sehr kritisch, und wir kommen einfach nicht weiter!

Meine Frage ist: Wie kann ich das Vereinigte Königreich als Lagerstandort deaktivieren?

Vielen Dank!

Tags:Seller Central
00
48 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_orRJ4Sgt0TZxN

Hallo @Seller_orRJ4Sgt0TZxN,

da du ja bereits mehrere Tickets offen hast, kannst du mir die aktuellste Fallnummer zukommen lassen, damit ich da nochmal ein Auge darauf werfen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN

United Kingdom (UK) als Lagerland deaktivieren

Liebe Community,

ich erhalte Leistungsbenachrichtigungen, die darauf hinweisen, dass unser Amazon-Konto aufgrund von Problemen mit der UK-VAT Compliance gefährdet ist, wobei Amazon eine gültige UK-Steuer-ID verlangt.

Wir verkaufen oder bieten keine Produkte im Vereinigten Königreich an.

Ich habe unter "Einstellungen" -> "Versand durch Amazon" -> "Einstellungen für grenzüberschreitenden Versand" -> "Lagerung des Lagerbestands aktivieren" nachgesehen und festgestellt, dass das Vereinigte Königreich als aktiviertes Land aufgeführt ist.

Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, werde ich zu einer Seite über PAN EU weitergeleitet, ohne die Möglichkeit, das Vereinigte Königreich als Lagerstandort zu deaktivieren. Ich erinnere mich, dass es vor ein paar Monaten noch möglich war, es in diesem Abschnitt zu deaktivieren.

Tickets haben wir schon einige seit Oktober/November offen, die Nachrichten sind "UK ist bei ihnen deaktiviert", was aber definitiv nicht stimmt, da Amazon nun sogar eine einzelne Einheit nach dorthin umgelagert hat! Zuletzt kam gestern eine Leistungsbenachrichtigung: "Dringlich: Ihr account ist gefährded". Es ist also alles sehr kritisch, und wir kommen einfach nicht weiter!

Meine Frage ist: Wie kann ich das Vereinigte Königreich als Lagerstandort deaktivieren?

Vielen Dank!

48 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN

United Kingdom (UK) als Lagerland deaktivieren

Liebe Community,

ich erhalte Leistungsbenachrichtigungen, die darauf hinweisen, dass unser Amazon-Konto aufgrund von Problemen mit der UK-VAT Compliance gefährdet ist, wobei Amazon eine gültige UK-Steuer-ID verlangt.

Wir verkaufen oder bieten keine Produkte im Vereinigten Königreich an.

Ich habe unter "Einstellungen" -> "Versand durch Amazon" -> "Einstellungen für grenzüberschreitenden Versand" -> "Lagerung des Lagerbestands aktivieren" nachgesehen und festgestellt, dass das Vereinigte Königreich als aktiviertes Land aufgeführt ist.

Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, werde ich zu einer Seite über PAN EU weitergeleitet, ohne die Möglichkeit, das Vereinigte Königreich als Lagerstandort zu deaktivieren. Ich erinnere mich, dass es vor ein paar Monaten noch möglich war, es in diesem Abschnitt zu deaktivieren.

Tickets haben wir schon einige seit Oktober/November offen, die Nachrichten sind "UK ist bei ihnen deaktiviert", was aber definitiv nicht stimmt, da Amazon nun sogar eine einzelne Einheit nach dorthin umgelagert hat! Zuletzt kam gestern eine Leistungsbenachrichtigung: "Dringlich: Ihr account ist gefährded". Es ist also alles sehr kritisch, und wir kommen einfach nicht weiter!

Meine Frage ist: Wie kann ich das Vereinigte Königreich als Lagerstandort deaktivieren?

Vielen Dank!

Tags:Seller Central
00
48 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

United Kingdom (UK) als Lagerland deaktivieren

von Seller_orRJ4Sgt0TZxN

Liebe Community,

ich erhalte Leistungsbenachrichtigungen, die darauf hinweisen, dass unser Amazon-Konto aufgrund von Problemen mit der UK-VAT Compliance gefährdet ist, wobei Amazon eine gültige UK-Steuer-ID verlangt.

Wir verkaufen oder bieten keine Produkte im Vereinigten Königreich an.

Ich habe unter "Einstellungen" -> "Versand durch Amazon" -> "Einstellungen für grenzüberschreitenden Versand" -> "Lagerung des Lagerbestands aktivieren" nachgesehen und festgestellt, dass das Vereinigte Königreich als aktiviertes Land aufgeführt ist.

Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicke, werde ich zu einer Seite über PAN EU weitergeleitet, ohne die Möglichkeit, das Vereinigte Königreich als Lagerstandort zu deaktivieren. Ich erinnere mich, dass es vor ein paar Monaten noch möglich war, es in diesem Abschnitt zu deaktivieren.

Tickets haben wir schon einige seit Oktober/November offen, die Nachrichten sind "UK ist bei ihnen deaktiviert", was aber definitiv nicht stimmt, da Amazon nun sogar eine einzelne Einheit nach dorthin umgelagert hat! Zuletzt kam gestern eine Leistungsbenachrichtigung: "Dringlich: Ihr account ist gefährded". Es ist also alles sehr kritisch, und wir kommen einfach nicht weiter!

Meine Frage ist: Wie kann ich das Vereinigte Königreich als Lagerstandort deaktivieren?

Vielen Dank!

Tags:Seller Central
00
48 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_orRJ4Sgt0TZxN

Hallo @Seller_orRJ4Sgt0TZxN,

da du ja bereits mehrere Tickets offen hast, kannst du mir die aktuellste Fallnummer zukommen lassen, damit ich da nochmal ein Auge darauf werfen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_orRJ4Sgt0TZxN

Hallo @Seller_orRJ4Sgt0TZxN,

da du ja bereits mehrere Tickets offen hast, kannst du mir die aktuellste Fallnummer zukommen lassen, damit ich da nochmal ein Auge darauf werfen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_orRJ4Sgt0TZxN

Hallo @Seller_orRJ4Sgt0TZxN,

da du ja bereits mehrere Tickets offen hast, kannst du mir die aktuellste Fallnummer zukommen lassen, damit ich da nochmal ein Auge darauf werfen kann?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden