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Seller_K0AG6fcGBBPTu

0 von 200 Einheit FBA-Wareneingang

Hey Leute.

Ich habe doch echt eine Sendung als Abweichung im System wo 200 Einheiten von uns verschickt worden sind und die Kollegen bei Amazon nach der zweiten Zählung festgestellt haben das die Summe aller Einheiten 0 Stück beträgt? Das ist doch komplett lächerlich die Antwort…

Also wir hatten das noch nie, keine Ahnung was man da jetzt machen kann. Also ist ja nicht so, dass die Sendung nicht angekommen ist…

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Tags:Versand durch Amazon
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Seller_K0AG6fcGBBPTu

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Hey Leute.

Ich habe doch echt eine Sendung als Abweichung im System wo 200 Einheiten von uns verschickt worden sind und die Kollegen bei Amazon nach der zweiten Zählung festgestellt haben das die Summe aller Einheiten 0 Stück beträgt? Das ist doch komplett lächerlich die Antwort…

Also wir hatten das noch nie, keine Ahnung was man da jetzt machen kann. Also ist ja nicht so, dass die Sendung nicht angekommen ist…

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Seller_pAnC5eA9FBjjL
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Mal geguckt, ob das eventuell auf eine andere Sendung gebucht wurde?

Wir haben Artikel bei denen wir ca. alle 2 Wochen 150 Einheiten einsenden. Wenn man die SKU untersucht, ergibt sich z.B. dass die Sendung vom 30.3. auf die vom 15.3. gebucht wurde, also 1x 300 1x 0

Echte massenhaft Verluste bei FBA Einsendungen koennen wir tatsaechlich nicht feststellen. Sind aber keine Playstations :wink:

10
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Seller_vlweHMnQRHSzo
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hatten wir auch schon. Sogar Kartons wo mehr gezählt wurden, als hereinpassen. Meistens aber weniger. Einfach einen Fall aufmachen und dann tauchen sie wieder auf.

20
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Seller_K0AG6fcGBBPTu
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Keine Ahnung, es wird wirklich behauptet, dass wir ein leeren Umkarton eingeschickt haben. Das ist so krank:

Ich möchte Sie informieren, dass die fehlende Einheiten der Sendung als “Überprüfung abgeschlossen: Sendungsbestandteile gezählt und bestätigt” markiert sind.

Unser Versandzentrum hat eine automatische Prüfung durchgeführt und versucht, die Sendung abzugleichen und sicherzustellen, dass die Einheiten ordnungsgemäß vorbereitet und gemäß der Spezifikation gezählt wurden.

Die Mitarbeiter vom Versandzentrum führen an verschiedenen Punkten eine physische Prüfung an jeder im Versandzentrum eingegangenen Sendung durch, um sicherzustellen, dass keine der Einheiten an irgendeinem Punkt in unserem Versandzentrum zurückbleibt.

Unser Finanz Abteilung hat eine Untersuchung in diesem Fall abgelehnt, da das Versandzentrum sicher ist, dass die Einheiten nicht Teil Ihrer Sendung sind, nachdem es mehrere Prüfungen auf Genauigkeit durchgeführt hat.

Dies ist auch der Grund dafür, warum Sie den Fall nicht über die Registerkarte “Abgleich” auf der Inhaltsseite Ihrer Sendung erstellen konnten und stattdessen manuell über die Seite “Kontakt” an uns geschrieben haben:

Gemäß den diesbezüglichen Richtlinien von Amazon führen unsere Versanzentren für Sie eine automatische Überprüfung durch, um die Genauigkeit der erhaltenen Artikelmenge zu ermitteln. Diese Prüfung wird an mehreren Punkten für diese Genauigkeit durchgeführt.

Wenn unsere Mitarbeiter beim Versandzentrum bestätigen, dass alle versandten Einheiten eingegangen sind und dass einige Einheiten nie in der Sendung gefunden wurden, kennzeichnen sie diese fehlenden Einheiten automatisch als nicht für eine Untersuchung in Frage kommend.

Diese Richtlinie hat es für uns Seller Support zur Pflicht gemacht, nicht an Einheiten zu arbeiten, die von unserem Fulfillment Center als “nicht untersuchungsfähig” gekennzeichnet wurden und Seller Support ist nicht in der Lage, diese Entscheidung widerzusprechen.

Dieser Prozess gewährleistet in der Regel eine nahtlose Erfahrung für Ihre potentiellen Kunden, wenn die Einheiten an sie ausgeliefert werden. Weitere Information können Sie auf der folgende Hilfeseite lesen:

Ich verstehe, dass meine Antwort nicht das ist, was Sie erwartet haben, aber in Übereinstimmung mit unseren Richlinien und wir müssen die Rückerstattung für diese Einheiten leider ablehnen

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Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Ich habe haargenau dasselbe Problem und es geht um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro und ich habe haargenau diesselben Antworten bekommen wie Du.

Hast Du mittlerweile vielleicht etwas erreichen können und könntest mir Tips geben wie weiter vorgehen? Hast Du vl Email-Adressen odgl von Vorgesetzten odgl, damit man nicht einfach mit Standardantworten abgespeist wird? Ich habe eine Übernahmebestätigung des Pakets von 11,5 kg und dann soll da nichts drin gewesen sein?! Es ist so absurd und ich bin schon so wütend!

Irgendwie muss man da doch auch vernünftig mit jemandem bei Amazon reden können - Rechtsabteilung odgl - habt Ihr da Kontaktdaten? Weil das glaubt Ihnen doch kein Gericht!

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Seller_o6SUprjIxQLc2
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo,

geht es um DTM2? Sie verlieren ständig Waren beim Wareneingang.

Momentan habe ich das gleiche Problem.

Hast du die Rückerstattung bekommen? Gibt es ein Update?

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Seller_K0AG6fcGBBPTu

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Ich habe doch echt eine Sendung als Abweichung im System wo 200 Einheiten von uns verschickt worden sind und die Kollegen bei Amazon nach der zweiten Zählung festgestellt haben das die Summe aller Einheiten 0 Stück beträgt? Das ist doch komplett lächerlich die Antwort…

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Seller_K0AG6fcGBBPTu

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von Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hey Leute.

Ich habe doch echt eine Sendung als Abweichung im System wo 200 Einheiten von uns verschickt worden sind und die Kollegen bei Amazon nach der zweiten Zählung festgestellt haben das die Summe aller Einheiten 0 Stück beträgt? Das ist doch komplett lächerlich die Antwort…

Also wir hatten das noch nie, keine Ahnung was man da jetzt machen kann. Also ist ja nicht so, dass die Sendung nicht angekommen ist…

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Mal geguckt, ob das eventuell auf eine andere Sendung gebucht wurde?

Wir haben Artikel bei denen wir ca. alle 2 Wochen 150 Einheiten einsenden. Wenn man die SKU untersucht, ergibt sich z.B. dass die Sendung vom 30.3. auf die vom 15.3. gebucht wurde, also 1x 300 1x 0

Echte massenhaft Verluste bei FBA Einsendungen koennen wir tatsaechlich nicht feststellen. Sind aber keine Playstations :wink:

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Seller_vlweHMnQRHSzo
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Hatten wir auch schon. Sogar Kartons wo mehr gezählt wurden, als hereinpassen. Meistens aber weniger. Einfach einen Fall aufmachen und dann tauchen sie wieder auf.

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Seller_K0AG6fcGBBPTu
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Keine Ahnung, es wird wirklich behauptet, dass wir ein leeren Umkarton eingeschickt haben. Das ist so krank:

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Unser Versandzentrum hat eine automatische Prüfung durchgeführt und versucht, die Sendung abzugleichen und sicherzustellen, dass die Einheiten ordnungsgemäß vorbereitet und gemäß der Spezifikation gezählt wurden.

Die Mitarbeiter vom Versandzentrum führen an verschiedenen Punkten eine physische Prüfung an jeder im Versandzentrum eingegangenen Sendung durch, um sicherzustellen, dass keine der Einheiten an irgendeinem Punkt in unserem Versandzentrum zurückbleibt.

Unser Finanz Abteilung hat eine Untersuchung in diesem Fall abgelehnt, da das Versandzentrum sicher ist, dass die Einheiten nicht Teil Ihrer Sendung sind, nachdem es mehrere Prüfungen auf Genauigkeit durchgeführt hat.

Dies ist auch der Grund dafür, warum Sie den Fall nicht über die Registerkarte “Abgleich” auf der Inhaltsseite Ihrer Sendung erstellen konnten und stattdessen manuell über die Seite “Kontakt” an uns geschrieben haben:

Gemäß den diesbezüglichen Richtlinien von Amazon führen unsere Versanzentren für Sie eine automatische Überprüfung durch, um die Genauigkeit der erhaltenen Artikelmenge zu ermitteln. Diese Prüfung wird an mehreren Punkten für diese Genauigkeit durchgeführt.

Wenn unsere Mitarbeiter beim Versandzentrum bestätigen, dass alle versandten Einheiten eingegangen sind und dass einige Einheiten nie in der Sendung gefunden wurden, kennzeichnen sie diese fehlenden Einheiten automatisch als nicht für eine Untersuchung in Frage kommend.

Diese Richtlinie hat es für uns Seller Support zur Pflicht gemacht, nicht an Einheiten zu arbeiten, die von unserem Fulfillment Center als “nicht untersuchungsfähig” gekennzeichnet wurden und Seller Support ist nicht in der Lage, diese Entscheidung widerzusprechen.

Dieser Prozess gewährleistet in der Regel eine nahtlose Erfahrung für Ihre potentiellen Kunden, wenn die Einheiten an sie ausgeliefert werden. Weitere Information können Sie auf der folgende Hilfeseite lesen:

Ich verstehe, dass meine Antwort nicht das ist, was Sie erwartet haben, aber in Übereinstimmung mit unseren Richlinien und wir müssen die Rückerstattung für diese Einheiten leider ablehnen

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Seller_gvyApDTz7Rulx
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Ich habe haargenau dasselbe Problem und es geht um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro und ich habe haargenau diesselben Antworten bekommen wie Du.

Hast Du mittlerweile vielleicht etwas erreichen können und könntest mir Tips geben wie weiter vorgehen? Hast Du vl Email-Adressen odgl von Vorgesetzten odgl, damit man nicht einfach mit Standardantworten abgespeist wird? Ich habe eine Übernahmebestätigung des Pakets von 11,5 kg und dann soll da nichts drin gewesen sein?! Es ist so absurd und ich bin schon so wütend!

Irgendwie muss man da doch auch vernünftig mit jemandem bei Amazon reden können - Rechtsabteilung odgl - habt Ihr da Kontaktdaten? Weil das glaubt Ihnen doch kein Gericht!

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Seller_o6SUprjIxQLc2
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Wir haben Artikel bei denen wir ca. alle 2 Wochen 150 Einheiten einsenden. Wenn man die SKU untersucht, ergibt sich z.B. dass die Sendung vom 30.3. auf die vom 15.3. gebucht wurde, also 1x 300 1x 0

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Keine Ahnung, es wird wirklich behauptet, dass wir ein leeren Umkarton eingeschickt haben. Das ist so krank:

Ich möchte Sie informieren, dass die fehlende Einheiten der Sendung als “Überprüfung abgeschlossen: Sendungsbestandteile gezählt und bestätigt” markiert sind.

Unser Versandzentrum hat eine automatische Prüfung durchgeführt und versucht, die Sendung abzugleichen und sicherzustellen, dass die Einheiten ordnungsgemäß vorbereitet und gemäß der Spezifikation gezählt wurden.

Die Mitarbeiter vom Versandzentrum führen an verschiedenen Punkten eine physische Prüfung an jeder im Versandzentrum eingegangenen Sendung durch, um sicherzustellen, dass keine der Einheiten an irgendeinem Punkt in unserem Versandzentrum zurückbleibt.

Unser Finanz Abteilung hat eine Untersuchung in diesem Fall abgelehnt, da das Versandzentrum sicher ist, dass die Einheiten nicht Teil Ihrer Sendung sind, nachdem es mehrere Prüfungen auf Genauigkeit durchgeführt hat.

Dies ist auch der Grund dafür, warum Sie den Fall nicht über die Registerkarte “Abgleich” auf der Inhaltsseite Ihrer Sendung erstellen konnten und stattdessen manuell über die Seite “Kontakt” an uns geschrieben haben:

Gemäß den diesbezüglichen Richtlinien von Amazon führen unsere Versanzentren für Sie eine automatische Überprüfung durch, um die Genauigkeit der erhaltenen Artikelmenge zu ermitteln. Diese Prüfung wird an mehreren Punkten für diese Genauigkeit durchgeführt.

Wenn unsere Mitarbeiter beim Versandzentrum bestätigen, dass alle versandten Einheiten eingegangen sind und dass einige Einheiten nie in der Sendung gefunden wurden, kennzeichnen sie diese fehlenden Einheiten automatisch als nicht für eine Untersuchung in Frage kommend.

Diese Richtlinie hat es für uns Seller Support zur Pflicht gemacht, nicht an Einheiten zu arbeiten, die von unserem Fulfillment Center als “nicht untersuchungsfähig” gekennzeichnet wurden und Seller Support ist nicht in der Lage, diese Entscheidung widerzusprechen.

Dieser Prozess gewährleistet in der Regel eine nahtlose Erfahrung für Ihre potentiellen Kunden, wenn die Einheiten an sie ausgeliefert werden. Weitere Information können Sie auf der folgende Hilfeseite lesen:

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Unser Versandzentrum hat eine automatische Prüfung durchgeführt und versucht, die Sendung abzugleichen und sicherzustellen, dass die Einheiten ordnungsgemäß vorbereitet und gemäß der Spezifikation gezählt wurden.

Die Mitarbeiter vom Versandzentrum führen an verschiedenen Punkten eine physische Prüfung an jeder im Versandzentrum eingegangenen Sendung durch, um sicherzustellen, dass keine der Einheiten an irgendeinem Punkt in unserem Versandzentrum zurückbleibt.

Unser Finanz Abteilung hat eine Untersuchung in diesem Fall abgelehnt, da das Versandzentrum sicher ist, dass die Einheiten nicht Teil Ihrer Sendung sind, nachdem es mehrere Prüfungen auf Genauigkeit durchgeführt hat.

Dies ist auch der Grund dafür, warum Sie den Fall nicht über die Registerkarte “Abgleich” auf der Inhaltsseite Ihrer Sendung erstellen konnten und stattdessen manuell über die Seite “Kontakt” an uns geschrieben haben:

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Wenn unsere Mitarbeiter beim Versandzentrum bestätigen, dass alle versandten Einheiten eingegangen sind und dass einige Einheiten nie in der Sendung gefunden wurden, kennzeichnen sie diese fehlenden Einheiten automatisch als nicht für eine Untersuchung in Frage kommend.

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Dieser Prozess gewährleistet in der Regel eine nahtlose Erfahrung für Ihre potentiellen Kunden, wenn die Einheiten an sie ausgeliefert werden. Weitere Information können Sie auf der folgende Hilfeseite lesen:

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Ich habe haargenau dasselbe Problem und es geht um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro und ich habe haargenau diesselben Antworten bekommen wie Du.

Hast Du mittlerweile vielleicht etwas erreichen können und könntest mir Tips geben wie weiter vorgehen? Hast Du vl Email-Adressen odgl von Vorgesetzten odgl, damit man nicht einfach mit Standardantworten abgespeist wird? Ich habe eine Übernahmebestätigung des Pakets von 11,5 kg und dann soll da nichts drin gewesen sein?! Es ist so absurd und ich bin schon so wütend!

Irgendwie muss man da doch auch vernünftig mit jemandem bei Amazon reden können - Rechtsabteilung odgl - habt Ihr da Kontaktdaten? Weil das glaubt Ihnen doch kein Gericht!

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Seller_gvyApDTz7Rulx
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Ich habe haargenau dasselbe Problem und es geht um einen Einkaufswert von mehreren 100 Euro und ich habe haargenau diesselben Antworten bekommen wie Du.

Hast Du mittlerweile vielleicht etwas erreichen können und könntest mir Tips geben wie weiter vorgehen? Hast Du vl Email-Adressen odgl von Vorgesetzten odgl, damit man nicht einfach mit Standardantworten abgespeist wird? Ich habe eine Übernahmebestätigung des Pakets von 11,5 kg und dann soll da nichts drin gewesen sein?! Es ist so absurd und ich bin schon so wütend!

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Seller_o6SUprjIxQLc2
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Hallo,

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Hast du die Rückerstattung bekommen? Gibt es ein Update?

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Hallo,

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