EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig
Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:
“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”
UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon
Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)
Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.
EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig
Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:
“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”
UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon
Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)
Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.
0 Antworten
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
reich doch mal das Zertifikat von Leko ein, eventuell klärt sich dann der Unterschied doch auf. Eventuell ist es ja auch ein Übertragungsfehler.
Natürlich würde ich vorher noch mal auch die Umst. ID insbesondere prüfen da hier am häufigsten Abweichungen auftreten bzw. auch das Konto.
Mfg Maxo
Seller_Bet9CSktT8aDC
Bei der Numemr sieht 0 und O oft gleich aus… Achte mal darauf . ich habe die von citeo und heute ging die von “übermittelt” auf “gültig”
Seller_PfvzXhaBN2nx7
Da gibst du dann einfach deinen Firmennamen ein und suchst
Seller_rynjaGVDqaLG7
Gleiches Problem hier, die UIN haben wir, schon seit Anfang des Jahres, über Citeo. Bei Syderep tauchen wir auch nicht auf, auch nicht bei der Suche nach der UIN
Seller_YE1PoUwXSJl23
Geht uns genauso, in der Suche tauchen wir dort ebenfalls nicht auf, obwohl schon ganz lange angemeldet, komisch!
Seller_i84XneM8ckeDN
Ich habe genau dasselbe gemacht… jetzt das zweite mal an Amazon übermittelt wieder die Fehlermeldung. Wenn du da irgendwie weiterkommst wäre es super wenn du mir deine Schritte mitteilst. Ich schreibe heute auch mal Leko an woran es liegt. Woran ich es bei mir liegen könnte bei der email mit der Firmen Adresse haben die Frankfurt sur le Main stehen statt Frankfurt am Main. Alles andere stimmt bei mir überein.
Seller_ffEsESwriQ5O5
Gestern haben wir von LEKO diesen Link erhalten und dort finden wir uns wenn wir mit der Nummer suchen auch wieder.
https://syderepv2.ademe.fr/public/home
Seller_Bet9CSktT8aDC
Jungs - das sind Franzosen - bei denen geht alles zehn Mal langsamer - auch die Öffentlichen Datenbanken - Stresst euch nicht so…
Seller_tH27nljKuBFQx
www.syderep.ademe.fr/en/ ist übrigens laut LEKO eine ältere Version der Datenbank. Neuere Einträge finden sich nur in https://syderepv2.ademe.fr/public/home
So ist es auch, wenn ich uns selber suche, weil unser Eintrag relativ neu ist.
Seller_i84XneM8ckeDN
Meine Nummer ist laut dem Verzeichnis Gültig, aber trotzdem wird sie nicht von Amazon akzeptiert.
Wie soll das einer verstehen