Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig

Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:

“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”

UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon

Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)

Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.

577 Aufrufe
43 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung, Steuern
10
Antworten
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig

Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:

“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”

UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon

Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)

Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.

Tags:Adresse, Registrierung, Steuern
10
577 Aufrufe
43 Antworten
Antworten
43 Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hallo,
reich doch mal das Zertifikat von Leko ein, eventuell klärt sich dann der Unterschied doch auf. Eventuell ist es ja auch ein Übertragungsfehler.
Natürlich würde ich vorher noch mal auch die Umst. ID insbesondere prüfen da hier am häufigsten Abweichungen auftreten bzw. auch das Konto.
Mfg Maxo

10
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Bei der Numemr sieht 0 und O oft gleich aus… Achte mal darauf . ich habe die von citeo und heute ging die von “übermittelt” auf “gültig”

10
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Da gibst du dann einfach deinen Firmennamen ein und suchst

00
user profile
Seller_rynjaGVDqaLG7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Gleiches Problem hier, die UIN haben wir, schon seit Anfang des Jahres, über Citeo. Bei Syderep tauchen wir auch nicht auf, auch nicht bei der Suche nach der UIN

00
user profile
Seller_YE1PoUwXSJl23
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Geht uns genauso, in der Suche tauchen wir dort ebenfalls nicht auf, obwohl schon ganz lange angemeldet, komisch!

00
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Ich habe genau dasselbe gemacht… jetzt das zweite mal an Amazon übermittelt wieder die Fehlermeldung. Wenn du da irgendwie weiterkommst wäre es super wenn du mir deine Schritte mitteilst. Ich schreibe heute auch mal Leko an woran es liegt. Woran ich es bei mir liegen könnte bei der email mit der Firmen Adresse haben die Frankfurt sur le Main stehen statt Frankfurt am Main. Alles andere stimmt bei mir überein.

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Jungs - das sind Franzosen - bei denen geht alles zehn Mal langsamer - auch die Öffentlichen Datenbanken :joy::joy::joy: - Stresst euch nicht so…

00
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Meine Nummer ist laut dem Verzeichnis Gültig, aber trotzdem wird sie nicht von Amazon akzeptiert.
Wie soll das einer verstehen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

00
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig

Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:

“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”

UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon

Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)

Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.

577 Aufrufe
43 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung, Steuern
10
Antworten
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7

EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig

Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:

“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”

UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon

Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)

Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.

Tags:Adresse, Registrierung, Steuern
10
577 Aufrufe
43 Antworten
Antworten
user profile

EPR - Verpackungen Frankreich - Nummer ungültig

von Seller_PfvzXhaBN2nx7

Ich habe mich vor ein paar Wochen über Léko angemeldet und mir eine UIN angefordert und auch bekommen für die Lizensierung von Verpackungen in Frankreich. Diese UIN habe ich nun bei Amazon eingetragen unter Frankreich - Verpackungen und nun wurde die Nummer als ungültig deklariert von Amazon mit der Begründung:

“Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bzw. die Firmen-ID und der eingetragene Firmenname, die mit dieser Registrierungsnummer verknüpft sind, stimmen nicht mit den Informationen überein, die Amazon erhalten hat.”

UmsatzssteuerID bei LEKO = UmsatzssteuerID bei Amazon
Firmenname bei Leko = Firmenname bei Amazon

Und ja ich weiß wie genau es sein muss mit dem Firmennamen und der Adresse. (Exakte Schreibweise usw.)

Hat jemand das selbe Problem bzw. hätte einen Lösungsvorschlag? Ich habe sogar von Leko ein Zertifikat bekommen wo alles nochmal drin steht.

Tags:Adresse, Registrierung, Steuern
10
577 Aufrufe
43 Antworten
Antworten
43 Antworten
43 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hallo,
reich doch mal das Zertifikat von Leko ein, eventuell klärt sich dann der Unterschied doch auf. Eventuell ist es ja auch ein Übertragungsfehler.
Natürlich würde ich vorher noch mal auch die Umst. ID insbesondere prüfen da hier am häufigsten Abweichungen auftreten bzw. auch das Konto.
Mfg Maxo

10
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Bei der Numemr sieht 0 und O oft gleich aus… Achte mal darauf . ich habe die von citeo und heute ging die von “übermittelt” auf “gültig”

10
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Da gibst du dann einfach deinen Firmennamen ein und suchst

00
user profile
Seller_rynjaGVDqaLG7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Gleiches Problem hier, die UIN haben wir, schon seit Anfang des Jahres, über Citeo. Bei Syderep tauchen wir auch nicht auf, auch nicht bei der Suche nach der UIN

00
user profile
Seller_YE1PoUwXSJl23
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Geht uns genauso, in der Suche tauchen wir dort ebenfalls nicht auf, obwohl schon ganz lange angemeldet, komisch!

00
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Ich habe genau dasselbe gemacht… jetzt das zweite mal an Amazon übermittelt wieder die Fehlermeldung. Wenn du da irgendwie weiterkommst wäre es super wenn du mir deine Schritte mitteilst. Ich schreibe heute auch mal Leko an woran es liegt. Woran ich es bei mir liegen könnte bei der email mit der Firmen Adresse haben die Frankfurt sur le Main stehen statt Frankfurt am Main. Alles andere stimmt bei mir überein.

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Jungs - das sind Franzosen - bei denen geht alles zehn Mal langsamer - auch die Öffentlichen Datenbanken :joy::joy::joy: - Stresst euch nicht so…

00
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Meine Nummer ist laut dem Verzeichnis Gültig, aber trotzdem wird sie nicht von Amazon akzeptiert.
Wie soll das einer verstehen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hallo,
reich doch mal das Zertifikat von Leko ein, eventuell klärt sich dann der Unterschied doch auf. Eventuell ist es ja auch ein Übertragungsfehler.
Natürlich würde ich vorher noch mal auch die Umst. ID insbesondere prüfen da hier am häufigsten Abweichungen auftreten bzw. auch das Konto.
Mfg Maxo

10
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Hallo,
reich doch mal das Zertifikat von Leko ein, eventuell klärt sich dann der Unterschied doch auf. Eventuell ist es ja auch ein Übertragungsfehler.
Natürlich würde ich vorher noch mal auch die Umst. ID insbesondere prüfen da hier am häufigsten Abweichungen auftreten bzw. auch das Konto.
Mfg Maxo

10
Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Bei der Numemr sieht 0 und O oft gleich aus… Achte mal darauf . ich habe die von citeo und heute ging die von “übermittelt” auf “gültig”

10
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Bei der Numemr sieht 0 und O oft gleich aus… Achte mal darauf . ich habe die von citeo und heute ging die von “übermittelt” auf “gültig”

10
Antworten
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Da gibst du dann einfach deinen Firmennamen ein und suchst

00
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Da gibst du dann einfach deinen Firmennamen ein und suchst

00
Antworten
user profile
Seller_rynjaGVDqaLG7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Gleiches Problem hier, die UIN haben wir, schon seit Anfang des Jahres, über Citeo. Bei Syderep tauchen wir auch nicht auf, auch nicht bei der Suche nach der UIN

00
user profile
Seller_rynjaGVDqaLG7
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Gleiches Problem hier, die UIN haben wir, schon seit Anfang des Jahres, über Citeo. Bei Syderep tauchen wir auch nicht auf, auch nicht bei der Suche nach der UIN

00
Antworten
user profile
Seller_YE1PoUwXSJl23
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Geht uns genauso, in der Suche tauchen wir dort ebenfalls nicht auf, obwohl schon ganz lange angemeldet, komisch!

00
user profile
Seller_YE1PoUwXSJl23
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Geht uns genauso, in der Suche tauchen wir dort ebenfalls nicht auf, obwohl schon ganz lange angemeldet, komisch!

00
Antworten
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Ich habe genau dasselbe gemacht… jetzt das zweite mal an Amazon übermittelt wieder die Fehlermeldung. Wenn du da irgendwie weiterkommst wäre es super wenn du mir deine Schritte mitteilst. Ich schreibe heute auch mal Leko an woran es liegt. Woran ich es bei mir liegen könnte bei der email mit der Firmen Adresse haben die Frankfurt sur le Main stehen statt Frankfurt am Main. Alles andere stimmt bei mir überein.

00
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Ich habe genau dasselbe gemacht… jetzt das zweite mal an Amazon übermittelt wieder die Fehlermeldung. Wenn du da irgendwie weiterkommst wäre es super wenn du mir deine Schritte mitteilst. Ich schreibe heute auch mal Leko an woran es liegt. Woran ich es bei mir liegen könnte bei der email mit der Firmen Adresse haben die Frankfurt sur le Main stehen statt Frankfurt am Main. Alles andere stimmt bei mir überein.

00
Antworten
user profile
Seller_ffEsESwriQ5O5
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Gestern haben wir von LEKO diesen Link erhalten und dort finden wir uns wenn wir mit der Nummer suchen auch wieder.
https://syderepv2.ademe.fr/public/home

00
user profile
Seller_ffEsESwriQ5O5
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Gestern haben wir von LEKO diesen Link erhalten und dort finden wir uns wenn wir mit der Nummer suchen auch wieder.
https://syderepv2.ademe.fr/public/home

00
Antworten
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Jungs - das sind Franzosen - bei denen geht alles zehn Mal langsamer - auch die Öffentlichen Datenbanken :joy::joy::joy: - Stresst euch nicht so…

00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Jungs - das sind Franzosen - bei denen geht alles zehn Mal langsamer - auch die Öffentlichen Datenbanken :joy::joy::joy: - Stresst euch nicht so…

00
Antworten
user profile
Seller_tH27nljKuBFQx
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

www.syderep.ademe.fr/en/ ist übrigens laut LEKO eine ältere Version der Datenbank. Neuere Einträge finden sich nur in https://syderepv2.ademe.fr/public/home

So ist es auch, wenn ich uns selber suche, weil unser Eintrag relativ neu ist.

00
user profile
Seller_tH27nljKuBFQx
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

www.syderep.ademe.fr/en/ ist übrigens laut LEKO eine ältere Version der Datenbank. Neuere Einträge finden sich nur in https://syderepv2.ademe.fr/public/home

So ist es auch, wenn ich uns selber suche, weil unser Eintrag relativ neu ist.

00
Antworten
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Meine Nummer ist laut dem Verzeichnis Gültig, aber trotzdem wird sie nicht von Amazon akzeptiert.
Wie soll das einer verstehen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

00
user profile
Seller_i84XneM8ckeDN
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

Meine Nummer ist laut dem Verzeichnis Gültig, aber trotzdem wird sie nicht von Amazon akzeptiert.
Wie soll das einer verstehen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

00
Antworten