Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX

firma zugemacht, konto deaktiviert

Wie kann ich ein solches Konto schließen/löschen? Von Amazon VS erhalte ich keine Lösung. Laut dem Verkäufer-Support von Amazon wird mir geraten, die Firma wieder zu eröffnen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben und dann die Firma erneut zu schließen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was zu tun ist?

danke

699 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
01
Antworten
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX

firma zugemacht, konto deaktiviert

Wie kann ich ein solches Konto schließen/löschen? Von Amazon VS erhalte ich keine Lösung. Laut dem Verkäufer-Support von Amazon wird mir geraten, die Firma wieder zu eröffnen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben und dann die Firma erneut zu schließen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was zu tun ist?

danke

Tags:Deaktiviert
01
699 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

1. Lösung: Hier im Thread suchen. Das Thema ist zig Mal diskutiert und beantwortet worden. Da wirst Du überall diese Info finden:

Ein deaktiviertes Konto kann man NICHT löschen. Wenn Du es löschen willst, bleibt nur der Weg der Reaktivierung.

Du kannst das Konto aber quasi als Karteileiche für immer im status quo belassen. Das funktioniert, aber nur, wenn Du auch keine offenen Beträge z.B. durch Lagerbestand bei FBA o.ä. hast.

50
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

Hallo rafal,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen. Ich verstehe das Problem - das Konto wurde deaktiviert, weil die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht gültig ist. Ich verstehe, dass du es löschen möchtest.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon in der Regel eine Benachrichtigung an das Konto mit dem genauen Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen musst. Solange das Konto gesperrt ist, kann es nicht vollständig gelöscht werden.

Ich empfehle die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedenheit - Benachrichtugungen) und das Benachrichtigung zu finden, das an das Konto gesendet wurde, als es gesperrt wurde. Dort wird es viele Informationen geben.

Bei solchen Problemen besteht die einzige Möglichkeit, das Konto zu reaktivieren, darin, eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzuzufügen. Ich verstehe, dass dies schwierig, wenn nicht unmöglich sein wird, wenn das Unternehmen geschlossen wurde. Wie bereits erwähnt, kann das Konto jedoch leider nicht gelöscht werden, solange es gesperrt ist.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele liebe Grüße,

Nikki

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX

firma zugemacht, konto deaktiviert

Wie kann ich ein solches Konto schließen/löschen? Von Amazon VS erhalte ich keine Lösung. Laut dem Verkäufer-Support von Amazon wird mir geraten, die Firma wieder zu eröffnen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben und dann die Firma erneut zu schließen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was zu tun ist?

danke

699 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
01
Antworten
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX

firma zugemacht, konto deaktiviert

Wie kann ich ein solches Konto schließen/löschen? Von Amazon VS erhalte ich keine Lösung. Laut dem Verkäufer-Support von Amazon wird mir geraten, die Firma wieder zu eröffnen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben und dann die Firma erneut zu schließen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was zu tun ist?

danke

Tags:Deaktiviert
01
699 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

firma zugemacht, konto deaktiviert

von Seller_kIyf9zBJkITlX

Wie kann ich ein solches Konto schließen/löschen? Von Amazon VS erhalte ich keine Lösung. Laut dem Verkäufer-Support von Amazon wird mir geraten, die Firma wieder zu eröffnen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben und dann die Firma erneut zu schließen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was zu tun ist?

danke

Tags:Deaktiviert
01
699 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

1. Lösung: Hier im Thread suchen. Das Thema ist zig Mal diskutiert und beantwortet worden. Da wirst Du überall diese Info finden:

Ein deaktiviertes Konto kann man NICHT löschen. Wenn Du es löschen willst, bleibt nur der Weg der Reaktivierung.

Du kannst das Konto aber quasi als Karteileiche für immer im status quo belassen. Das funktioniert, aber nur, wenn Du auch keine offenen Beträge z.B. durch Lagerbestand bei FBA o.ä. hast.

50
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

Hallo rafal,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen. Ich verstehe das Problem - das Konto wurde deaktiviert, weil die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht gültig ist. Ich verstehe, dass du es löschen möchtest.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon in der Regel eine Benachrichtigung an das Konto mit dem genauen Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen musst. Solange das Konto gesperrt ist, kann es nicht vollständig gelöscht werden.

Ich empfehle die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedenheit - Benachrichtugungen) und das Benachrichtigung zu finden, das an das Konto gesendet wurde, als es gesperrt wurde. Dort wird es viele Informationen geben.

Bei solchen Problemen besteht die einzige Möglichkeit, das Konto zu reaktivieren, darin, eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzuzufügen. Ich verstehe, dass dies schwierig, wenn nicht unmöglich sein wird, wenn das Unternehmen geschlossen wurde. Wie bereits erwähnt, kann das Konto jedoch leider nicht gelöscht werden, solange es gesperrt ist.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele liebe Grüße,

Nikki

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

1. Lösung: Hier im Thread suchen. Das Thema ist zig Mal diskutiert und beantwortet worden. Da wirst Du überall diese Info finden:

Ein deaktiviertes Konto kann man NICHT löschen. Wenn Du es löschen willst, bleibt nur der Weg der Reaktivierung.

Du kannst das Konto aber quasi als Karteileiche für immer im status quo belassen. Das funktioniert, aber nur, wenn Du auch keine offenen Beträge z.B. durch Lagerbestand bei FBA o.ä. hast.

50
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

1. Lösung: Hier im Thread suchen. Das Thema ist zig Mal diskutiert und beantwortet worden. Da wirst Du überall diese Info finden:

Ein deaktiviertes Konto kann man NICHT löschen. Wenn Du es löschen willst, bleibt nur der Weg der Reaktivierung.

Du kannst das Konto aber quasi als Karteileiche für immer im status quo belassen. Das funktioniert, aber nur, wenn Du auch keine offenen Beträge z.B. durch Lagerbestand bei FBA o.ä. hast.

50
Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

Hallo rafal,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen. Ich verstehe das Problem - das Konto wurde deaktiviert, weil die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht gültig ist. Ich verstehe, dass du es löschen möchtest.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon in der Regel eine Benachrichtigung an das Konto mit dem genauen Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen musst. Solange das Konto gesperrt ist, kann es nicht vollständig gelöscht werden.

Ich empfehle die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedenheit - Benachrichtugungen) und das Benachrichtigung zu finden, das an das Konto gesendet wurde, als es gesperrt wurde. Dort wird es viele Informationen geben.

Bei solchen Problemen besteht die einzige Möglichkeit, das Konto zu reaktivieren, darin, eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzuzufügen. Ich verstehe, dass dies schwierig, wenn nicht unmöglich sein wird, wenn das Unternehmen geschlossen wurde. Wie bereits erwähnt, kann das Konto jedoch leider nicht gelöscht werden, solange es gesperrt ist.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele liebe Grüße,

Nikki

10
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kIyf9zBJkITlX

Hallo rafal,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen. Ich verstehe das Problem - das Konto wurde deaktiviert, weil die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht gültig ist. Ich verstehe, dass du es löschen möchtest.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon in der Regel eine Benachrichtigung an das Konto mit dem genauen Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen musst. Solange das Konto gesperrt ist, kann es nicht vollständig gelöscht werden.

Ich empfehle die Benachrichtigungen zu öffnen (Hauptmenü in der linken oberen Ecke - Kundenzufriedenheit - Benachrichtugungen) und das Benachrichtigung zu finden, das an das Konto gesendet wurde, als es gesperrt wurde. Dort wird es viele Informationen geben.

Bei solchen Problemen besteht die einzige Möglichkeit, das Konto zu reaktivieren, darin, eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzuzufügen. Ich verstehe, dass dies schwierig, wenn nicht unmöglich sein wird, wenn das Unternehmen geschlossen wurde. Wie bereits erwähnt, kann das Konto jedoch leider nicht gelöscht werden, solange es gesperrt ist.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele liebe Grüße,

Nikki

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden