Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf

DAC7 Validierung läuft seit knapp 2 Monaten und der Support kann nicht helfen

Hallo Zusammen,

wir haben seit mehreren Wochen ein Problem mit der DAC7 Validierung.

Es sind alle Informationen erfasst und trotzdem passiert hier nichts. Folgende Meldung:

Konformitätsstatus

Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung | Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir die Überprüfung Ihrer Informationen abgeschlossen haben

Jetzt kriegen wir seit Freitag täglich 3-4 E-Mail in denen die vor der Deaktivierung des Verkäuferkontos gedroht wird wenn wir nicht innerhalb von 3 Tagen die erforderlichen Informationen bereit stellen...

Den Verkäuferservice versuchen wir ebenfalls seit Freitag telefonisch zu erreichen, aber dort kriegen wir immer eine Fehlermeldung dass keine Ansprechpartner verfügbar wären.

Per Chat werden wir jedes mal vertröstet, dass es an eine Fachabteilung weitergeleitet werden muss und wir per E-Mail kontaktiert werden. Und jetzt ratet mal: Bei uns hat sich nie jemand gemeldet und irgendwann wird der Fall als geschlossen markiert.

Hat jemand einen Tipp wo man sich noch melden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

20 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf

DAC7 Validierung läuft seit knapp 2 Monaten und der Support kann nicht helfen

Hallo Zusammen,

wir haben seit mehreren Wochen ein Problem mit der DAC7 Validierung.

Es sind alle Informationen erfasst und trotzdem passiert hier nichts. Folgende Meldung:

Konformitätsstatus

Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung | Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir die Überprüfung Ihrer Informationen abgeschlossen haben

Jetzt kriegen wir seit Freitag täglich 3-4 E-Mail in denen die vor der Deaktivierung des Verkäuferkontos gedroht wird wenn wir nicht innerhalb von 3 Tagen die erforderlichen Informationen bereit stellen...

Den Verkäuferservice versuchen wir ebenfalls seit Freitag telefonisch zu erreichen, aber dort kriegen wir immer eine Fehlermeldung dass keine Ansprechpartner verfügbar wären.

Per Chat werden wir jedes mal vertröstet, dass es an eine Fachabteilung weitergeleitet werden muss und wir per E-Mail kontaktiert werden. Und jetzt ratet mal: Bei uns hat sich nie jemand gemeldet und irgendwann wird der Fall als geschlossen markiert.

Hat jemand einen Tipp wo man sich noch melden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
20 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf
In Antwort auf: Post von: Seller_O1dbGV3zrg8Hf

@Rachelle_AmazonBitte um hilfe hier!!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf

DAC7 Validierung läuft seit knapp 2 Monaten und der Support kann nicht helfen

Hallo Zusammen,

wir haben seit mehreren Wochen ein Problem mit der DAC7 Validierung.

Es sind alle Informationen erfasst und trotzdem passiert hier nichts. Folgende Meldung:

Konformitätsstatus

Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung | Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir die Überprüfung Ihrer Informationen abgeschlossen haben

Jetzt kriegen wir seit Freitag täglich 3-4 E-Mail in denen die vor der Deaktivierung des Verkäuferkontos gedroht wird wenn wir nicht innerhalb von 3 Tagen die erforderlichen Informationen bereit stellen...

Den Verkäuferservice versuchen wir ebenfalls seit Freitag telefonisch zu erreichen, aber dort kriegen wir immer eine Fehlermeldung dass keine Ansprechpartner verfügbar wären.

Per Chat werden wir jedes mal vertröstet, dass es an eine Fachabteilung weitergeleitet werden muss und wir per E-Mail kontaktiert werden. Und jetzt ratet mal: Bei uns hat sich nie jemand gemeldet und irgendwann wird der Fall als geschlossen markiert.

Hat jemand einen Tipp wo man sich noch melden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

20 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf

DAC7 Validierung läuft seit knapp 2 Monaten und der Support kann nicht helfen

Hallo Zusammen,

wir haben seit mehreren Wochen ein Problem mit der DAC7 Validierung.

Es sind alle Informationen erfasst und trotzdem passiert hier nichts. Folgende Meldung:

Konformitätsstatus

Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung | Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir die Überprüfung Ihrer Informationen abgeschlossen haben

Jetzt kriegen wir seit Freitag täglich 3-4 E-Mail in denen die vor der Deaktivierung des Verkäuferkontos gedroht wird wenn wir nicht innerhalb von 3 Tagen die erforderlichen Informationen bereit stellen...

Den Verkäuferservice versuchen wir ebenfalls seit Freitag telefonisch zu erreichen, aber dort kriegen wir immer eine Fehlermeldung dass keine Ansprechpartner verfügbar wären.

Per Chat werden wir jedes mal vertröstet, dass es an eine Fachabteilung weitergeleitet werden muss und wir per E-Mail kontaktiert werden. Und jetzt ratet mal: Bei uns hat sich nie jemand gemeldet und irgendwann wird der Fall als geschlossen markiert.

Hat jemand einen Tipp wo man sich noch melden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
20 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

DAC7 Validierung läuft seit knapp 2 Monaten und der Support kann nicht helfen

von Seller_O1dbGV3zrg8Hf

Hallo Zusammen,

wir haben seit mehreren Wochen ein Problem mit der DAC7 Validierung.

Es sind alle Informationen erfasst und trotzdem passiert hier nichts. Folgende Meldung:

Konformitätsstatus

Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung | Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir die Überprüfung Ihrer Informationen abgeschlossen haben

Jetzt kriegen wir seit Freitag täglich 3-4 E-Mail in denen die vor der Deaktivierung des Verkäuferkontos gedroht wird wenn wir nicht innerhalb von 3 Tagen die erforderlichen Informationen bereit stellen...

Den Verkäuferservice versuchen wir ebenfalls seit Freitag telefonisch zu erreichen, aber dort kriegen wir immer eine Fehlermeldung dass keine Ansprechpartner verfügbar wären.

Per Chat werden wir jedes mal vertröstet, dass es an eine Fachabteilung weitergeleitet werden muss und wir per E-Mail kontaktiert werden. Und jetzt ratet mal: Bei uns hat sich nie jemand gemeldet und irgendwann wird der Fall als geschlossen markiert.

Hat jemand einen Tipp wo man sich noch melden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
20 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf
In Antwort auf: Post von: Seller_O1dbGV3zrg8Hf

@Rachelle_AmazonBitte um hilfe hier!!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf
In Antwort auf: Post von: Seller_O1dbGV3zrg8Hf

@Rachelle_AmazonBitte um hilfe hier!!

00
user profile
Seller_O1dbGV3zrg8Hf
In Antwort auf: Post von: Seller_O1dbGV3zrg8Hf

@Rachelle_AmazonBitte um hilfe hier!!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden