Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN

Bearbeitungszeit wird immer wieder gelöscht

Hallo Community,

wir versenden sowohl per FBA als auch per FBM (eigener Versand). Dort stellen wir bei den einzelnen Angeboten die Bearbeitungszeit auf 1 Tag ein. In den Versandeinstellungen unter "Allgemeine Versandeinstellungen" steht die Standardbearbeitungszeit bereits auf "1 Tag".

Bei den meisten Angeboten wird die Eingabe von "1" bei "Bearbeitungszeit" immer wieder automatisch gelöscht (bzw. es steht dort in kursiver Schrift 2). Will Amazon damit zu FBA drängen bzw. verhindern, dass der eigene Versand genauso schnell erfolgt wie bei FBA? Oder muss ich hier angebotsbezogen gar nicht mehr "1" eintragen, weil ich ja in den "Allgemeinen Versandeinstellungen" bereits "1 Tag" eingestellt habe?

Jemand eine Idee?

109 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN

Bearbeitungszeit wird immer wieder gelöscht

Hallo Community,

wir versenden sowohl per FBA als auch per FBM (eigener Versand). Dort stellen wir bei den einzelnen Angeboten die Bearbeitungszeit auf 1 Tag ein. In den Versandeinstellungen unter "Allgemeine Versandeinstellungen" steht die Standardbearbeitungszeit bereits auf "1 Tag".

Bei den meisten Angeboten wird die Eingabe von "1" bei "Bearbeitungszeit" immer wieder automatisch gelöscht (bzw. es steht dort in kursiver Schrift 2). Will Amazon damit zu FBA drängen bzw. verhindern, dass der eigene Versand genauso schnell erfolgt wie bei FBA? Oder muss ich hier angebotsbezogen gar nicht mehr "1" eintragen, weil ich ja in den "Allgemeinen Versandeinstellungen" bereits "1 Tag" eingestellt habe?

Jemand eine Idee?

Tags:Versand durch Verkäufer
00
109 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0EINB75A3z0RN

Hey @Seller_0EINB75A3z0RN,

danke für deinen Beitrag hier.

Grundsätzlich ist es so, dass eine beim Produkt selbst hinterlegte Bearbeitungszeit die der Allgemeinen Versandeinstellungen überschreibt. Solltest du für alle Produkte die selbe Bearbeitungszeit wollen, würde also die der Allgemeinen Versandeinstellungen ausreichen. Sollte es bestimmte Produkte geben, welche von dieser abweichen, kannst du dies entsprechend beim Produkt hinterlegen.

Welche Bearbeitungszeit wird dir denn angegeben, wenn du eine Bestellung erhälst? Ist die Bearbeitungszeit dann korrekt mit 1 Tag?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN

Bearbeitungszeit wird immer wieder gelöscht

Hallo Community,

wir versenden sowohl per FBA als auch per FBM (eigener Versand). Dort stellen wir bei den einzelnen Angeboten die Bearbeitungszeit auf 1 Tag ein. In den Versandeinstellungen unter "Allgemeine Versandeinstellungen" steht die Standardbearbeitungszeit bereits auf "1 Tag".

Bei den meisten Angeboten wird die Eingabe von "1" bei "Bearbeitungszeit" immer wieder automatisch gelöscht (bzw. es steht dort in kursiver Schrift 2). Will Amazon damit zu FBA drängen bzw. verhindern, dass der eigene Versand genauso schnell erfolgt wie bei FBA? Oder muss ich hier angebotsbezogen gar nicht mehr "1" eintragen, weil ich ja in den "Allgemeinen Versandeinstellungen" bereits "1 Tag" eingestellt habe?

Jemand eine Idee?

109 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN

Bearbeitungszeit wird immer wieder gelöscht

Hallo Community,

wir versenden sowohl per FBA als auch per FBM (eigener Versand). Dort stellen wir bei den einzelnen Angeboten die Bearbeitungszeit auf 1 Tag ein. In den Versandeinstellungen unter "Allgemeine Versandeinstellungen" steht die Standardbearbeitungszeit bereits auf "1 Tag".

Bei den meisten Angeboten wird die Eingabe von "1" bei "Bearbeitungszeit" immer wieder automatisch gelöscht (bzw. es steht dort in kursiver Schrift 2). Will Amazon damit zu FBA drängen bzw. verhindern, dass der eigene Versand genauso schnell erfolgt wie bei FBA? Oder muss ich hier angebotsbezogen gar nicht mehr "1" eintragen, weil ich ja in den "Allgemeinen Versandeinstellungen" bereits "1 Tag" eingestellt habe?

Jemand eine Idee?

Tags:Versand durch Verkäufer
00
109 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Bearbeitungszeit wird immer wieder gelöscht

von Seller_0EINB75A3z0RN

Hallo Community,

wir versenden sowohl per FBA als auch per FBM (eigener Versand). Dort stellen wir bei den einzelnen Angeboten die Bearbeitungszeit auf 1 Tag ein. In den Versandeinstellungen unter "Allgemeine Versandeinstellungen" steht die Standardbearbeitungszeit bereits auf "1 Tag".

Bei den meisten Angeboten wird die Eingabe von "1" bei "Bearbeitungszeit" immer wieder automatisch gelöscht (bzw. es steht dort in kursiver Schrift 2). Will Amazon damit zu FBA drängen bzw. verhindern, dass der eigene Versand genauso schnell erfolgt wie bei FBA? Oder muss ich hier angebotsbezogen gar nicht mehr "1" eintragen, weil ich ja in den "Allgemeinen Versandeinstellungen" bereits "1 Tag" eingestellt habe?

Jemand eine Idee?

Tags:Versand durch Verkäufer
00
109 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0EINB75A3z0RN

Hey @Seller_0EINB75A3z0RN,

danke für deinen Beitrag hier.

Grundsätzlich ist es so, dass eine beim Produkt selbst hinterlegte Bearbeitungszeit die der Allgemeinen Versandeinstellungen überschreibt. Solltest du für alle Produkte die selbe Bearbeitungszeit wollen, würde also die der Allgemeinen Versandeinstellungen ausreichen. Sollte es bestimmte Produkte geben, welche von dieser abweichen, kannst du dies entsprechend beim Produkt hinterlegen.

Welche Bearbeitungszeit wird dir denn angegeben, wenn du eine Bestellung erhälst? Ist die Bearbeitungszeit dann korrekt mit 1 Tag?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0EINB75A3z0RN

Hey @Seller_0EINB75A3z0RN,

danke für deinen Beitrag hier.

Grundsätzlich ist es so, dass eine beim Produkt selbst hinterlegte Bearbeitungszeit die der Allgemeinen Versandeinstellungen überschreibt. Solltest du für alle Produkte die selbe Bearbeitungszeit wollen, würde also die der Allgemeinen Versandeinstellungen ausreichen. Sollte es bestimmte Produkte geben, welche von dieser abweichen, kannst du dies entsprechend beim Produkt hinterlegen.

Welche Bearbeitungszeit wird dir denn angegeben, wenn du eine Bestellung erhälst? Ist die Bearbeitungszeit dann korrekt mit 1 Tag?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0EINB75A3z0RN

Hey @Seller_0EINB75A3z0RN,

danke für deinen Beitrag hier.

Grundsätzlich ist es so, dass eine beim Produkt selbst hinterlegte Bearbeitungszeit die der Allgemeinen Versandeinstellungen überschreibt. Solltest du für alle Produkte die selbe Bearbeitungszeit wollen, würde also die der Allgemeinen Versandeinstellungen ausreichen. Sollte es bestimmte Produkte geben, welche von dieser abweichen, kannst du dies entsprechend beim Produkt hinterlegen.

Welche Bearbeitungszeit wird dir denn angegeben, wenn du eine Bestellung erhälst? Ist die Bearbeitungszeit dann korrekt mit 1 Tag?

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden