Bitte dringend! Probleme mit SKU
an.Moin
Ich versuche seit Tagen neue Produkte bei Amazon hinzuzufügen und bekomme immer dieselbe Fehlermeldung:
"Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen."
Ich verstehe nicht was das Problem ist? Egal welches Produkt ich hinzufügen möchte kommt immer diese Meldung und die Produkte sind dann auf der Seite "Entwürfe vervollständigen".
Ich habe von Amazon die automatisch generierten SKUs benutzt sowie auch eigene von mir, aber es ändert sich nichts. Egal was für eine SKU dort steht.
Alle benötigten Daten beim Produkt sind auch korrekt angegeben. Ich habe Amazon mehrfach angeschrieben, aber bekomme Antworten wie: "Produkt bitte löschen und erneut hinzufügen" "Produktkategorie wurde von uns geändert bitte klicken Sie auf akzeptieren"
Die Produktkategorie wurde nicht von Amazon geändert und auf akzeptieren klicken konnte man auch nirgendwo.
Ich verstehe nicht was das Problem ist und weiß nicht wie ich es lösen soll. Alle Angaben sind korrekt, Produktkategorie ist wie beim Mitbewerber Produkt. Ich habe auch andere ähnliche Produktkategorien probiert, aber egal was ich versuche es kommt immer dieselbe Fehlermeldung bezüglich der SKU. Egal welches Produkt oder welche SKU oder welche Produktkategorie.
Ich bitte sehr um Eure Hilfe damit ich dieses Problem lösen kann.
Vielen lieben Dank im Voraus und Liebe Grüße
LF
Bitte dringend! Probleme mit SKU
an.Moin
Ich versuche seit Tagen neue Produkte bei Amazon hinzuzufügen und bekomme immer dieselbe Fehlermeldung:
"Die SKU in Zusammenhang mit dieser Aktualisierung ist in Ihrem Konto nicht hinterlegt. Dies bedeutet in der Regel, dass andere Probleme mit der betreffenden SKU vorliegen."
Ich verstehe nicht was das Problem ist? Egal welches Produkt ich hinzufügen möchte kommt immer diese Meldung und die Produkte sind dann auf der Seite "Entwürfe vervollständigen".
Ich habe von Amazon die automatisch generierten SKUs benutzt sowie auch eigene von mir, aber es ändert sich nichts. Egal was für eine SKU dort steht.
Alle benötigten Daten beim Produkt sind auch korrekt angegeben. Ich habe Amazon mehrfach angeschrieben, aber bekomme Antworten wie: "Produkt bitte löschen und erneut hinzufügen" "Produktkategorie wurde von uns geändert bitte klicken Sie auf akzeptieren"
Die Produktkategorie wurde nicht von Amazon geändert und auf akzeptieren klicken konnte man auch nirgendwo.
Ich verstehe nicht was das Problem ist und weiß nicht wie ich es lösen soll. Alle Angaben sind korrekt, Produktkategorie ist wie beim Mitbewerber Produkt. Ich habe auch andere ähnliche Produktkategorien probiert, aber egal was ich versuche es kommt immer dieselbe Fehlermeldung bezüglich der SKU. Egal welches Produkt oder welche SKU oder welche Produktkategorie.
Ich bitte sehr um Eure Hilfe damit ich dieses Problem lösen kann.
Vielen lieben Dank im Voraus und Liebe Grüße
LF
0 Antworten
Seller_Q63FqYTM2tau7
Hi,
das Problem liegt nicht an der SKU. Steht doch in der Fehlermeldung.
Es könnte an der EAN liegen.
Vieleicht den Artikel über Flatfiles anlegen
Seller_wxIsgV1X88wNb
Hi, ich habe gerade das selbe problem. wie hast du das Problem gelöst? kannst du mir da bitte helfen?
Seller_IvSHAGC70XgPg
Hallo haben sie das Problem mittlerweile gelöst?
Wir haben auch ständig das Problem und können keine neuen Produkte mehr hinzufügen! Bitte auch um Hilfe