AMAZON GPSR Vorschriften erfüllt und KEIN SUPPORT DURCH AMAZON / SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN BEI AMAZON!
Hallo in die Runde,
bei uns waren zunächst Artikel aus der GPSR Liste in der Verkäuferleistung verschwunden, um nur kurze Zeit später wieder in der Liste aufzutauchen. Das ist der absolute AMAZON WAHNSINN! AMAZON es wäre an Zeit dafür das ihr euch mal richtig in die Ecke stellt und dafür schämt, was Ihr hier uns Händlern für Unverschämtheiten bietet. Es ist der absolute Wahnsinn, was ihr hier macht.
Gibt es hier jemanden der eine E-Mail-Adresse der Abteilung hat, die für die GPSR zuständig ist.
Der "normale" Seller Support, sofern man ihn den als "normal" und als "Support" bezeichnen kann was ich stark bezweifele anhand von 100ten von nicht gelösten Fällen ist hier in dieser Sache wie zu erwarten war absolut keine Hilfe. Leider, ist selbst unser Account-Manager mit vielen Versprechungen die nicht gehalten wurden, ins Abseits gerückt und wir haben selbst zum Account-Manager kein Vertrauen mehr. Uns wird ständig versprochen es wird jetzt aber wirklich man könne sich darauf verlassen alles an die "richtige Fachabteilung" geschickt damit das Problem erledigt wird. Und es passiert NICHTS. Keine Hilfe, kein Support den man als Support bezeichnen könnte. Ich packe mir echt am Kopf, weil ich nicht weiß wie all diese Händler hier auf Amazon überhaupt noch ruhig bleiben. Es ist übrigens so das unsere Verkäufe seit Monaten zurückgehen, und wir diese Probleme als Ursache sehen. Außerdem werden wir als Händler auch noch kontinuierlich damit bedroht das die betroffenen Artikel aus dem "VCS Berechnungsservice" herausfliegen. Das wäre für uns eine Katastrophe. Und zusätzlich kauft Amazon im Programm "weltweit verkaufen" auch keine Artikel mehr bei uns ein, weil ja auch die Anforderungen an die Produkte laut GPSR als NICHT erfüllt gelten. ABER WIR HABEN ALLES! GPRS / LUCID / WEEE / und und und erfüllt und wir werden von Amazon zu null Prozent supportet und zu 100 % jeden Tag bedroht die Richtlinien einzuhalten. Androhung von Account Sperrung u.s.w natürlich inklusive. Liebe Händler Ich frage mich was wir tun können um diesen Horror bei Amazon endlich in der angemessenen Art und Weis zu begegnen. Sollten wir uns für eine Sammelklage zusammen tun. Oder andere Möglichkeiten finden und irgendwelche Marktüberwachungsbehörden einschalten. Ich weiß mir hier mittlerweile keinen Rat mehr und ich verfluche den Tag, an dem ich mich auf Amazon eingelassen habe. Und auch ich habe das Problem das es KEINE wirklich alternative gibt. Aber das wäre dann auch egal, wenn hier sowieso alles den Bach heruntergeht. Armes Deutschland und noch viel Ärmeres Amazon. Amazon ist der Verkäuferunfreundlichste Konzern der Welt! Und man muss bedenken wir als Käufer bezahlen für diesen miserablen Service. Also auch wir sind Kunden von diesem Konzern.
Hat hier irgendeiner eine Lösung für diese ganzen Probleme?
Wir Händler ertrinken förmlich in dem Wust der völlig inkompetenten Supporter die ständig alles nur "weiterleiten" und kein einziges Problem lösen. Und selbst sogenannte "Account-Manager" lügen uns an. Die sogenannten "Account-Manager" haben bei uns auch noch niemals auch nur ein einziges Problem gelöst! Es werden nur Versprechungen gemacht aber es ist nur Zeitverschwendung! Das kann so nicht weiter gehen.
AMAZON GPSR Vorschriften erfüllt und KEIN SUPPORT DURCH AMAZON / SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN BEI AMAZON!
Hallo in die Runde,
bei uns waren zunächst Artikel aus der GPSR Liste in der Verkäuferleistung verschwunden, um nur kurze Zeit später wieder in der Liste aufzutauchen. Das ist der absolute AMAZON WAHNSINN! AMAZON es wäre an Zeit dafür das ihr euch mal richtig in die Ecke stellt und dafür schämt, was Ihr hier uns Händlern für Unverschämtheiten bietet. Es ist der absolute Wahnsinn, was ihr hier macht.
Gibt es hier jemanden der eine E-Mail-Adresse der Abteilung hat, die für die GPSR zuständig ist.
Der "normale" Seller Support, sofern man ihn den als "normal" und als "Support" bezeichnen kann was ich stark bezweifele anhand von 100ten von nicht gelösten Fällen ist hier in dieser Sache wie zu erwarten war absolut keine Hilfe. Leider, ist selbst unser Account-Manager mit vielen Versprechungen die nicht gehalten wurden, ins Abseits gerückt und wir haben selbst zum Account-Manager kein Vertrauen mehr. Uns wird ständig versprochen es wird jetzt aber wirklich man könne sich darauf verlassen alles an die "richtige Fachabteilung" geschickt damit das Problem erledigt wird. Und es passiert NICHTS. Keine Hilfe, kein Support den man als Support bezeichnen könnte. Ich packe mir echt am Kopf, weil ich nicht weiß wie all diese Händler hier auf Amazon überhaupt noch ruhig bleiben. Es ist übrigens so das unsere Verkäufe seit Monaten zurückgehen, und wir diese Probleme als Ursache sehen. Außerdem werden wir als Händler auch noch kontinuierlich damit bedroht das die betroffenen Artikel aus dem "VCS Berechnungsservice" herausfliegen. Das wäre für uns eine Katastrophe. Und zusätzlich kauft Amazon im Programm "weltweit verkaufen" auch keine Artikel mehr bei uns ein, weil ja auch die Anforderungen an die Produkte laut GPSR als NICHT erfüllt gelten. ABER WIR HABEN ALLES! GPRS / LUCID / WEEE / und und und erfüllt und wir werden von Amazon zu null Prozent supportet und zu 100 % jeden Tag bedroht die Richtlinien einzuhalten. Androhung von Account Sperrung u.s.w natürlich inklusive. Liebe Händler Ich frage mich was wir tun können um diesen Horror bei Amazon endlich in der angemessenen Art und Weis zu begegnen. Sollten wir uns für eine Sammelklage zusammen tun. Oder andere Möglichkeiten finden und irgendwelche Marktüberwachungsbehörden einschalten. Ich weiß mir hier mittlerweile keinen Rat mehr und ich verfluche den Tag, an dem ich mich auf Amazon eingelassen habe. Und auch ich habe das Problem das es KEINE wirklich alternative gibt. Aber das wäre dann auch egal, wenn hier sowieso alles den Bach heruntergeht. Armes Deutschland und noch viel Ärmeres Amazon. Amazon ist der Verkäuferunfreundlichste Konzern der Welt! Und man muss bedenken wir als Käufer bezahlen für diesen miserablen Service. Also auch wir sind Kunden von diesem Konzern.
Hat hier irgendeiner eine Lösung für diese ganzen Probleme?
Wir Händler ertrinken förmlich in dem Wust der völlig inkompetenten Supporter die ständig alles nur "weiterleiten" und kein einziges Problem lösen. Und selbst sogenannte "Account-Manager" lügen uns an. Die sogenannten "Account-Manager" haben bei uns auch noch niemals auch nur ein einziges Problem gelöst! Es werden nur Versprechungen gemacht aber es ist nur Zeitverschwendung! Das kann so nicht weiter gehen.
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Seller_FVSMto4g7QRs1
Danke für die Daumen nach unten von einem absoluten I..... du scheinst ja eine ganz spezieller zu sein !!!!!!Wahrscheinlich von der Konkur...... !!!!!!!!!!!!! Aber sowas und noch viel mehr muss man sich auch noch gefallen lassen... Unglaublich sowas.....WO SIND DIE VIELEN KLUGEN HÄNDLER DIE MIT MIR GEMEINSAM EINE LÖSUNG SUCHEN?????