Umsatzsteuerberechnungsservice
Guten Abend liebe Leser,
folgende Frage stellt sich mir. Ich nehme am Umsatzsteuerberechnungsservice teil, kann mir jemand sagen bzw. schreiben wo ich die Duplikate von den Rechnungen herunter laden kann, die Amazon in meinem Namen erstellt. (mit den gleichen Details, gleiche Optik, gleiche Infos)
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Umsatzsteuerberechnungsservice
Guten Abend liebe Leser,
folgende Frage stellt sich mir. Ich nehme am Umsatzsteuerberechnungsservice teil, kann mir jemand sagen bzw. schreiben wo ich die Duplikate von den Rechnungen herunter laden kann, die Amazon in meinem Namen erstellt. (mit den gleichen Details, gleiche Optik, gleiche Infos)
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
0 Antworten
Seller_Uu8eEv8VuvHsN
Hallo, unter
Bericht > Steuerdokumente > Amazon Umsatzsteuerberechnung > Berichtstyp: UsT.-Rechnung
dann bekommst Du immer für 7 Tage (je nach Datumsauswahl) unterhalb von “Download Report” einen Link angezeigt, wo Du eine zip-Datei runterladen kannst, in der dann alle Rechnungen als PDF enthalten sind - im Report selbst sind aber wohl auch die Links zu den Rechnungen nochmals enthalten, wenn ich nicht irre
Gruß Dirk
Seller_64L2g6b1npkq1
So wie Sanitaerfixx schreibt. Ihr müsst halt in der Drop Down “Ust RECHNUNG” auswählen und nicht BERECHNUNG. So schwer ist das nicht. Dann dauert das eine ganze Weile, danach könnt Ihr eine zip Datei mit allen Rechnungen für den Zeitraum herunterladen. Die Rechnungen sind PDF Dateien.
Seller_lF4zzhC6xRj9Z
Vielen Dank Sfx,
hat super funktioniert.
Seller_G0itceiIQJRyI
wer hätte das geahnt…
- Oktober 2019
Zeitlich begrenzte Werbeaktion: Umsatzsteuer-Services bei Amazon für das erste Jahr kostenlos
Die Umsatzsteuer-Services bei Amazon sind eine Umsatzsteuer-Compliance-Lösung, mit der Sie Ihre Umsatzsteuerregistrierungs- und Einreichungspflichten online über Seller Central verwalten können. Jetzt können Sie mehr Zeit mit der Erweiterung Ihres Unternehmens in ganz Europa und weniger mit der Umsatzsteuer aufwenden. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Umsatzsteuer-Services bei Amazon.