Qualität der Produktlistings - Niedriges Klickpotenzial
Hi zusammen,
ich erhalte beim erstellen einer neuen Kampagne aktuell folgende Meldung:
"Niedriges KlickpotenzialEs ist unwahrscheinlich, dass die Produkte, die Sie hinzugefügt haben, angeklickt werden, wenn sie beworben werden. Wir empfehlen, diese Produkte nicht zu bewerben, bis Sie Verbesserungen vorgenommen haben."
Sobald ich den Link anklicke "Verbessern Sie die Produktlistings" und auf der Seite gesamtes Inventar verwalten die Produkte entsprechend verbessern möchte, wird mir keine Empfehlung angezeigt.
Ich habe bereits unsere Angebote gelöscht und nochmals eingepflegt, leider ohne Ergebnis. Wenn ich die selben Produkte, für den Niederländischen Markt bewerben wollen würde, würde es tatsächlich durchgehen.
Nur für den deutschen Markt wird mir die Meldung angezeigt.
Der AdsManager rät ebenfalls davon ab, die Produkte zu bewerben. Hat einer von euch damit Erfahrungen sammeln können und hat hier ggf. einen Rat?
Liebe Grüße
Qualität der Produktlistings - Niedriges Klickpotenzial
Hi zusammen,
ich erhalte beim erstellen einer neuen Kampagne aktuell folgende Meldung:
"Niedriges KlickpotenzialEs ist unwahrscheinlich, dass die Produkte, die Sie hinzugefügt haben, angeklickt werden, wenn sie beworben werden. Wir empfehlen, diese Produkte nicht zu bewerben, bis Sie Verbesserungen vorgenommen haben."
Sobald ich den Link anklicke "Verbessern Sie die Produktlistings" und auf der Seite gesamtes Inventar verwalten die Produkte entsprechend verbessern möchte, wird mir keine Empfehlung angezeigt.
Ich habe bereits unsere Angebote gelöscht und nochmals eingepflegt, leider ohne Ergebnis. Wenn ich die selben Produkte, für den Niederländischen Markt bewerben wollen würde, würde es tatsächlich durchgehen.
Nur für den deutschen Markt wird mir die Meldung angezeigt.
Der AdsManager rät ebenfalls davon ab, die Produkte zu bewerben. Hat einer von euch damit Erfahrungen sammeln können und hat hier ggf. einen Rat?
Liebe Grüße
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja - du muss die Klickwahrscheinlichkeit eröhen . Click-Through-Rate (kurz: CTR; auch: Klickrate)
Wenn du fragst WIE - musst du schon das Produt zeigen...
Aber - bewerben kannst du es trotz der Meldung j- a?