Rechnungs- und Lieferanschrift unterschiedlich
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand eine Ahnung wo man die Rechnungsanschrift einsehen kann, wenn es eine andere Lieferanschrift sein soll? Ich sehe immer nur die Lieferanschrift und frage mich, wo ich die Rechnungsanschrift einsehen kann. Es wird ja mal den Fall geben, dass ein Kunde eine andere Lieferadresse wie Rechnungsadresse an gibt, da es vielleicht ein Geschenk sein soll.
Rechnungs- und Lieferanschrift unterschiedlich
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand eine Ahnung wo man die Rechnungsanschrift einsehen kann, wenn es eine andere Lieferanschrift sein soll? Ich sehe immer nur die Lieferanschrift und frage mich, wo ich die Rechnungsanschrift einsehen kann. Es wird ja mal den Fall geben, dass ein Kunde eine andere Lieferadresse wie Rechnungsadresse an gibt, da es vielleicht ein Geschenk sein soll.
0 Antworten
Seller_PBbzEwM3iq9aU
Moin nach Köln,
dafür musst Du den Verkäuferservice kontaktieren, damit dieser Dir die Übermittlung der Rechnungsadressen freischaltet. Diese taucht dann in den abrufbaren Bestellberichten auf, jedoch nirgends in der Oberfläche vom SellerCentral.
Frag nicht warum, das weiss keiner ausser Jeff…
Seller_DeQ47nwMMDQKc
Gehen Sie im Seller Center-Berichte-Versand durch Amazon-Verkaeufe-Von Amazon versandte Sendungen
Herunterladen die Dokumente, darin gibht es Rechnungsanschrift, solange Kunden sie angegeben haben.
Seller_Uu8eEv8VuvHsN
Wenn man ein vernünftiges ERP - / WAWI - etc. System verwendet, bekommt man immer beides übermittelt und wenn man keinen Amazon VSC Service nutzt, kann man auch selbst die Daten auf Kundenwunsch ändern .- wobei die Lieferanschrift auch bei Nutzung von Amazon VCS änderbar ist
Wer mal einen Schlauch braucht:
https://www.amazon.de/Sanitaerfixx/s?k=Sanitaerfixx
Gruß Dirk
Seller_lHA0lpHsJp0jD
Die Rechnungsdaten musste Du dir in den Berichten SELBST freischalten:
Bestellungen --> Bestellberichte --> Spalten im Bestellbericht hinzufügen oder entfernen --> Fakturierung aktivieren
So hast Du dann in den Bestellberichten Rechnungs und Lieferdaten
Seller_p54bTtm2gU7fK
Jep. Und wenn die mit Röhrich fertig sind nehmen sie die ganzen Priverblichen hier volley